Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich mich mal über dieses inflationär gebrauchte "gelle" auskotzen, das praktisch an jedem Satzende auftaucht um sich einer (vorausgesetzen :eek:) Zustimmung zu versichern ....
 
Ach, wenn man jede Kleinigkeit hier zum Anlass nehmen wollte sich darüber aufzuregen, käme man aus dem Auskotz-Thread nicht mehr raus, bei den vielen feindseligen Sticheleien hier im Forum… selbst bei Themen die eigentlich keinen Anlass dazu geben sollten.. aber manche können halt aus ihrer Haut nicht raus.. ;)
 
Es ist zum Kotzen was da eine Userin gerade im Plauderthread Adventkalender veranstaltet ... :mad::mad:

Offenbar haben da zwei Userinnen dem Forum den Krieg erklärt ...
 
Da geb ich Dir gerne recht Eva. Ich finde es traurig wenn User ruhige Fredln offensichtlich stören wollen. Achja, dann kommt ja wie immer die Erklärung ... sie wird nicht verstanden. Mei Kind würd jetzt sagen "WUUUUUUUUSAAAAAAAA
 
Da geb ich Dir gerne recht Eva. Ich finde es traurig wenn User ruhige Fredln offensichtlich stören wollen. Achja, dann kommt ja wie immer die Erklärung ... sie wird nicht verstanden. Mei Kind würd jetzt sagen "WUUUUUUUUSAAAAAAAA

Ich habs absichtlich nicht dort gepostet, weil ich dort nie mitposte, aber ich lese gerne mit :) - normalerweise - also bis auf heute ;) aber vielleicht zieht sich der Aggressor ja wieder zurück, wenn er merkt dass er dort kein Leiberl reißen kann ...
 
Da geb ich Dir gerne recht Eva. Ich finde es traurig wenn User ruhige Fredln offensichtlich stören wollen. Achja, dann kommt ja wie immer die Erklärung ... sie wird nicht verstanden. Mei Kind würd jetzt sagen "WUUUUUUUUSAAAAAAAA

Ich gebe Eva auch recht :rolleyes: echt schlimm, diese ständige Stänkerei...
 
Vielleicht sehen die Admins jetzt doch genauer hin .... auch wenn ich die Stellungnahme nicht verstehen kann ...

Angie das glaub ich leider nicht, aber egal. Alles hat seinen Grund, auch wenn man ihn nicht versteht.

leider hat Hexerl schon reagiert und die Sternderl gelöscht..das tut mir echt so leid..um diese nette Idee und die viele Arbeit die sie da rein gesteckt hat :(
 
Leider ja, aber ganz ehrlich, ich kann sie schon verstehen. Mir tut es wirklich sehr leid um den Sternderlkalender und auch um den Plauderfredl, aber ja ... es hat nicht sollen sein
 
Angie das glaub ich leider nicht, aber egal. Alles hat seinen Grund, auch wenn man ihn nicht versteht.
Vielleicht nicht jetzt, aber auf längere Sicht.

leider hat Hexerl schon reagiert und die Sternderl gelöscht..das tut mir echt so leid..um diese nette Idee und die viele Arbeit die sie da rein gesteckt hat :(
Ja, das tut mir auch sehr sehr leid. Aber ich verstehe es auch.
 
Dann kann sich ja Caro1 jetzt auf die Schulter klopfen und ganz ganz stolz auf sich sein ... bin neugierig welcher Thread als nächstes dran ist ...
 
Dann kann sich ja Caro1 jetzt auf die Schulter klopfen und ganz ganz stolz auf sich sein ... bin neugierig welcher Thread als nächstes dran ist ...

Für diesen/euren Fred tut es mir sicherlich leid, dass gebe ich sogar ehrlich zu. Eva aber gerade du bist an vielen Schließungen mitbeteiligt, denn du stichelst doch überall mit. Alleine wie sich ein paar User, du eingeschlossen, über DOJO hergefallen seid. Wie Cool ist das denn? Oder kennst du DOJO persönlich?

Das tut mir in der Seele weh, wenn eine KLEINE Horde über einen einzigen User herfallen. Weißt du, dass erinnert mich immer daran, wie Erwachsene Menschen meine Tochter begaffen und Tuscheln, sie ist nämlich behindert.

Ihr seit echt gut drauf.
 
Erstens verstehe ich nicht wie du auf "euer" Thread kommst, denn ich habe in besagtem Thread nie mitgeschrieben.

Zweitens frage ich mich gerade wie du bei einer kontroversiellen Diskussion zum Thema "Spielen Hunde?" auf das Thema Behinderung kommst ... DOJO jetzt als nicht vollwertigen Diskussionspartner darzustellen, halte ich für mehr als respektlos ... Ob er diese deine "Verteidigungsstrategie" wohl schätzt ?
 
Erstens verstehe ich nicht wie du auf "euer" Thread kommst, denn ich habe in besagtem Thread nie mitgeschrieben.

Zweitens frage ich mich gerade wie du bei einer kontroversiellen Diskussion zum Thema "Spielen Hunde?" auf das Thema Behinderung kommst ... DOJO jetzt als nicht vollwertigen Diskussionspartner darzustellen, halte ich für mehr als respektlos ... Ob er diese deine "Verteidigungsstrategie" wohl schätzt ?

Das ist wieder deine eigene Interpretation, wie immer. Nein, ich stufe DOJO nicht in irgendetwas ab. Sondern ist lediglich ein Vergleich, wie sich Erwachsene Menschen, in dem Fall 6 oder 7 User gegen eine einzige Person, in dem Fall DOJO, herfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben