Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geb ich Dir gerne recht Eva. Ich finde es traurig wenn User ruhige Fredln offensichtlich stören wollen. Achja, dann kommt ja wie immer die Erklärung ... sie wird nicht verstanden. Mei Kind würd jetzt sagen "WUUUUUUUUSAAAAAAAA
Es ist zum Kotzen was da eine Userin gerade im Plauderthread Adventkalender veranstaltet ... ...
Da geb ich Dir gerne recht Eva. Ich finde es traurig wenn User ruhige Fredln offensichtlich stören wollen. Achja, dann kommt ja wie immer die Erklärung ... sie wird nicht verstanden. Mei Kind würd jetzt sagen "WUUUUUUUUSAAAAAAAA
Vielleicht sehen die Admins jetzt doch genauer hin .... auch wenn ich die Stellungnahme nicht verstehen kann ...
Vielleicht sehen die Admins jetzt doch genauer hin .... auch wenn ich die Stellungnahme nicht verstehen kann ...
Angie das glaub ich leider nicht, aber egal. Alles hat seinen Grund, auch wenn man ihn nicht versteht.
Leider ja, aber ganz ehrlich, ich kann sie schon verstehen. Mir tut es wirklich sehr leid um den Sternderlkalender und auch um den Plauderfredl, aber ja ... es hat nicht sollen sein
Vielleicht nicht jetzt, aber auf längere Sicht.Angie das glaub ich leider nicht, aber egal. Alles hat seinen Grund, auch wenn man ihn nicht versteht.
Ja, das tut mir auch sehr sehr leid. Aber ich verstehe es auch.leider hat Hexerl schon reagiert und die Sternderl gelöscht..das tut mir echt so leid..um diese nette Idee und die viele Arbeit die sie da rein gesteckt hat
Dann kann sich ja Caro1 jetzt auf die Schulter klopfen und ganz ganz stolz auf sich sein ... bin neugierig welcher Thread als nächstes dran ist ...
Dann kann sich ja Caro1 jetzt auf die Schulter klopfen und ganz ganz stolz auf sich sein ... bin neugierig welcher Thread als nächstes dran ist ...
Erstens verstehe ich nicht wie du auf "euer" Thread kommst, denn ich habe in besagtem Thread nie mitgeschrieben.
Zweitens frage ich mich gerade wie du bei einer kontroversiellen Diskussion zum Thema "Spielen Hunde?" auf das Thema Behinderung kommst ... DOJO jetzt als nicht vollwertigen Diskussionspartner darzustellen, halte ich für mehr als respektlos ... Ob er diese deine "Verteidigungsstrategie" wohl schätzt ?