Auflösung Wichtelrunde 2009

nex27r.jpg


Moi der Schal is ja süß! :))
 
liebste deikoon 8lieg ich richtig?) heut mittag hol ichs, der gelbe zettel kam heut erst an.
ich freu mich schon voll und werds wohl gleich aufmachen müssen :eek::D

dann bin ich beruhigt, dass deinen Zettel jetzt hast - hab mir Sorgen gemacht, weil es ja am PA liegt und du noch keine Paket hattest :eek:
 
Habs auch schon Aufmachen müssen vor allem weil die Hunde so Genervt haben :p

VIIIIIELEN DANK LIEBE WICHTELMAMA für die tollen Sachen :sunny:

Auch wenn ich immer noch nicht Draufgekommen bin Wer du bist :eek:

Fotos der Eröffnungszeremonie folgen :guitarist:
 
Also, ich habe ja laaange überlegt, ob ich bis zum 24. warten soll, aber die große Neugier ;) hat mich doch überwältigt.

Noch dazu bekomme ich zu Weihnachten Besuch und bei so viel Hektik wäre vielleicht das Fotografieren zu kurz gekommen und so habe ich beschlossen, es doch gestern allein in aller Ruhe zu öffnen.

Die Fotos habe ich natürlich auch, obwohl ich nicht genau weiß, ob das mit dem Hochladen so hinhaut, aber ich probiere es einfach mal...

Aber vorweg noch: D a n k e liebe Wichtelmama!!! Du bist super! :)
Ich freue mich schon riesig auf ein entspannendes Bad (dann werde ich ganz gut nach Vanille duften!) und Dyson über die leckeren Strauss-Leckerlis (habe ich bisher noch nie gesehen und gewußt, dass es das überhaupt gibt...)! Der kleine Schoko-Weihnachtsmann wurde schon verspeist! :D

Ich tippe auf Elchen, stimmt´s? Übrigens: viel Glück zu deiner bevorstehenden Matura - wirst sehen, das ist halb so schlimm (habe auch 2x maturiert - BORG & HTL).

bez0v9ple0sr6l6r5.jpg



bez0x2jng045bygkx.jpg



bez0yobdmwae3u3ch.jpg



Danke, danke - ich freue mich!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sandy_1983 ich bins! freut mich das es dir gefällt und das der Schal passt. süß schauts aus die Maus. Schal ist ja selbstgemacht *stolzbin* hihi. glaub geh in produktion damit *gg*
 
ja sandy_1983 ich bins! freut mich das es dir gefällt und das der Schal passt. süß schauts aus die Maus. Schal ist ja selbstgemacht *stolzbin* hihi. glaub geh in produktion damit *gg*

Super freu mich :laugh4::drummer: *errrrattttten*

Der Schal ist echt der Hammer, und das auch noch selbst gemacht *wow*:eek::D

VIIIIIELEN LEIBEN DANK FÜR ALLES
 
ich helf meinem wichtelkind mal mit einem kleinen tip vielleicht erkennt es ja das paket wieder in der beschreibung *g*

der hund im leben meines wichtelkindes friert nicht mehr. wenn das frauli sich in der wanne entspannt und ihr "kopf-kino" spielen lässt, macht sich der kleine VIP hoffentlich über seine nascherein her.

hoffe ich habe geholfen :D

aber ich find es toll, das das packerl gefällt *freu*
 
Und ich glaaaauuube ja zu wissen wer meine Wichtelmama ist. Ich tippe schwer auf baerlie1201. :D :D :D

Knapp daneben ist auch vorbei!;)


Ich glaube meines ist von Chrissi2809 :cheesy:

Danke für die tollen Sachen. Das Halsband steht dem Lucky sehr gut. Und auch den Händewärmer kann ich gut brauchen. Hab eh immer kalte Hände. Das Quietschi findet der Lucky auch super :builder:
Foto muss erst am PC geladen werden.
 
ich helf meinem wichtelkind mal mit einem kleinen tip vielleicht erkennt es ja das paket wieder in der beschreibung *g*

der hund im leben meines wichtelkindes friert nicht mehr. wenn das frauli sich in der wanne entspannt und ihr "kopf-kino" spielen lässt, macht sich der kleine VIP hoffentlich über seine nascherein her.

hoffe ich habe geholfen :D

aber ich find es toll, das das packerl gefällt *freu*


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt weiß ichs :D
Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Sachen, wir haben uns so gefreut. Der Billy liebt die Kekse sehr, obwohl er sonst so mäkelig ist. Und ich hab das Buch fast durch, ich liebe es. Die Sachen sind sehr super und ich fand die Karte so lieb.

Also, vielen lieben Dak nochmal für die Sachen :daisy:
 
Knapp daneben ist auch vorbei!;)


Ich glaube meines ist von Chrissi2809 :cheesy:

Danke für die tollen Sachen. Das Halsband steht dem Lucky sehr gut. Und auch den Händewärmer kann ich gut brauchen. Hab eh immer kalte Hände. Das Quietschi findet der Lucky auch super :builder:
Foto muss erst am PC geladen werden.

*trommelwirbel*.... richtig!! :D Habs dir wohl zu leicht gemacht :p

Hoffe du hast a Freude damit!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt weiß ichs :D
Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Sachen, wir haben uns so gefreut. Der Billy liebt die Kekse sehr, obwohl er sonst so mäkelig ist. Und ich hab das Buch fast durch, ich liebe es. Die Sachen sind sehr super und ich fand die Karte so lieb.

Also, vielen lieben Dak nochmal für die Sachen :daisy:

:D schön das es gefällt *gg* .. die kekse sind ja auch schließlich selbst gebacken *lach*.... mit dem buch hab ich auch schon geliebäugelt *lach*, also scheint es empfehlenswert zu sein.

bitte gerne... hat echt spaß gemacht euch zu beschenken! (vorallem das raten über die richtigen worte bei der karte *hihi*)
 
mir auch,....bitte gib mir einen Tipp,...ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht, hab nur die Adresse als Anhaltspunkt, zuerst hatte ich einen Verdacht, aber diese PErson hat gar nicht mitgespielt.......bitte hilfe!!!!:eek:


Nö nö Schotilein.....ich bin momentan nur für Zustellungsschwierigkeiten zuständig....ggg .....du darfst also schön weiter detektivieren :D
 
Oben