Danke Pixi,Najaaaaaa. wennst so fragst... schau mal auf die roten papierln ganz genau... auf der Unterseite, da erfährst dus - Adlerauge!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Pixi,Najaaaaaa. wennst so fragst... schau mal auf die roten papierln ganz genau... auf der Unterseite, da erfährst dus - Adlerauge!![]()
Danke Pixi,ich bin ein Blindhuhn,
ich schwör ich hab das gesamte Papierl abgesucht und nix aber auch gor nix gefunden. Brille brauch. Jedenfalls hab ich mich wie irre gefreut.
![]()
bist du´s? oder muß ich weiter forschen?![]()
Gerne!)
Ich hab mich sehr gefreut, dass es gut angekommen ist - noch dazu weil ich ja gar keinen Absender drauf getan hab!Ich Hirni!
Und ich wollt dir den Tipp auch nicht zu einfach machen...
Nächstes Mal kennst dich aus!
Frohe Feiertage nochmal!![]()
na geh...................Also ich hab kein Problem, wenn du Mama zu mir sagstaber ich bin leider nicht deine Wichtelmutti
Dir auch, danke, hab jetzt nochmal geschaut, mein Mann hat zugeschlagen ist nur noch ein P und ein E da.
![]()
na geh...................
ich weiß net, wer meine Mama ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des nächste Waisenkind!
..ich geb auf....![]()
Ich sag ein großes Dankeschön an meine Wichtelmama, ich hab mich rieeeeeeeesig gefreut, die Ziggis sind schon geraucht, die Leckerlies verspeist und von denn tollen Bädern hab ich noch eine Weile.
Vielen Dank, ich hab überhaupt keinen Plan wer meine Wichtelmama ist, sie hat eine schöne Schrift und wohnt in Wien, jo???????
Billy?...
![]()
:drummer: tätäräätttääää.........
nein!![]()
gemein..
hmm... dann bin ich wirklich anhnungslos![]()
die lillifee hat doch geschrieben, dass sie ihr packerl erst heute weggeschickt hat...
Schotilein denk an den Hinweis den ich dir im Namen deiner Wichtelmama übermittelt habe![]()
naja, im richtigen Bundesland warst ja schon.....![]()
Ach ja edit: DAAAAAANKKKKKEEEE meine liebe Wichtelmama für die tollen Sachen. Du hast voll ins Schwarze bei mir getroffen !!!