Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar :mad:

(Hexerl, es tut mir sehr, sehr Leid und ich danke dir für deine Mühe :) )
 
ich habs ihr eh privat auch noch mal geschrieben...das wir ihre ARbeit sehr zu schätzen wissen....ewig schade um diesen netten Thread...
 
leider hat Hexerl schon reagiert und die Sternderl gelöscht..das tut mir echt so leid..um diese nette Idee und die viele Arbeit die sie da rein gesteckt hat :(

Oh, hatte ich noch gar nicht bemerkt ...daher mein post im Plauderthread......schade um die Sternderl, aber noch mehr tut mir leid, dass sie gekränkt ist
 
Es ist wirklich traurig, dass erst Ruhe eingekehrt ist, nachdem der Admin mehreren Usern die Sperre angedroht hat, wenn das nicht endlich aufhört!:( Eine Sperre wære für viele nicht zu ertragen, deswegen ist das das Einzige, was wirkt, damit Ruhe einkehrt.

Erwachsene, auch nicht mehr so junge user, liefern sich in verschiedenen Threads einen Hick-Hack Kleinkrieg und keiner ! schafft es inne zu halten. Jeder muss noch eins draufsetzen usw. und so fort, den anderen zu ignorieren schafft fast keiner. Ich meine das allgemein, jetzt nicht auf einen bestimmten Thread bezogen.

Ich frage mich, gehen diese User im wirklichen Leben auch so mit ihren Mitmenschen um, die sie nicht mögen? Ich glaube nicht, das wird wohl nur im anonymen Internet ausgelebt, weil im Real Life gebe es uU. (zivilrechtliche) Konsequenzen für so eine Umgangsart.
 
Es ist wirklich traurig, dass erst Ruhe eingekehrt ist, nachdem der Admin mehreren Usern die Sperre angedroht hat, wenn das nicht endlich aufhört!:( Eine Sperre wære für viele nicht zu ertragen, deswegen ist das das Einzige, was wirkt, damit Ruhe einkehrt.

Erwachsene, auch nicht mehr so junge user, liefern sich in verschiedenen Threads einen Hick-Hack Kleinkrieg und keiner ! schafft es inne zu halten. Jeder muss noch eins draufsetzen usw. und so fort, den anderen zu ignorieren schafft fast keiner. Ich meine das allgemein, jetzt nicht auf einen bestimmten Thread bezogen.

Ich frage mich, gehen diese User im wirklichen Leben auch so mit ihren Mitmenschen um, die sie nicht mögen? Ich glaube nicht, das wird wohl nur im anonymen Internet ausgelebt, weil im Real Life gebe es uU. (zivilrechtliche) Konsequenzen für so eine Umgangsart.

Bullshit.

Man muss sich nicht immer und überall angegriffen fühlen und Streit vom Zaun brechen wo keiner sein muss und keiner etwas böse gemeint hat.

Mir tut es auch sehr leid um diese liebgewonnene Tradition, für die sich das Hexerl wirklich schon jahrelang sehr bemüht hat. Mit keiner anderen Intention als alles Forumsmitgliedern die Adventzeit zu versüßen.
 
Bullshit.

Man muss sich nicht immer und überall angegriffen fühlen und Streit vom Zaun brechen wo keiner sein muss und keiner etwas böse gemeint hat.

Mir tut es auch sehr leid um diese liebgewonnene Tradition, für die sich das Hexerl wirklich schon jahrelang sehr bemüht hat. Mit keiner anderen Intention als alles Forumsmitgliedern die Adventzeit zu versüßen.

Ganz ehrlich, ich kann es nicht nachvollziehen warum es gelöscht wurde bzw. nicht weiter gemacht wird. Es war ihre Entscheidung und gut ist. Im wirklichen Leben schmeißt man auch nicht gleich alles in die Ecke. Und eine Meinungsverschiedenheit kann mich nicht gleich so aus die Bahn werfen.
 
Erwachsene, auch nicht mehr so junge user, liefern sich in verschiedenen Threads einen Hick-Hack Kleinkrieg und keiner ! schafft es inne zu halten. Jeder muss noch eins draufsetzen usw. und so fort, den anderen zu ignorieren schafft fast keiner. Ich meine das allgemein, jetzt nicht auf einen bestimmten Thread bezogen.

Ich frage mich, gehen diese User im wirklichen Leben auch so mit ihren Mitmenschen um, die sie nicht mögen? Ich glaube nicht, das wird wohl nur im anonymen Internet ausgelebt, weil im Real Life gebe es uU. (zivilrechtliche) Konsequenzen für so eine Umgangsart.

Das ist kein Bullshit, das ist seit geraumer Zeit hier Tatsache. Hier hat sich ein Grüppchen breitgemacht, die jeden, der nicht 1:1 ihrer Meinung ist, niedermacht und das dann gemeinsam so dreht, dass derjenige der Blöde ist... Nennt man heutzutage wohl Mobbing, für mich ists einfach kindisch :cool: Vor allem deshalb, weils nicht themenbezogen bleibt, sondern egal wo und was derjenige dann schreibt....er hats einfach "verkackt" und kann somit schreiben wo und was er will....er bleibt der Blöde.

Etliche "Altuser" haben sich hier verabschiedet und schreiben nix mehr....wozu auch? Man kann die Suchfunktion bemühen, dann findet man Themen wo es noch sachlich zuging, oder auch lustig...das ist ja leider auch abhanden gekommen.

Mit Empfindlichkeiten hat das nix zu tun, wobei die ja auf beiden Seiten enorm ausgeprägt ist ;) ...wohl eher damit, dass nicht jeder täglich Lust auf Hickhack hat.

