Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Veri schrieb:Eure sind eh alle verträglich, oder?
LG, Verena
Inge+Afghane schrieb:Hi Verena,
meine drei sind verträglich (können Nicole, Nunu und ein paar andere hier bestätigen ;-))
Dennoch meine Bitte (wie immer bei solchen Gelegenheiten): Spielzeug, Stöckchen und Leckerlies bitte zu Hause lassen!! Für Spielzeug interessieren sich meine drei zwar kaum (und ein Hasenfell wird ja hoffentlich keiner von Euch spazierentragen "ggg"), aber Leckerlies verteilen find auch ich nicht so toll, wenn wir mit einer Meute Hunde unterwegs sind.
Inge
Wir natürlich auch, aber das weißt ja eh schonVeri schrieb:Wer genau ist jetzt alles dabei?
Nunu schrieb:Also bei mir schaut´s auch ganz gut aus *gg*. Werd vielleicht auch Windiverstärkung mitnehmen
lg Nunu
Veri schrieb:Echt , boah, da freu ich mich! Welchen Windi?
Könnt ihr mir dann noch genauer sagen, wo wir uns treffen?
LG
Inge+Afghane schrieb:Hi,
ich schlage mal vor, wir schauen am Donnerstag die Wetterprognose an, (nachdem ich mich grad vor ein paar Tagen verkühlt hab, und im Job ziemlich eingespannt bin, würde ich bei bei Regen nicht dabei sein) und wenn alles klar ist, dann legen wir den genauen Treffpunkt fest und tauschen mittels PN Handy Nummern aus.
Inge
Veri schrieb:Echt , boah, da freu ich mich! Welchen Windi?
LG
Nunu schrieb:i verrat nix
Nunu schrieb:i verrat nix
Inge+Afghane schrieb:Hi Verena,
meine drei sind verträglich (können Nicole, Nunu und ein paar andere hier bestätigen ;-))
Inge
Inge+Afghane schrieb:Ja hallooo,
die liebe Nunu wird doch nicht eeeeeendlich "ihren" Pflege-Windi bekommen haben????????????
Inge (auch schon neugierig)
birgitt schrieb:*gg* ICH kann das bestätigen, hat ich doch bei der wanderung im letzten jahr Madame Driftin als ersatzwuff an der leine
lg aus D
Nunu schrieb:Mensch seid Ihr neugierig........Pflegewuffi kommt erst mit der Kati mit aus Spanien
Ich nehm eine Freundin von mir mit, die hat einen Galgo. Und auch Jocsch hier aus dem Forum hat zwei Windis und geht vielleicht mit. So...seid´s jetzt zufrieden???
lg Nunu
Doglove schrieb:@Nunu
Hey, Du bekommts eine Galga und hast nix gesagt , ja wie find ich den das...schlimme Nunu *fingerzeig* Ich bin ja sooooo neugierig, wie sieht sie den aus?.... ist sie weiß? Hast ein Foto von ihr?
Gespannte Grüße
Andrea
PS: Schicke Dir eine PN, hab nähmlich eine neue Tel.nr.