Ausflug in Graz

@bauxerl: Bin ja echt schon gespannt, wann wir uns endlich einmal treffen ... ;)

@nunu: Vielleicht schaffst es ja trotzdem. Wir werden deine zwei Herren schon unterhalten :)

@Inge: Dein Vorschlag klingt super und wenn die Jausenstation offen hat, klingst gleich noch besser :D
 
Ich werd vielleicht auch kommen!
Meine Schwester will auch mitkommen :rolleyes: :eek: , und ich werd meine Freundin auch fragen, die hat eine Spanielhündin. Dann sind wir noch mehr!

Eure sind eh alle verträglich, oder?

LG, Verena :)
 
Veri schrieb:
Eure sind eh alle verträglich, oder?

LG, Verena :)

Hi Verena,

meine drei sind verträglich (können Nicole, Nunu und ein paar andere hier bestätigen ;-))

Dennoch meine Bitte (wie immer bei solchen Gelegenheiten): Spielzeug, Stöckchen und Leckerlies bitte zu Hause lassen!! Für Spielzeug interessieren sich meine drei zwar kaum (und ein Hasenfell wird ja hoffentlich keiner von Euch spazierentragen "ggg"), aber Leckerlies verteilen find auch ich nicht so toll, wenn wir mit einer Meute Hunde unterwegs sind.

Inge
 
Inge+Afghane schrieb:
Hi Verena,

meine drei sind verträglich (können Nicole, Nunu und ein paar andere hier bestätigen ;-))

Dennoch meine Bitte (wie immer bei solchen Gelegenheiten): Spielzeug, Stöckchen und Leckerlies bitte zu Hause lassen!! Für Spielzeug interessieren sich meine drei zwar kaum (und ein Hasenfell wird ja hoffentlich keiner von Euch spazierentragen "ggg"), aber Leckerlies verteilen find auch ich nicht so toll, wenn wir mit einer Meute Hunde unterwegs sind.

Inge


Nein, nein ich nehm nie Spielzeug mit. Stella interessiert sich eh immer mehr für die anderen Hunde!
Freu mich schon!
Wer genau ist jetzt alles dabei?

LG, Verena
 
also wir sind auf alle fälle dabei :)

wegen verträglichkeit hatte ich bisher keine probleme mit lucky. er interessiert sich außerdem auch mehr für andere hunde als fürs spielzeug und leckerli hab ich eigentlich immer in einer tasche und fuchtel nicht vor den hunden damit herum. kann sie aber auch ganz zuhause lassen wenn das ein problem ist.

freu mich schon ... hoffentlich haben wir schönes wetter! :cool:
 
Also bei mir schaut´s auch ganz gut aus *gg*. Werd vielleicht auch Windiverstärkung mitnehmen :rolleyes:

lg Nunu
 
Nunu schrieb:
Also bei mir schaut´s auch ganz gut aus *gg*. Werd vielleicht auch Windiverstärkung mitnehmen :rolleyes:

lg Nunu

Echt :D , boah, da freu ich mich! Welchen Windi?
Könnt ihr mir dann noch genauer sagen, wo wir uns treffen?

LG
 
Veri schrieb:
Echt :D , boah, da freu ich mich! Welchen Windi?
Könnt ihr mir dann noch genauer sagen, wo wir uns treffen?

LG

Hi,

ich schlage mal vor, wir schauen am Donnerstag die Wetterprognose an, (nachdem ich mich grad vor ein paar Tagen verkühlt hab, und im Job ziemlich eingespannt bin, würde ich bei bei Regen nicht dabei sein) und wenn alles klar ist, dann legen wir den genauen Treffpunkt fest und tauschen mittels PN Handy Nummern aus.

Inge
 
Inge+Afghane schrieb:
Hi,

ich schlage mal vor, wir schauen am Donnerstag die Wetterprognose an, (nachdem ich mich grad vor ein paar Tagen verkühlt hab, und im Job ziemlich eingespannt bin, würde ich bei bei Regen nicht dabei sein) und wenn alles klar ist, dann legen wir den genauen Treffpunkt fest und tauschen mittels PN Handy Nummern aus.

Inge

Ja, ich schließ mich dir an! Bei Regen hab ich auch keine Lust!

LG
 
Inge+Afghane schrieb:
Hi Verena,

meine drei sind verträglich (können Nicole, Nunu und ein paar andere hier bestätigen ;-))

Inge

*gg* ICH kann das bestätigen, hat ich doch bei der wanderung im letzten jahr Madame Driftin als ersatzwuff an der leine :) :D

3 ruhige + schöne hunde hat die inge da!!

von mir nen schönen gruß an alle grazer und viel spaß bei der wanderung :)

lg aus D
 
Inge+Afghane schrieb:
Ja hallooo,

die liebe Nunu wird doch nicht eeeeeendlich "ihren" Pflege-Windi bekommen haben????????????

Inge (auch schon neugierig)


Mensch seid Ihr neugierig........Pflegewuffi kommt erst mit der Kati mit aus Spanien :D
Ich nehm eine Freundin von mir mit, die hat einen Galgo. Und auch Jocsch hier aus dem Forum hat zwei Windis und geht vielleicht mit. So...seid´s jetzt zufrieden???


Kann auch bestätigen das der Inge ihre Wuffi´s super verträglich sind...was ich von meinem leider nicht behaupten kann. Aber diesmal nehme ich ihn mit, werd eh sehen ob es mit so vielen Hunden auf einen Haufen funzt. Wenn nicht, dann muß er halt den Mauli oben haben. Sonst bekomm ich wieder zu hören, dass die Nunu gar keinen Hund hat weil sie ihn nie mit nimmt zum Spazieren gehen :eek:

lg Nunu
 
@Nunu
Hey, Du bekommts eine Galga und hast nix gesagt :eek: , ja wie find ich den das...schlimme Nunu *fingerzeig* ;) Ich bin ja sooooo neugierig, wie sieht sie den aus?.... ist sie weiß? Hast ein Foto von ihr?

Gespannte Grüße
Andrea

PS: Schicke Dir eine PN, hab nähmlich eine neue Tel.nr.
 
birgitt schrieb:
*gg* ICH kann das bestätigen, hat ich doch bei der wanderung im letzten jahr Madame Driftin als ersatzwuff an der leine :) :D

lg aus D

Hallo Birgitt,

zur Zeit ist "Madame Driftin" überhaupt sehr ruhig und ist kaum freiwillig aus dem Haus zu bekommen (wären doch nach ihrer Läufigkeit Ende Jänner zur Zeit grad ihre Wurftage "ggg")

LG
Inge
 
Nunu schrieb:
Mensch seid Ihr neugierig........Pflegewuffi kommt erst mit der Kati mit aus Spanien :D
Ich nehm eine Freundin von mir mit, die hat einen Galgo. Und auch Jocsch hier aus dem Forum hat zwei Windis und geht vielleicht mit. So...seid´s jetzt zufrieden???
lg Nunu

Hi Nuni,

na, dann haben wir ja doch noch was erfahren "ggg".

Vielleicht kann ich noch eine Bekannte überreden mitzukommen, die hat eine junge Barsoihündin (8 - 9 Monate alt).

LG
Inge
 
Doglove schrieb:
@Nunu
Hey, Du bekommts eine Galga und hast nix gesagt :eek: , ja wie find ich den das...schlimme Nunu *fingerzeig* ;) Ich bin ja sooooo neugierig, wie sieht sie den aus?.... ist sie weiß? Hast ein Foto von ihr?

Gespannte Grüße
Andrea

PS: Schicke Dir eine PN, hab nähmlich eine neue Tel.nr.


Nunu sich duckt wenn die Andrea mit dem Finger zeigt :eek: Wollt nix sagen bevor ich sie nicht bei mir hab. Du hast eine Mail bekommen ;)

lg Manu
 
Oben