Jaja, Sichtweisen, Lesart....alles zusammen halt
Du hast dich ja offenbar angesprochen gefühlt, also ist es gar nicht nötig, hier wieder von vorne damit anzufangen.
Bei den Politikbeiträgen warst du auch ganz vorne dabei, ich ebenfalls...und die beiden, die eigentlich die Hauptakteure waren, sind nicht mehr im Forum. Solltest du die "politisch Motivierten" vermissen und ob deren Abwesenheit frustriert sein, steht es dir ja frei, diese persönlich zu kontaktieren.
Ich fühle mich nicht persönlich angesprochen, gehöre weder zu einer Gruppe noch zu einer gang, z.B.:
"hat Eva augenscheinlich damit ein Problem, wenn man sie und ihre kleine Gang in die Schranken weist."
aber irgendwie kann ich die Entwicklung, die da derzeit herrscht, nicht nachvollziehen.....
wer eine Theorie hier reinstellt, eine Meinung, muss doch damit rechnen, dass UserInnen anderer Meinung sind und dies auch ausargumentieren. Das hat nichts damit zu tun, dass eine angebliche Gruppe auf einen User losgeht und es letztendlich so hingestellt wird, als sei ein User "arm" und die Gruppe "böse"...noch dazu wo -jederzeit nachlesbar, genau dieser User nicht mit unsachlichen Angriffen spart....
Würde ich hier z.B. schreiben, dass ein kräftiges Niederdrücken die probate Methode ist meinen Hund in's Platz zu bringen,
muss ich mit haufenweise Gegenargumenten rechnen, viele UserInnen - wohl alle - werden der gleichen, meiner Meinung absolut entgegengesetzten Meinung sein, ohne dass sie eine gang oder eine Gruppe bilden....
teile ich dann unsachlich aus und gehe in Angriff über, werden Userinnen ebenfalls in Angriff übergehen.....