Ausflug in Graz

OK, ich hab ja eh gwusst, dass ihr mich nicht ausladet :rolleyes:

Inge + 3 Afghanen beim Merkur/Puntigam-Brauhaus
Nicole + 1 Niki-Hund beim Merkur/Puntigam-Brauhaus
Manuela + 1 Golden Retriever beim Merkur
Anita (Freundin von Inge) + Jung-Afghane (10 Monate) beim Merkur
Evelyn (Freundin von Inge) + Jung-Barsoi-Hündin (ca. 10 Monate) bei HuSchu
noch nicht 100% sicher Nunu + Goldi beim Merkur
Berni (Freundin von Nunu) + Windi beim Merkur
Verena + Stella beim Merkur
Alex (Freundin von Verena) mit Cocker Tina beim Merkur

Gehen wir dann eigentlich zur Hundeschule runter, oder wie kommen wir da hin?

LG, Verena
 
Veri schrieb:
OK, ich hab ja eh gwusst, dass ihr mich nicht ausladet :rolleyes:

Gehen wir dann eigentlich zur Hundeschule runter, oder wie kommen wir da hin?

LG, Verena

Verena,

gehen ist zu weit. Wir fahren bis in die Murauen. Merkur ist nur Treffpunkt, damit sich niemand verirrt ;-))
´
Mitfahrgelegenheit für Dich und Freundin sollte aber genug vorhanden sein, aber vermutlich wird Dich Deine Mutter dann ja bis in die Murauen führen, oder??

Inge

PS
Fotoapparat nicht vergessen bzw. für Digis Akkus laden, damit nicht nur die Wiener am Sonntag viele Fotos reínstellen
(winke winke und viele Schlabber-Bussi von den Windis an das Sabinchen :D :D :D )
 
Ja, meine Mama könnte mich schon dorthinbringen, aber ich weiß noch immer nicht, wohin :eek: !

Vielleicht wäre es besser zum Merkur zu kommen, da können wir´s nicht verfehlen!

LG, Verena
 
Veri schrieb:
Ja, meine Mama könnte mich schon dorthinbringen, aber ich weiß noch immer nicht, wohin :eek: !

Vielleicht wäre es besser zum Merkur zu kommen, da können wir´s nicht verfehlen!

LG, Verena

Verena,
darum habe ich ja gemeint: Wir treffen uns beim Merkur und fahren dann hintereinander bis in die Murauen. Meine Freundin Evelyn kennt den Weg dort gut und darum fährt sie direkt hin.
Also entweder Deine Mutter bringt Dich bis zum Merkur, dort treffen wir uns, und dann führt sie Dich mit uns im Konvoi bis zur Hundeschule in die Murauen, oder sie bringt Dich bis zum Merkur und Du fährst mit einem von uns mit bis zur HuSchu.
Das sehen wir ja alles beim Merkur.

Inge
 
Huhu!

Mit uns wirds leider nix morgen.

Emir ist zwar heute mehr oder weniger "gesund" geschrieben worden, aber er muss noch gschont werden, er darf noch nicht mit andren Hunden spielen. 6 Wochen lang.

Und Spaziergänge langsam steigern.

Ich hoff, es gibt bald wieder so nen Spaziergang, dann sind wir dabei!

Diesmal gehts leider nicht :/
 
Inge+Afghane schrieb:
Verena,
darum habe ich ja gemeint: Wir treffen uns beim Merkur und fahren dann hintereinander bis in die Murauen. Meine Freundin Evelyn kennt den Weg dort gut und darum fährt sie direkt hin.
Also entweder Deine Mutter bringt Dich bis zum Merkur, dort treffen wir uns, und dann führt sie Dich mit uns im Konvoi bis zur Hundeschule in die Murauen, oder sie bringt Dich bis zum Merkur und Du fährst mit einem von uns mit bis zur HuSchu.
Das sehen wir ja alles beim Merkur.

Inge

OK, das werden wir dann eh sehen!

LG
 
Inge hat mir schon berichtet...Es war wieder mal wunderschön. Ich durfte bei dem ersten Grazer Wandertag dabei sein und ich kann es nur empfehlen. Ihr Steiermarker habt uns Wienern was voraus, nämlich friedlicheres Klientel! :D

Freu mich schon auf Bilder von Inge und Co..

Übrigends Nunu, dein Goldi wurde von Inge in Hohen Tönen gelobt, warum hast du uns den Burschen so lange verheimlicht??? :) :D
 
sabintheres schrieb:
Inge hat mir schon berichtet...Es war wieder mal wunderschön. Ich durfte bei dem ersten Grazer Wandertag dabei sein und ich kann es nur empfehlen. Ihr Steiermarker habt uns Wienern was voraus, nämlich friedlicheres Klientel! :D

Freu mich schon auf Bilder von Inge und Co..

Übrigends Nunu, dein Goldi wurde von Inge in Hohen Tönen gelobt, warum hast du uns den Burschen so lange verheimlicht??? :) :D


Dann hat Dir die Inge aber nicht erzählt, dass er dem jungen Afghanen von Anita an den Kragen wollte :eek: Hab ihn aber noch rechtzeitig abfangen können.

Aber ich muß meinen Süßen echt loben....hat sich wirklich brav verhalten. Obwohl soviele Hunde mit waren.

lg Nunu

Ps.: wenn die Birgit im Juni kommt müßt Ihr unbedingt wieder in die Stmk. kommen!!! Würd mich echt freuen euch wieder einmal zu sehen und mit euch zu quatschen.
 
Oben