Ausflug in Graz

Hallo!

Bin an diesem Wochenende mit meiner Meute (4 :eek: Galgos) in Wien. Pflegegalga "Paca" hat ne Interessentin und wir fahren zur VK.

Besos, Kati
 
Um welche Uhrzeit treffen wir uns? Und wo genau? Merkur? :confused:

Kann ich dann auch dort bei der Mur warten, weil es wäre weiter wenn ich zum Merkur fahren müsste :eek: , wenn aber nicht no Problem!
Ich bin eher flexibel!

LG, Verena ;)
 
Die Uhrzeit ist mir egal, da schließ ich mich einfach an.
Wie ich zum Merkur kommt, müßt ihr mir noch sagen. Wenn ich vom Weblinger-Kreisverkehr komm, beim Ikea vorbei, dann rechts rauf. Stimmt das und wenn ja, wie weiter??
 
Nicole schrieb:
Die Uhrzeit ist mir egal, da schließ ich mich einfach an.
Wie ich zum Merkur kommt, müßt ihr mir noch sagen. Wenn ich vom Weblinger-Kreisverkehr komm, beim Ikea vorbei, dann rechts rauf. Stimmt das und wenn ja, wie weiter??


Hmmm, ich komm leider von der anderen Richtung, da weiß ich´s leider nicht so genau, aber ich glaub schon, dass das so stimmt und dann müsste der Merkur gleich kommen :eek: , bin aber nicht sicher :eek: !

Wer kommt noch alles? Nunu? Bauxerl? oNaDDio? GuardianAngel? :confused:


LG, Verena
 
@nicole: müsste stimmen und dann bist eh schon da!

uhrzeit ist mir auch egal, was sagts ihr? vormittag, nachmittag? nur net allzu früh bitte :p
 
lucky schrieb:
@nicole: müsste stimmen und dann bist eh schon da!

uhrzeit ist mir auch egal, was sagts ihr? vormittag, nachmittag? nur net allzu früh bitte :p


Ich würd eher Nachmittag sagen, da ist es nicht so kalt, wenn das Wetter so ist, wie jetzt :rolleyes: !
 
So...jetzt meld ich mich auch mal! Also ist das Treffen ist schon fix am 14.Mai!? Und wo genau? Ich weiß noch nicht ob ich kann! Sag euch (Veri) eh noch bescheid vorher! (Ich muss wahrscheinlich einen Kindergeburtstag, von meiner 7 jährigen Cousine, gestalten. Ist aber noch nicht sicher!)

lg, Naddi :)
 
Ja, am 14., wo genau wissen wir nicht, wahrscheinlich treffen wir uns beim Merkur neben dem Cineplexx und gehen dann runter zur Mur, dort soll ein schöner Spazierweg sein, oder Inge+Nicole?

LG, Verena ;)
 
Hi,

hab grad auf der Wetter-HP nachgesehen. Schaut nicht schlecht aus. Wird zwar nur 15 Grad haben, aber dafür kein Regen.

Wenn wir uns auf dem Parkplatz beim Merkur treffen, dann würde ich 13 oder 14 Uhr vorschlagen (vormittags muss ich einkaufen). Und dann fahren wir gemeinsam zu den Murauen. Diejenigen, die ortskundig sind, können ja direkt bei der Hundeschule warten (irgendwo am Beginn des Threads hab ich ja schon beschrieben, wo die HuSchu ist).

LG
Inge

@Kati
Kannst Deine VK nicht auf Sonntag veschieben????? Du wirst uns sehr fehlen!!!! Und ich hätte gerne mehr von Spanien gehört!!!!
 
Danke für den Hinweis Nicole *g* :)

Wenn Emir Freitag beim Termin die Leinenpflicht u. die Schonfrist erlassen wird, kommen wir auch gern mit!
 
Davidian schrieb:
Danke für den Hinweis Nicole *g* :)

Wenn Emir Freitag beim Termin die Leinenpflicht u. die Schonfrist erlassen wird, kommen wir auch gern mit!
Bitte gerne :) Drück euch für Freitag ganz fest die Daumen!
 
@Inge

Werd Dich eh besuchen kommen zum Quatschen und Fotos anschauen!!! Vielleich wieder mal ein gemeinsames Frühstück...?

Besos Kati
 
Kati schrieb:
@Inge

Werd Dich eh besuchen kommen zum Quatschen und Fotos anschauen!!! Vielleich wieder mal ein gemeinsames Frühstück...?

Besos Kati

Hi Kati,

aber gerne Kati! Brauchst Dich ja nur zu melden (am besten aber noch, bevor ich wegflieg "ggg")
LG
Inge
 
Puh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig :eek:
Also wenn gegen 2 Shih Tzu nix einzuwenden ist, sind wir am Samstag nachmittag voraussichtlich auch dabei. Hundeschule kenne ich - werde gleich dort warten. :cool:
 
Veri schrieb:
OK, 14 Uhr! Wo ist da eine Hundeschule?
Sonst wart ich halt bei Merkur ;) !

LG, Verena :)

Verena,

beim Merkur ist keine Hundeschule (zumindest kenn ich dort keine), da ist nur der Treffpunkt für die Ortsunkundigen. Die Hundeschule ist in den Murauen, dort starten wir dann mit dem Spaziergang.

Also hier nochmal mein damaliges Posting (Nr. 20 von diesem Thread) auszugsweise:


Man biegt von der Puntigamerstrasse Richtung Süden in die Rudersdorfer Strasse und dann links in die Auer-von-Welsbach-Gasse, fährt bis zur Mur und dann rechts in den Reitweg, dort ist dann ca. 100 m (?) weiter eine Hundeschule, wo ich immer parke.

Und dann geht man Richtung Süden

Gebt mal unter

http://www.graz.at/stadtplaene/

"Gasometerweg 3" ein, ca. wo das "g" von Reitweg (nicht Reiterweg) ist, dort beginnt der Fussweg entlang der Mur, den ich gerne gehe.

Und wenn ihr beim "Zoom" auf die 2. von 4 Stufen klickt und unten Pfeil nach Süden, seht ihr viel viel Grün "ggg"


Jetzt alles klar???

Wer Angst hat, den Merkur oder die Hundeschule in den Murauen nicht zu finden, soll mir bitte eine PN mit der Handynummer senden, damit wir am Samstag eventuell telefonieren können.

LG
Inge
 
Oben