Auflösung Wichtelrunde 2009

ICH DENKE JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::p:D

so ich fahr jetzt mal schnell einkaufen und dann nach Hause, vielleicht kommt mir am Weg ein Geistesblitz! *hoff*

ich stell dann nacher die Fotos von den Geschenken rein, und such nochmal die Verpackung vom Geschenk!!!!:eek::D

und Schotilein ist immernoch ein Waisenkind :D - hearst soviele sind doch jetzt gar nimmer frei, dass du deine Mama nicht findest :p:D
 
uiiii.... DAAAAAAAAAAAAAANKE ...DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ... DAAAAAAAAAAANKE... auf dich wäre ich nicht gekommen *schäm*...

meine kleine hat der großen den knochen weg genommen und kiefelt da seit gut 2std drauf herum *lach*.. und ich gönne mir heut ein schönes bad mit pralinen *hmmmm*

Freut mich wenns dir/euch gefällt!
Aber nicht heute in allem baden, sonst bist ja voll "aufgwackt"!:eek:;)
 
auch wenn ich immer noch weiß von wem diese megacoolen Sachen sind,...hier die Bilder.....:D

3404836.jpg


3404887.jpg


ur geil!:D

3404888.jpg


3404889.jpg


DANKE unbekannte Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)
 
der weiße Hund ist cool :eek: - hast nirgends im Packerl einen Hinweis?? soviele Mamas sind eh nimmer übrig, kann ja nimmer schwer sein, die richtige zu finden :D
 
der weiße Hund ist cool :eek: - hast nirgends im Packerl einen Hinweis?? soviele Mamas sind eh nimmer übrig, kann ja nimmer schwer sein, die richtige zu finden :D

jo der ist voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab nix, und das Geschenkspapier, welches ums Packerl war, liegt schon auf irgendeinem Restmüllhaufen auf de Gemeinde....:eek:
 
*grübe*
Könnts bei mir Orkan gewesen sein?
Mei ich komm nicht drauf :eek:

Es ist so, dass ich überhaupt keine gedichteschreiberin bin, da hätte ich mich sicher verraten. Dann bin ich ja auch sehr einfallslos was geschenke und rätsel angeht....deswegen dachte ich, das mit der firma wissen ja wenige und ich dachte, da hast du was zu rätseln.:D
Wobei mit guntramsdorf hab ich mich wahrscheinlich eh verraten....:p:p
 
Ich hab mein Wichtelpaket auch heute erhalten :)

Fotos folgen gleich :D

Meine Wichtelmama war unglaublich brav :eek: :) - leider hab ich keinen Plan wer sie sein könnte. Sie kommt aus St. Pölten :confused:

Einer inneren Ahnung folgend: Exilim darf ich Mama sagen? :eek:
 
Es ist so, dass ich überhaupt keine gedichteschreiberin bin, da hätte ich mich sicher verraten. Dann bin ich ja auch sehr einfallslos was geschenke und rätsel angeht....deswegen dachte ich, das mit der firma wissen ja wenige und ich dachte, da hast du was zu rätseln.:D
Wobei mit guntramsdorf hab ich mich wahrscheinlich eh verraten....:p:p


Nene, ich hab im Bazar glaub ich 2 Posts gefunden, wo du Matratzen und die Reiniger angeboten hat *hihi*
Danke nochmal *g*
Muss morgen ein Bild machen, wobei ein halber Knochen schon fehlt, den futtert die hundemama in der Wurfkiste :D
 
:eek: so a schaß - warum hat das mein Wichtelkind so schnell erraten??? :eek:
:eek: Kannst mir mal auf die Sprünge helfen Wichtelkind?????

Danke

lg
 
jo der ist voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab nix, und das Geschenkspapier, welches ums Packerl war, liegt schon auf irgendeinem Restmüllhaufen auf de Gemeinde....:eek:

also Schoti, wenn ich mir so deine Geschenke anschau, glaub ich das ich eine Idee hätte, die darf ich aber natürlich nicht sagen (ausser deine Mama ist ein linker Agent :D) - rat einfach weiter, vielleicht erbarmt sich deine Mama :D
 
:heart:lichen DANK an meine Wichtelmama........hier mal die Fotos:

151209185814_wichteldings_001.JPG


WER IST DAS !!!!! SUPER GEMACHT !!!!!
Aber ich weiss nicht !!!!!! Hach:confused:

151209190038_wichteldings_002.JPG


ORKAN und PASCHI beim auspacken, wobei der Pascha die Initiative ergriffen hat :D

151209190722_wichteldings_009.JPG


151209190950_wichteldings_005.JPG


151209191410_wichteldings_007.JPG
 
Oben