Ausflug in Graz

Inge+Afghane schrieb:
Hi Nuni,

na, dann haben wir ja doch noch was erfahren "ggg".

Vielleicht kann ich noch eine Bekannte überreden mitzukommen, die hat eine junge Barsoihündin (8 - 9 Monate alt).

LG
Inge


Ja unbedingt mitnehmen !!! Barsois gefallen mir auch besonders gut, und ich hab erst einmal das Glück gehabt einen in Natura zu sehen.

lg Manu
 
Das wird ja ein richtiges Winditreffen! :D
Nimmt jemand einen Digicam mit? Meine macht nicht so besonders tolle Bilder!

LG
 
Hallo

@Nunu, Danke hab Deine Mail schon bekommen :) , die beiden sind ja wunderschön *sternchenindenaugen*
PN kommt gleich, hab gestern vergessen :eek:

Also, so wie ich das jetzt verstanden habe ist Euer Ausflug am SA den 9.4. oder?
Da wir ja noch die VK für Simba machen müßen, und wir nach Admont fahren aber noch keinen fixen Termin haben, könnten wir auch VIELLEICHT kommen wenn wir schon mal in der STMK sind.

LG Andrea
 
Doglove schrieb:
Hallo

@Nunu, Danke hab Deine Mail schon bekommen :) , die beiden sind ja wunderschön *sternchenindenaugen*
PN kommt gleich, hab gestern vergessen :eek:

Also, so wie ich das jetzt verstanden habe ist Euer Ausflug am SA den 9.4. oder?
Da wir ja noch die VK für Simba machen müßen, und wir nach Admont fahren aber noch keinen fixen Termin haben, könnten wir auch VIELLEICHT kommen wenn wir schon mal in der STMK sind.

LG Andrea

Ja, ja *hüpfhüpf* ...... die Andrea kommt :) Lieber Wettergott lass es schön sein und die Andrea nach Graz kommen lassen.

lg Manu
 
Doglove schrieb:
Hallo

@Nunu, Danke hab Deine Mail schon bekommen :) , die beiden sind ja wunderschön *sternchenindenaugen*
PN kommt gleich, hab gestern vergessen :eek:

Also, so wie ich das jetzt verstanden habe ist Euer Ausflug am SA den 9.4. oder?
Da wir ja noch die VK für Simba machen müßen, und wir nach Admont fahren aber noch keinen fixen Termin haben, könnten wir auch VIELLEICHT kommen wenn wir schon mal in der STMK sind.

LG Andrea


Was Andrea? Du kommst vielleicht auch? Das wär ja voll super :D :D ! Hat Simba jetzt einen Platz gefunden :confused: ? Das sind ja tolle Nachrichten ;) !
Wen nimmst du dann alles mit? Die ganze Rasselbande?


Ich fass jetzt mal zusammen wer alles vermutlich kommen wird ;) , ich hoffe ich vergesse niemanden, des wär mir voll peinlich :eek: :

Inge und ihre Freundin: 4 Hunde (Afghanen + Barsoi)
lucky: 1 Hund (GR)
ClaudiaSt: 1 Hund (Mischling)
Nunu mit 2 Freundinnen: Hunde (GR + Galgo + Rotti)
Nicole: 1 Hund (Mischling)
GuardianAngel: 1 Hund (Havaneser)
Doglove: weiß nicht, mit wie vielen Hunden, und ob sie überhaupt kommen wird!
Jocsch: 3 Hunde (2 Windis und einem Dobermannmischling)
Veri mit Freundin: 2 Hunde (Maltesermix + Spaniel)

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!

LG, Verena :p :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Veri schrieb:
Was Andrea? Du kommst vielleicht auch? Das wär ja voll super :D :D ! Hat Simba jetzt einen Platz gefunden :confused: ? Das sind ja tolle Nachrichten ;) !
Wen nimmst du dann alles mit? Die ganze Rasselbande?


Ich fass jetzt mal zusammen wer alles vermutlich kommen wird ;) , ich hoffe ich vergesse niemanden, des wär mir voll peinlich :eek: :

Inge und ihre Freundin : 4 Hunde (Afghanen + Barsoi)
lucky: 1 Hund (GR)
ClaudiaSt: 1 Hund (Mischling)
Nunu mit Freundin: 2 Hunde (GR und Galgo)
Nicole: 1 Hund (Mischling)
GuardianAngel: 1 Hund (Havaneser)
Doglove: weiß nicht, mit wie vielen Hunden, und ob sie überhaupt kommen wird!
Veri und ihre Freundin: 2 Hunde (Maltesermix + Spaniel)

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!

