Auflösung Wichtelrunde 2009

Billy hat viele Spitznamen, von einem ist das "Billy" abgeleitet :D Und dieser beginnt mit "W" :D:D:D

Und ICH liebe Nudeln ;-)
 
mir auch,....bitte gib mir einen Tipp,...ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht, hab nur die Adresse als Anhaltspunkt, zuerst hatte ich einen Verdacht, aber diese PErson hat gar nicht mitgespielt.......bitte hilfe!!!!:eek:

ich würde jetzt gerne ein kleines Mauserl sein und sehen, wie Schoti der Kopf raucht, weils nicht weiß wer ihre Mama ist :D:D - hach gottchen, pöhse bin :cool::D
 
3403302.jpg


3403303.jpg








3403307.jpg


3403308.jpg


3403309.jpg


3403310.jpg


3403311.jpg









 
so, nein mir ist nicht fad, eigentlich im Gegenteil, aber ich will wissen wer meine Mama ist, also hab ich mir die komplette Teilnehmerliste ausgedrückt, und gehe diese jetzt in der Mittagspause durch........

will ja wissen, wer mir da so eine große Freude bereitet hat;):D
 
hab schon angst wenn mein wichtelkind die packerlfotos einstellt :eek:
wurde ja von der post neu verpackt ..... wir haben uns so viel mühe gegeben und jetzt weiß ich nichtmal wie das packerl (bzw inhalt) aussieht :(
bin auch traurig das einiges zu bruch gegangen ist (war selbstgemacht von meiner tocher) aber ich hoffe das wir es in den nächsten tagen schaffen nochmal zu machen. auf jeden fall wird mein wichtelkind ein zweites packerl erhalten.

und nächstest jahr werde ich das packerl persönlich überbringen denn das mit der post tu ich mir nimma an :mad:
 
Hallöchen die Runde,

Da mir mittelerweile 4 Fälle von nicht hinterlegten Post-Abholscheinen gemeldet wurden, ersuche ich alle Wichtelmamis/-papa ihre Paketsendungsnummern online zu überprüfen. Sollten sie von ihren Wichtelkindern gelesen haben, dass die Sendung immer noch vermisst wird bitte ich mich kurz zu kontaktieren und die Sendungsnummer zu übermitteln zwecks Weiterleitung.

Der Postfuchs dürfte dieser Tage etwas durch den Wind sein. :rolleyes:

LG
 
ich hab auch eine SUPER wichtelmama gehabt!

und ich weiß nicht nur ungefähr wer es war, ich weiß es SICHER:

Ridgeback!!!

Danke, hab mich sehr gefreut (besonders die hunde:D), und der wein wird zu weihnachten geköpft!

DANKE, DANKE, DANKE!!!:)
 
so, nein mir ist nicht fad, eigentlich im Gegenteil, aber ich will wissen wer meine Mama ist, also hab ich mir die komplette Teilnehmerliste ausgedrückt, und gehe diese jetzt in der Mittagspause durch........

will ja wissen, wer mir da so eine große Freude bereitet hat;):D

hast du sonst nix zu tun :eek:

Danke liebe Wichtelmama von Schoti, dass du es ihr so schwer gemacht hast :D:D
 
Oben