Ausflug in Graz

Ich finde, heute schaut das Wetter nicht so schlecht aus, aber ob es bis morgen so bleibt :( :confused: :eek: ?

LG
 
Veri schrieb:
Wie is es jetzt, wenn morgen doch schönes Wetter ist?
Machen wir schon einen Treffpunkt aus? Weil vielleicht kommen morgen nicht mehr alle hier rein! :p
Wann und wo treffen wir uns, wenn es nicht regnet? :confused:

Da hab ich wenig Hoffung

http://www.wetter.at/ch_wetter_oesterreich.php

Zitat:
Am meisten Niederschlag ist vom Oberen Murtal bis in die Weststeiermark sowie im Grazer Bergland sowie in der Oststeiermark zu erwarten.

Sollte ein "Wetterwunder" geschehen, könnten wir uns am Parkplatz vom neuen Lebensmittelmarkt Merkur treffen. Und zwar meine ich den Merkur in Puntigam in der Nähe von der Brauerei. Da kann man gut von allen Richtungen kommen.

Inge
 
Inge+Afghane schrieb:
Da hab ich wenig Hoffung

http://www.wetter.at/ch_wetter_oesterreich.php

Zitat:
Am meisten Niederschlag ist vom Oberen Murtal bis in die Weststeiermark sowie im Grazer Bergland sowie in der Oststeiermark zu erwarten.

Sollte ein "Wetterwunder" geschehen, könnten wir uns am Parkplatz vom neuen Lebensmittelmarkt Merkur treffen. Und zwar meine ich den Merkur in Puntigam in der Nähe von der Brauerei. Da kann man gut von allen Richtungen kommen.

Inge

Ah, ich weiß schon, wo das ist!
Und wann?
 
Ich glaub auch nicht, dass es morgen schön sein wird.
@ Inge: Wenn ich mir unsicher bin, dann ruf ich dich an ... außerdem weiß ich nicht wo dieser Merkur ist :eek:
@Verena: Hast du eine Telefonnummer von uns?
 
Nicole schrieb:
Ich glaub auch nicht, dass es morgen schön sein wird.
@ Inge: Wenn ich mir unsicher bin, dann ruf ich dich an ... außerdem weiß ich nicht wo dieser Merkur ist :eek:
@Verena: Hast du eine Telefonnummer von uns?

Nein hab ich nicht!
 
@Veri: Hab dir eine PN geschickt ;)

Also, ich geh jetzt nach Hause und bin normalerweise auch morgen nicht online. Wenn was sein sollte
h068.gif
 
Mir ist der Samstag eigentlich immer lieber, weiß aber noch nicht genau ob ich am 23. April kann.
 
bei mir ist es zur zeit leider so, dass ich unmengen von arbeit habe und auch am wochenende (30.4.,1.5.) arbeiten muss. könnte eventuell noch davor oder sonst erst wieder nach diesem wochenende. bin außerdem zurzeit auch nur ganz selten im forum und wäre dankbar wenn ihr mich per handy informiert, wenn es einen neuen termin gibt!

stressige grüße :p

PS: wie schaut's denn wettermäßig aus am kommenden WE?
 
Inge hat mich gefragt, ob wir das ganze auf Mai verschieben könnten, weil sie viel Arbeit hat! Dann haben wir auch mehr Chancen, dass das Wetter gut passt! ;)

LG :D
 
@veri
da bin ich auch dafür, dann schauts bei mir auch schon besser aus :) - allerdings erst ab der 2. Mai-Woche.
 
Nicole schrieb:
Wie wäre es, wenn wir gleich ein Datum fixieren?
Was sagt ihr zu Samstag, 14. Mai?

Hi,

Samstag, 14. Mai ist das Pfingswochenende. Es kann sein, dass ich zu Pfingsten Gäste haben werde, daher kann ich das jetzt noch nicht sicher sagen, ob ich da mitgehen kann. Das weiss ich erst ca. 1 Woche vorher.

Und in der Zeit vom 21. Mai bis 31. Mai bin ich nicht in Graz.

Aber ich habe z. B. vom 5. bis zum 8. Mai frei (6. Mai Fenstertag), da könnte ich an jedem Tag.

Aber ich bin sicher nicht böse, wenn ihr einen Termin wählt, wo ich nicht dabei sein kann, denn einen Termin, wo wirklich alle da sind, werden wir sicher nicht finden.

Inge
 
Mir ist es ganz egal! Nur Ende Mai kann ich nicht, weil da bin ich auf Sommersportwoche.
Aber an den ganannten Terminen kann ich ganz sicher kommen ;) !

LG, Verena :cool:
 
wie wär's dann mit dem 7. mai - das ist ein samstag. der 8. ist nämlich muttertag, weiß nicht ob ich da zeit habe.
 
Oben