Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lucky schrieb:mir wär eigentlich ein längerer spaziergang lieber als die hundewiese ... würd aber auch dorthin mitgehen.
wie schauts denn aus mit einem termin ... wart'ma noch a bissl, bis alle genaueres wissen oder .. sieht ja leider so aus, als würden wir keinen termin finden, wo wirklich alle können oder mach ma zwei termine??
also was sagts ihr?
Also ich würd auch lieber einen laaaangen Spaziergang machenlucky schrieb:mir wär eigentlich ein längerer spaziergang lieber als die hundewiese ... würd aber auch dorthin mitgehen.
Nicole schrieb:Wie wäre es mit Samstag, 21. Mai? Wer hätte da Zeit, wer nicht?
Gute Idee, für mich ist jetzt mal der 14. fix.lucky schrieb:wie wärs wenn wir z.b. mal den 14 fixieren ... wir können uns ja dann noch mal treffen - müssen ja sowieso alle täglich mit unseren hundsis spazieren gehen
lucky schrieb:also die inge hat gsagt, sie hat vielleicht gäste ... ev. weiß sie ja schon was näheres.
wie wärs wenn wir z.b. mal den 14 fixieren ... wir können uns ja dann noch mal treffen - müssen ja sowieso alle täglich mit unseren hundsis spazieren gehen
Veri schrieb:Ich hab diese Aufgabe
Ich sag mal 14., wenn es da regnet, können wir dann Sonntag auch gehen, oder?
LG, Verena
Veri schrieb:Ich hab diese Aufgabe
Ich sag mal 14., wenn es da regnet, können wir dann Sonntag auch gehen, oder?
LG, Verena
lucky schrieb:na gut, dann haben wir ja endlich einen termin ... am sonntag gehts bei mir nicht - wenns regnet komm ich halt nächstes mal mit