LG, Verena :p :eek:



Es fehlt noch Jocsch mit zwei Windis und einem Dobermannmischling ;) und ev. noch eine Freundin von mir mit einem Rotti.

lg Manu
 
Hallo ihr Lieben!

@Veri, mach Dir keinen Kopf jetzt schon, wir wissen noch nicht ob es am SA mit der VK klappt. Sag Euch aber eh noch rechtzeitig bescheid.
Und, ja Simba hat Interessenten aus Admont, möchten uns aber zuerst sein "neues Zuhause" ansehen.
Mit welchen Nasen ich komme... denke mal mit meinen vier sicher. Wobei ich bei Fly ein wenig bedenken hab, da sie sich vor Fremden fürchtet. Aber wenn man sie ignoriert klappt es schon recht gut, nur ableinen kann ich sie nicht :(
Naja und Trastin ist ja auch nicht mit allen Rüden gut Freund.
Aber schaun ma mal obs am SA mit der Vk klappt.

LG Andrea
 
Doglove schrieb:
Hallo ihr Lieben!

@Veri, mach Dir keinen Kopf jetzt schon, wir wissen noch nicht ob es am SA mit der VK klappt. Sag Euch aber eh noch rechtzeitig bescheid.
Und, ja Simba hat Interessenten aus Admont, möchten uns aber zuerst sein "neues Zuhause" ansehen.
Mit welchen Nasen ich komme... denke mal mit meinen vier sicher. Wobei ich bei Fly ein wenig bedenken hab, da sie sich vor Fremden fürchtet. Aber wenn man sie ignoriert klappt es schon recht gut, nur ableinen kann ich sie nicht :(
Naja und Trastin ist ja auch nicht mit allen Rüden gut Freund.
Aber schaun ma mal obs am SA mit der Vk klappt.

LG Andrea

Ja, wenn es klappt, nimm unbedingt Fly mit. Ich finde sie sooooooooo :rolleyes: schön!

LG
 
Inge+Afghane schrieb:
Schaut leider nicht so gut aus :-((
Solange es nicht voll schüttet, blitzt und donnert, bin ich trotzdem dabei. Damit aber alle dabei sein können, wünsch ich mir
g010.gif
 
hm, das sind ja keine guten aussichten bez. wetter für samstag! :(
ich würd aber auch kommen wenns nicht schön ist, solange es nicht allzu stark regnet.

vielleicht finden sich ja ein paar leute die trotzdem kommen und wir machen vorab einmal ein kleines treffen und das große verschieben wir halt?!
 
Ja, falls es wirklich regnet, verschieben wir es um 1-2 Wochen.
Nächstes Wochenende kann ich allerdings nur am Sonntag ;) !

LG, Verena
 
Veri schrieb:
Ja, falls es wirklich regnet, verschieben wir es um 1-2 Wochen.
Nächstes Wochenende kann ich allerdings nur am Sonntag ;) !

LG, Verena

Hi,

schließe mich in beiden Punkten Verena an "ggg"

1. bei Regen geh ich nicht
(auch nicht kurz bevor der Regen beginnt, denn wenn wir in den Murauen wandern, brauchen wir u. U. 1 Stunde bis wir wieder bei den Autos sind).
Im Sommer wenn es warm ist, wär mir das ev. egal, aber nicht bei 10 - 12 Grad und Wind, ich kann derzeit (jobmässig) kein Risiko einer Erkrankung eingehen.

2. kann ich am nächsten Samstag auch nicht

Inge
 
Als "Nottermin" könnten wir ja sonst nächsten Sonntag machen, oder?
Oder, wenn euch das nicht zu kurzfristig ist, diesen Sonntag, wenn nicht da das Wetter noch immer so schlecht ist! :( Was ich gehört hab, soll es sogar schneien :eek: !!

LG
 
Veri schrieb:
Was ich gehört hab, soll es sogar schneien :eek: !!

LG

Waaas?? Bitte keinen Schnee mehr! Ich hab schon meine Kräuter in meinen neuen Kräutergarten eingepflanzt!!! Ich will keinen Schnee mehr!!! Ich will Sonne und Wärme!!

Inge
 
Inge+Afghane schrieb:
Waaas?? Bitte keinen Schnee mehr! Ich hab schon meine Kräuter in meinen neuen Kräutergarten eingepflanzt!!! Ich will keinen Schnee mehr!!! Ich will Sonne und Wärme!!

Inge

Wer will das nicht :rolleyes: :D :D ?
 
Wie is es jetzt, wenn morgen doch schönes Wetter ist?
Machen wir schon einen Treffpunkt aus? Weil vielleicht kommen morgen nicht mehr alle hier rein! :p
Wann und wo treffen wir uns, wenn es nicht regnet? :confused:
 
Oben