Auflösung Wichtelrunde 2009

Aviator schrieb:
@Doberfrau
Kann es sein das du meine Wichtelmama bist??
Das Bild auf deiner HP kommt mir irgendwie bekannt vor
Jaaawwwoooohhhhlllll ich bin deine Mami :D
Hoffe euch Gefallen die Sachen :eek:

Dachte mir unser Weihnachtsbild kennt eh fast Jeder und somit weißt du dann wahrscheinlich gleich wer deine Wichtelmama ist ;)
 
Na wenn baerli nicht meine Wichtelmama ist, dann steh ich an. :(

Hüüüüüüüüülfe! Mag auch eine Mama haben und kein Waisenkind sein. :(

Ich weiß nur, dass meine Mama vom 14. Bezirk ist. *wein*
 
Ja, stimmt :D Hoffe das du und Wauzi viel Spaß damit habts :)

Lg

Danke Elchen! :)
Bestimmt liebt er die Strauss-Leckerlis und ich werde im Bad relaxen!


Übrigens:
Wessen Wichtelmama bin ICH ? Hat das noch niemand erraten? Ich dachte, bei mir ist es leicht, da ja die meisten aus Wien kommen und sich die Anderen besser zuordnen lassen! Eines weiß ich zumindest: mein Wichtelkind hat sich gefreut und das Päckchen schon geöffnet!
 
HA! Jetzt hab ich's!

ICH HAB EINEN WICHTELPAPA! :D:D:D

Aviator, daaaanke für das Packerl! :D

Heiße Schokolade wird demnächst nach ner kalten Gassirunde ausprobiert! :D
 
Ich sag ein großes Dankeschön an meine Wichtelmama, ich hab mich rieeeeeeeesig gefreut, die Ziggis sind schon geraucht :D, die Leckerlies verspeist und von denn tollen Bädern hab ich noch eine Weile.
Vielen Dank, ich hab überhaupt keinen Plan wer meine Wichtelmama ist, sie hat eine schöne Schrift und wohnt in Wien, jo???????:D

Billy?...



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ein großes Dankeschön an meine Wichtelmama, ich hab mich rieeeeeeeesig gefreut, die Ziggis sind schon gerraucht :D, die Leckerlies verspeist und von denn tollen Bädern hab ich noch eine Weile.
Vielen Dank, ich hab überhaupt keinen Plan wer meine Wichtelmama ist, sie hat eine schöne Schrift und wohnt in Wien, jo???????:D

Billy? Daphne?....




Was is denn das rote, das in der Schachtel???
 
Oben