Nicole
Super Knochen
Supi, freu michBlue2002 schrieb:Also wenn gegen 2 Shih Tzu nix einzuwenden ist, sind wir am Samstag nachmittag voraussichtlich auch dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Supi, freu michBlue2002 schrieb:Also wenn gegen 2 Shih Tzu nix einzuwenden ist, sind wir am Samstag nachmittag voraussichtlich auch dabei.
Wenn alle pünktlich um 14.00 Uhr beim Merkur sind, dann sind wir eh ein paar Minuten später bei der Huschu, oder Inge?Veri schrieb:Also, ich komm sicherheitshalber am Samstag zum Merkur! Und wie kommen wir dann zur Mur? Zu Fuß? Soll ich dann um 2 zum Merkur kommen, oder früher, weil sonst müssen die, die schon in der Hundeschule warten, zu lange warten, oder? Soll ich dann früher kommen?
Nicole schrieb:Wenn alle pünktlich um 14.00 Uhr beim Merkur sind, dann sind wir eh ein paar Minuten später bei der Huschu, oder Inge?
Verena, bestimmt kann dich irgendjemand mit dem Auto mitnehmen. Nur keine Panik
Na hoffentlich geht es sich aus. Geht's dem Wuff schon wieder so gut?Davidian schrieb:Wenn wir kommen komm ich mit
1 Boxer
Inge+Afghane schrieb:Inge + 3 Afghanen beim Merkur/Puntigam-Brauhaus
Nicole + 1 Niki-Hund beim Merkur/Puntigam-Brauhaus
Manuela + 1 Golden Retriever beim Merkur
Anita (Freundin von Inge) + Jung-Afghane (10 Monate) beim Merkur
Evelyn (Freundin von Inge) + Jung-Barsoi-Hündin (ca. 10 Monate) bei HuSchu
Normal muß man sich selbst dazufügen, aber ich mach das für dichVeri schrieb:Willst du mich nicht auch dazufügen ?
Nicole schrieb:Normal muß man sich selbst dazufügen, aber ich mach das für dich
Inge + 3 Afghanen beim Merkur/Puntigam-Brauhaus
Nicole + 1 Niki-Hund beim Merkur/Puntigam-Brauhaus
Manuela + 1 Golden Retriever beim Merkur
Anita (Freundin von Inge) + Jung-Afghane (10 Monate) beim Merkur
Evelyn (Freundin von Inge) + Jung-Barsoi-Hündin (ca. 10 Monate) bei HuSchu
Verena + Stella beim Merkur