• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Auflösung Wichtelrunde 2009

momentan spricht mein postkasterl at home wie auch at work nix....und ich hoffe so bleibts auch. Aber so wie deikoon sich ins Zeug legt habe ich keine Chance an so nem Ding vorbei zu kommen. :eek:

Da fallen mir auf Anhieb 3 undichte Stellen ein.....:rolleyes:

253.png

Na toll...sollte mir ein gelber Abholzettel entgegen winken werde ich zum Schotilein....das nach seiner Mama sucht. :rolleyes:

Kinder ihr tut mir damit etwas an....ist euch das bewusst...???:(

Und unsere Oberwichtelmama macht schon wieder mal Zicken...

Hey wir loben dich doch nur alle, weil du es sooo gut gemacht hast und deikoon führt sicher nur ein kleines Lobpackerl im Schilde, stimms???

Sei froh, dass sich deine Kinderleins soooo sehr freuen und lern endlich mal mit Lob umzugehen :D:D:D

Ach, Oberwichtelmama manchmal können auch Mamas von Kindern noch lernen....;)

Nur schnell Bescheid sag: I hob a Pakerl kriagt!
Und schon wieder weg bin, HuSchu ruft.
Danke liebe, momentan noch unbekannte, Wichtelmama!!

Na toll...sollte mir ein gelber Abholzettel entgegen winken werde ich zum Schotilein....das nach seiner Mama sucht. :rolleyes:

Kinder ihr tut mir damit etwas an....ist euch das bewusst...???:(

uns ist was bewußt?? hearst was ist das :D

die Schoti unterstützt dich ganz bestimmt, weil die hat ja Übung in Mama suchen :p:D

@rusty2007

ich führ gar nix im Schilde, ich bin doch ein Engerl und sowas von brav und lieb :D:D

Oben