Auflösung Wichtelrunde 2009

JA!:eek:
ich hab das Geschenk ausgepackt, hab die Kamera geholt und wer saß da am Tisch! *umfall*:eek: neue Sitten tun sich auf...............

für´s Foto durfte er noch oben sitzen, dann ist er geflogen..........

er ergreift die Weltherrschaft, den Tisch hat er bereits erobert :D:D
 
Ich habe nicht wirklich Ahnung wer mich bewichtelt hat, tippe auf Elfe??????

Ich "darf" mein Pakerl leider erst am 24.12. öffnen, mein Freund hat sich zum Anwalt des Pakerls erklärt und es während ich geschlafen habe in Gewahrsam genommen :mad: so ein Gfrast :p na super, jetzt kann ich suchen ....
 
Ich habe nicht wirklich Ahnung wer mich bewichtelt hat, tippe auf Elfe??????

Ich "darf" mein Pakerl leider erst am 24.12. öffnen, mein Freund hat sich zum Anwalt des Pakerls erklärt und es während ich geschlafen habe in Gewahrsam genommen so ein Gfrast na super, jetzt kann ich suchen ....

Freue dich! Ostern und Weihnachten in einem! :D

So, ich weiß auch noch nicht sicher, wer meine Wichtelmama ist, aber mein Packerl ist anscheinend weit gereist... falls das kein Ablenkungsmanöver war.... :D

Ich hab wirklich eine Freude damit! :)
Vielen Dank, liebe Wichtelmama..... vielleicht dogged??? :confused:;)

Hier nochmal das Foto vom Aufmachen und dann der Inhalt:

freu-1.jpg


freu-2.jpg


Die Leckerlis sind schon teilweise in meinen Pixel gewandert, er hat sich ebenfalls seeehr gefreut... :)
Kaffeetasse, Teetasse und Tee, der Würfel mit den netten Hundezitaten, Schlüsselband in schön bunt, Leckerlis, Schoki... wir wurden wirklich reeeiiich beschenkt! :)


Mich würde interessieren, ob jemand mein Päckchen bekommen hat???? ;)
 
Ich habe nicht wirklich Ahnung wer mich bewichtelt hat, tippe auf Elfe??????

Ich "darf" mein Pakerl leider erst am 24.12. öffnen, mein Freund hat sich zum Anwalt des Pakerls erklärt und es während ich geschlafen habe in Gewahrsam genommen :mad: so ein Gfrast :p na super, jetzt kann ich suchen ....

Braver Mann :D:D
 
Haha, erwischt!! :D

Hätt ich fast vergessen: DANKE liebe Wichtelmama!! Auch wenn ich noch nicht weiss, was drinnen ist. Ich platz fast vor Neugier ...
 
:eek: ............:D

Aber dein Freund soll dich ruhig aufmachen lassen - sonst kannst ihn am 24sten ja nicht gscheit bekochen....und danach ist das was drinnen ist ja nicht mehr soo passend. :cool::D

Gut ich werd ihm sagen, die Wichtelmama hat mir erlaubt, dass ichs aufmachen darf .... aber kampflos wird er mir das Pakerl nicht überlassen :D so jetzt geh ich mal auf die Suche nach dem Pakerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, könnt ich einen Tipp bekommen, ich weiß nicht wer meine Mama ist:(,....bin schon alles durch gegangen, aber sie hat sich auch beim Packerl überhaupt nicht zu erkennen gegeben,....weiß nur die Absender Adresse, aber nicht mal einen Namen!

mein Hirn raucht schon......:eek::D
 
Bitte, könnt ich einen Tipp bekommen, ich weiß nicht wer meine Mama ist:(,....bin schon alles durch gegangen, aber sie hat sich auch beim Packerl überhaupt nicht zu erkennen gegeben,....weiß nur die Absender Adresse, aber nicht mal einen Namen!

mein Hirn raucht schon......:eek::D

Geht mir ähnlich...lol
Hab ein Prospekt dabie gehabt von der Firma wo sie arbeitet, aber Hilfeee.. *michnixauskenn*

Danke Liebe Wichtelmama, Bilder gibbet später, muss ja Babys hüten :D
 
Ich habs Packerl aufgemacht! :D Fotos gibts keine (leider keine Batterien in der Kamera drinnen). Die Janice hat 2 riesen Gläser voll mit Leckerlis bekommen, sozusagen ihre "Weihnachtskeksis". Und ich hab so ein tolles Set bekommen, total lieb verpackt. Mit zwei Häferln, Zucker, Kakao Pulver... das ist super für die kalte Jahreszeit! Ich habs nur noch nicht ausprobiert, weil ich find das so herzig verpackt, da mag ich noch ein bissi warten und es anschaun. :D

Also wir sind beide total verwöhnt worden! :D

Und ich glaaaauuube ja zu wissen wer meine Wichtelmama ist. Ich tippe schwer auf baerlie1201. :D :D :D

Edit: Vergessen zum sagen! Und sogar eine Border Collie Weihnachtskarte! :eek:
 
liebste deikoon 8lieg ich richtig?) heut mittag hol ichs, der gelbe zettel kam heut erst an.
ich freu mich schon voll und werds wohl gleich aufmachen müssen :eek::D
 
Ich hab auch noch keine Ahnung, von wem mein Packerl ist :( Vielleicht mag sich ja die Mama zu erkennen geben?
Ich weiß nur, dass sie aus Wien sein müsste (Poststempel war ein Wiener oben)....Postleitzahl hab ich daher auch, kann aber nix anfangen damit....

Liebes Wichtelkind: bei mir ists nicht sooo schwer mich zu finden, man muss nur etwas nachdenken :p
 
So ich glaube meine Wichtelmama ist CHANEL! :D
Weil in Ihren Avatar steht Sollenau und das steht auch am Paket oben als Abs, bin aber nur zufällig darüber gestolpppppert, habe ich recht ?

Es war alles sehr schön eingepackt, habe nur leider gesehen das dieses Bild nichts geworden ist :-(

fy37lx.jpg

nex27r.jpg

2ql60ba.jpg

wml8oz.jpg

29gmpvr.jpg



Vielen LIEBEN DANK an meine Wichtelmama, für die schönen Geschenke :)
Haben eine sehr große Freude damit ..
 
Oben