Traurig halt, dass es den Sternderl Thread erwischt hat...aber andererseits....wen wunderts noch?

Sollte sich jetzt jemand betroffen fühlen...ist allgemein gemeint :D
 
Das ist kein Bullshit, das ist seit geraumer Zeit hier Tatsache. Hier hat sich ein Grüppchen breitgemacht, die jeden, der nicht 1:1 ihrer Meinung ist, niedermacht und das dann gemeinsam so dreht, dass derjenige der Blöde ist... Nennt man heutzutage wohl Mobbing, für mich ists einfach kindisch :cool: Vor allem deshalb, weils nicht themenbezogen bleibt, sondern egal wo und was derjenige dann schreibt....er hats einfach "verkackt" und kann somit schreiben wo und was er will....er bleibt der Blöde.

Etliche "Altuser" haben sich hier verabschiedet und schreiben nix mehr....wozu auch? Man kann die Suchfunktion bemühen, dann findet man Themen wo es noch sachlich zuging, oder auch lustig...das ist ja leider auch abhanden gekommen.

Mit Empfindlichkeiten hat das nix zu tun, wobei die ja auf beiden Seiten enorm ausgeprägt ist ;) ...wohl eher damit, dass nicht jeder täglich Lust auf Hickhack hat.

Traurig halt, dass es den Sternderl Thread erwischt hat...aber andererseits....wen wunderts noch?

Sollte sich jetzt jemand betroffen fühlen...ist allgemein gemeint :D

Das ich deine Post gerne lese, habe ich dir schon mal mitgeteilt. Du bringst es auf den Punkt. Gefällt mir
 
Ich frage mich, gehen diese User im wirklichen Leben auch so mit ihren Mitmenschen um, die sie nicht mögen? Ich glaube nicht, das wird wohl nur im anonymen Internet ausgelebt, weil im Real Life gebe es uU. (zivilrechtliche) Konsequenzen für so eine Umgangsart.


ich bin hier abolut nicht anonym, jeder kann nachsehen wer ich bin ;)
im realen leben umgeben mich menschen, mit denen ich gerne beisamen bin :)
auch unter meinem freudes & bekanntenkreis wird disskutiert, aber es wird nicht gestichelt oder
das eine thema ins andere thema " geholt " und mit untergriffigem ton gesprochen...

und es meldet sich auch keiner " nur " an um aufzumischen und anderen das wort
ständig im mund zu verdrehen ...

in einem forum prallen " welten " ufeinander - man kann dem aus dem weg gehen oder
eben nicht! jeder hat die wahl...
 
In deinem Profil steht dein Beruf und das du weiblich bist. Wo man sonst sehen kõnnte, wer du bist, weiß ich nicht. Aber das geht mich auch nichts an.


ich habe meine komplette homepage angegeben ;)
also das ist ja wirklich icht zu übersehen

und wenn jemand wissen will, wer ich bin, kann man einfach fragen!!
oder wer nichr fragen möchte, gibt einfach der name meines hundes
ins google ein - na was meinst was da rausspringt *lol*
 
ich habe meine komplette homepage angegeben ;)
also das ist ja wirklich icht zu übersehen

und wenn jemand wissen will, wer ich bin, kann man einfach fragen!!
oder wer nichr fragen möchte, gibt einfach der name meines hundes
ins google ein - na was meinst was da rausspringt *lol*

hab übrigens grad wieder mal deine HP angeschaut...ich bin immer wieder begeistert von deiner Bande:)
 
ich habe meine komplette homepage angegeben ;)
also das ist ja wirklich icht zu überdehen

Du, ich habe nur bei "ùber mich" geschaut. Weiter habe ich nicht gesucht. Abgesehen davon - nachdem du auf deine Homepage verweist - diese kann ich auf dem Handy nicht öffnen. Aber da du mich so freundlich darauf hingewiesen hast, werde ich einmal bei Gelegenheit, wenn ich wieder einmal am PC bin, vielleicht mal reinsehen.
 
und falls bei dir der groschen noch nicht gefallen ist,
dir gehe ich komplett aus dem weg, da du ....
na ist egal...- will mich einfach mit dir nicht unterhalten/auseinandersetzten udgl

Hahahaha, und warum hältst du dich nicht daran, anstatt diese Polemik?

Das ist wie mit Andrea J sie schreibt ignorieren, ignorieren und noch mal ignorieren, steht aber immer in den Startlöchern wenn einer ihrer Freunde uns, die sie geblockt hat, zitieren um dann vom Leder zu lassen. :D

Na ja, ich muss es nicht verstehen.
 
Du, ich habe nur bei "ùber mich" geschaut. Weiter habe ich nicht gesucht. Abgesehen davon - nachdem du auf deine Homepage verweist - diese kann ich auf dem Handy nicht öffnen. Aber da du mich so freundlich darauf hingewiesen hast, werde ich einmal bei Gelegenheit, wenn ich wieder einmal am PC bin, vielleicht mal reinsehen.

So wichtig ist es auch nicht, denn man hat hier genug Einblick über sie.
 
@OldHag es tut mir sooooo leid um deine Sternderl. Ich verstehe, dass du gekränkt bist, aber kannst du nicht trotzdem ... nach einer Nacht darüber geschlafen ... ein paar Schmankerl wo anders platzieren, wenn du dir doch schon so viel Mühe gemacht hast, was rauszusuchen?
Um nur ein paar User, denen das gefallen hat, geht es nicht, wenn ich mir die Hits von dem Thread anschaue....
Jeder schreibt halt nicht im "Paluder"thread ;), aber schaut sich das trotzdem gerne an. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben