ja genau du hast es erkannt, genau der bin ich
Sorry aber das nenn ih mal unverschämt und frech und dumm....
Darf man denbn seine Hunde nicht merh erziehen damit sie 100% gehorchen (wobei ich 100% gar nicht sagen will sondern eher
99%)????
Anscheinend ist es jetzt normal und Mode das keines der
Viecher mehr folgt, also sorry aber wenn ich jetzt noch blöd angeredet werde wartum ich sie überhaupt so gut erzogen hab dann
meld ich mich glaub ich ab - jetzt reichts dann!
Zur Info: Wir hatten einen Schäfer der starb, danach fuhren wir ins TH um einen Hund ein schönes Leben zu bieten und zufällig war das meine alte Hündin, ich war damals 12 Jahre jung also wirf mir nicht vor das ich solchen Hund wegen meine Image hätte oder wegen einem klischee, zumal ich selbst anfangs etwas Angst hatte und lieber einen anderen Hund wollte - gerade ich wo ich es hasse wenn so Klischeeverbreiter mit solchen Hunden herumrennen!
Du bist traurig!!
ich habe diese Rasse eben genau deshalb weil sie keiner haben will udn weil ich mit gutem beispiel vorausgehen möchte udn den leuten zeigen möchte das das eben keine Bestien sind sondern Schmuser udn um jemanden davon zu überzeugen ist es empfehlenswert das der Hund einen gewissen Gehorsam hat!!!
Zumal es egal wäre welche Rasse ich halte, da wir in der Stadt wohnen udn es bei 4 Hunden (egal welche rasse) nicht funktionieren würde wenn die nicht hören!
Ich hoffe das deine Meinung die du da angeblich rausliest nciht ernst war, denn da stimmt hinten udn vorne nix was du da über mich denkst!!!!