Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Veri schrieb:Wie is es jetzt, wenn morgen doch schönes Wetter ist?
Machen wir schon einen Treffpunkt aus? Weil vielleicht kommen morgen nicht mehr alle hier rein!
Wann und wo treffen wir uns, wenn es nicht regnet?
Inge+Afghane schrieb:Da hab ich wenig Hoffung
http://www.wetter.at/ch_wetter_oesterreich.php
Zitat:
Am meisten Niederschlag ist vom Oberen Murtal bis in die Weststeiermark sowie im Grazer Bergland sowie in der Oststeiermark zu erwarten.
Sollte ein "Wetterwunder" geschehen, könnten wir uns am Parkplatz vom neuen Lebensmittelmarkt Merkur treffen. Und zwar meine ich den Merkur in Puntigam in der Nähe von der Brauerei. Da kann man gut von allen Richtungen kommen.
Inge
Nicole schrieb:Ich glaub auch nicht, dass es morgen schön sein wird.
@ Inge: Wenn ich mir unsicher bin, dann ruf ich dich an ... außerdem weiß ich nicht wo dieser Merkur ist
@Verena: Hast du eine Telefonnummer von uns?
Veri schrieb:Heut wird wohl nix werden, es regnet , wie wär´s mit Sonntag in einer Woche?
LG
Veri schrieb:Heut wird wohl nix werden, es regnet , wie wär´s mit Sonntag in einer Woche?
LG
Nicole schrieb:Wie wäre es, wenn wir gleich ein Datum fixieren?
Was sagt ihr zu Samstag, 14. Mai?
An dem Wochenende bin ich wahrscheinlich nicht dalucky schrieb:wie wär's dann mit dem 7. mai - das ist ein samstag. der 8. ist nämlich muttertag, weiß nicht ob ich da zeit habe.