Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die guten Wünsche!
Nein, wir kämpfen noch...
Ich sag´s ehrlich, ich freue mich jetzt schon darauf, dass das Begräbnis hinter mir liegt. Es ist gemein, aber er sieht aus wie ein Zombie und Lebensqualität haben bei uns derzeit nur die Hunde.
Ich sag´s ehrlich, ich freue mich jetzt schon darauf, dass das Begräbnis hinter mir liegt. Es ist gemein, aber er sieht aus wie ein Zombie und Lebensqualität haben bei uns derzeit nur die Hunde.
Ich versuch, mir gerade vorzustellen, wie eine Mischung aus Foxl und Bully aussehen würde ...
Die Frau erzählte mir was von Lebensqualität beim Sterben. Ich versteh langsam, wieso die Tante gläubig ist. Sie braucht die Religion, weil sie sich mit der eigenen Sterblichkeit nicht abfinden kann. Wo bei einem Menschen Lebensqualität sein soll, der alle vier Gliedmaßen und die Muskeln des Kehlkopf fast völlig gelähmt hat, an einem Hirnödem und epileptischen Krämpfen leidet, neuerdings Diabetes hat, vor 4 Wochen einen Schlaganfall hatte und seither seine Körperstellung nicht korrigieren kann, sowie voller Hautpilze ist - das möchte ich dann doch mal wissen. *groll*
Die Verrückte behauptete, er könne mit Sonde noch zwei Monate leben und er wolle ja leben. Seine Patientenverfügung vor 2 Monaten sei jetzt hinfällig....
Austrocknung ist kein friedliches Ende, wenn noch Bewusstsein da ist.
Sind Doppelaccounts erlaubt?