Ausflug in Graz

Mir ist gerade die Idee gekommen, dass wir ja die neue Hundewiese (im Hundeforum wurde sie vorgestellt) einweihen könnten! Keine Ahnung wann die aufmacht, aber wir wollen eh erst im Mai gehen, werd ma mal schauen, ob sie da schon offen hat! :p

LG, Verena :)
 
mir wär eigentlich ein längerer spaziergang lieber als die hundewiese ... würd aber auch dorthin mitgehen.

wie schauts denn aus mit einem termin ... wart'ma noch a bissl, bis alle genaueres wissen oder .. :confused: sieht ja leider so aus, als würden wir keinen termin finden, wo wirklich alle können :( oder mach ma zwei termine??

also was sagts ihr?
 
lucky schrieb:
mir wär eigentlich ein längerer spaziergang lieber als die hundewiese ... würd aber auch dorthin mitgehen.

wie schauts denn aus mit einem termin ... wart'ma noch a bissl, bis alle genaueres wissen oder .. :confused: sieht ja leider so aus, als würden wir keinen termin finden, wo wirklich alle können :( oder mach ma zwei termine??

also was sagts ihr?

Mir ist es egal, ob Spaziergang, oder Hundwiese :cool: ! Wir können ja Spazieren gehen und dann sie noch auf einer Hundewiese spielen lassen, oder so!
Wegen dem Termin bin ich auch sehr flexibel ;) ! Außer bei Regen, da geh ich auf keinen Fall! Mai wär aber sicher gut!

LG, Verena
 
lucky schrieb:
mir wär eigentlich ein längerer spaziergang lieber als die hundewiese ... würd aber auch dorthin mitgehen.
Also ich würd auch lieber einen laaaangen Spaziergang machen :)
Wie wäre es mit Samstag, 21. Mai? Wer hätte da Zeit, wer nicht?
 
Ich hätte Zeit! Wahrscheinlich kommen da grad wieder Schularbeiten, aber egal, ich kann´s mir eh einteilen, wenn ich´s schon soooo lang vorher weiß!

LG, Verena :p
 
Nicole schrieb:
Wie wäre es mit Samstag, 21. Mai? Wer hätte da Zeit, wer nicht?

also ich hab da zwar gerade urlaub :D aber wenn ich nicht fortfahre (äußerst unwahrscheinlich), dann komm ich da gerne! wenn es sich von der arbeit her ausgeht, kommt vielleicht auch mein LG mit :)
 
Wie schaut's mit den anderen aus? Inge, Kati, Nunu, und alle anderen die gerne dabei sein möchten???
 
also ich kann jetzt leider auch nicht genau sagen ob ich am 21./22. zeit habe, vielleicht machen wir doch einen kleinen urlaub :)

am 15. kann ich ganz sicher nicht, da wird der neffe meines LG getauft. der 14. wäre allerdings kein problem. außerdem könnt ich ja wie gesagt auch schon dieses wochenende (7.).
oder von mir aus auch freitag nachmittag ... könnte ev. früher von der arbeit kommen.
 
also die inge hat gsagt, sie hat vielleicht gäste ... ev. weiß sie ja schon was näheres. :confused:

wie wärs wenn wir z.b. mal den 14 fixieren ... wir können uns ja dann noch mal treffen - müssen ja sowieso alle täglich mit unseren hundsis spazieren gehen ;) :)
 
Hab jetzt nachgeschaut, ich fahr erst am 23. Sommersportwoche, bei mir wär es also egal!

LG ;)
 
lucky schrieb:
wie wärs wenn wir z.b. mal den 14 fixieren ... wir können uns ja dann noch mal treffen - müssen ja sowieso alle täglich mit unseren hundsis spazieren gehen ;) :)
Gute Idee, für mich ist jetzt mal der 14. fix. :)
 
lucky schrieb:
also die inge hat gsagt, sie hat vielleicht gäste ... ev. weiß sie ja schon was näheres. :confused:

wie wärs wenn wir z.b. mal den 14 fixieren ... wir können uns ja dann noch mal treffen - müssen ja sowieso alle täglich mit unseren hundsis spazieren gehen ;) :)

Hi,
meine Gäste kommen jetzt am 8. Mai (Muttertag), d. h. ich muss da für 8 Personen kochen.

Von mir aus, können wir am 14. oder 15. Mai spazierengehen. Da hab ich jetzt frei.

Am Samstag 21. Mai bringe ich meine 3 Hunde zum Züchter, weil ich am 23. Mai nach Mallorca fliege. An diesem Wochende hab ich also keine Zeit.

Ich würde vorschlagen, Veri fixiert jetzt mal einen Termin. Diejenigen, die Zeit und Lust haben, gehen mit und die anderen müssen bis zum nächsten Termin warten. Sonst kommt nie ein Termin zustande.

Inge
 
Ich hab diese Aufgabe :rolleyes: :confused:
Ich sag mal 14., wenn es da regnet, können wir dann Sonntag auch gehen, oder?

LG, Verena :D
 
Veri schrieb:
Ich hab diese Aufgabe :rolleyes: :confused:
Ich sag mal 14., wenn es da regnet, können wir dann Sonntag auch gehen, oder?

LG, Verena :D

na gut, dann haben wir ja endlich einen termin :) ... am sonntag gehts bei mir nicht - wenns regnet komm ich halt nächstes mal mit
 
lucky schrieb:
na gut, dann haben wir ja endlich einen termin :) ... am sonntag gehts bei mir nicht - wenns regnet komm ich halt nächstes mal mit

Ja, bei mir geht´s am Sonntag doch nicht :eek: , aber Samstag ganz sicher, es wird schon nicht regnen, aber bei unserem Glück,.... :eek: :rolleyes: .

Wer kommt alles mit?
Mir kommt vor mehr als wir (lucky, Inge, Nicole und ich) melden sich jetzt auch nicht mehr :confused: , was ist mit den anderen?

LG, Verena ;)
 
Oben