Auflösung Wichtelrunde 2009

ich hab auch eine SUPER wichtelmama gehabt!

und ich weiß nicht nur ungefähr wer es war, ich weiß es SICHER:

Ridgeback!!!

Danke, hab mich sehr gefreut (besonders die hunde:D), und der wein wird zu weihnachten geköpft!

DANKE, DANKE, DANKE!!!:)


Bitte gerne :D

Naja du hattest es auch nicht allzuschwer, da die gemeine Post ja mein Packerl nicht ohne Namen und Anschrift verschicken wollte. :mad:

Egal, hauptsache ihr habt Freude damit :D

LG
Ingrid
 
war grad bei unseren postkästen und wollte die post holen und was glaubt ihr habe ich gefunden .....?????

Das hier (natürlch ohne kind :D)

wichteln001.jpg
[/URL][/IMG]


freu mich so :D und absender wichtelmama :D
DANKESCHÖN liebe wichtelmama !!
muß mal schaun ob ich rausfinde wer du bist aber kann glaub ich nicht so schwer sein denn aus wien bist ja nicht :)
 
*räusper* ich bin jetzt die Liste durch, viele sind nicht übrig geblieben.....

ich probierst mal....:eek:

Marie darf ich Mama sagen:eek::D
 
Ich hab auch endlich mein packerl *freu*freu*freu*... nachdem die post meinen abholschein verschmissen hat *hmpf*

konnte natürlich auch nicht warten.. is ja klar *G*... jedenfalls ein RIESEN danke an die wichtelmama... es duftet soooooooooo toll jetzt bei mir *hach*... fotos hab ich gemacht, zwar einige mit schnauzen drauf, aber nachdem die zwei knochen verteilt waren, waren auch keine schnauzen mehr auf den bildern *hihi*... jetzt muss ich nur noch schauen ob ich die bilder irgendwie am pc bekomm... mein kartenleser neigt sich nämlich dem tode, und will mich nicht mehr *heul*

allerdings hab ich NULL ahnung wer meine wichtelmama ist...
 
So, jetzt will ich mal :)

Ich hab eine ganz liebe Wichtelmama, die an alle Wichtelkinder im Haus gedacht hat *strahl*

Sogar für den Hamsti war etwas dabei!

Gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an Eva!!!!!!!!!!!
Hab mich ur gefreut!!!!!!!!!

Und hier die Bilder:


Und hier Hundi ganz stolz mit ihrer neuen Errungenschaft :)
Sie schleppt ihren Knochen dauernd herum :)


Herzlichen Dank nochmal Eva!

lg Manu!
 
Also, ich habe ja laaange überlegt, ob ich bis zum 24. warten soll, aber die große Neugier ;) hat mich doch überwältigt.

Noch dazu bekomme ich zu Weihnachten Besuch und bei so viel Hektik wäre vielleicht das Fotografieren zu kurz gekommen und so habe ich beschlossen, es doch gestern allein in aller Ruhe zu öffnen.

Die Fotos habe ich natürlich auch, obwohl ich nicht genau weiß, ob das mit dem Hochladen so hinhaut, aber ich probiere es einfach mal...

Aber vorweg noch: D a n k e liebe Wichtelmama!!! Du bist super! :)
Ich freue mich schon riesig auf ein entspannendes Bad (dann werde ich ganz gut nach Vanille duften!) und Dyson über die leckeren Strauss-Leckerlis (habe ich bisher noch nie gesehen und gewußt, dass es das überhaupt gibt...)! Der kleine Schoko-Weihnachtsmann wurde schon verspeist! :D

Ich tippe auf Elchen, stimmt´s? Übrigens: viel Glück zu deiner bevorstehenden Matura - wirst sehen, das ist halb so schlimm (habe auch 2x maturiert - BORG & HTL).

bez0v9ple0sr6l6r5.jpg



bez0x2jng045bygkx.jpg



bez0yobdmwae3u3ch.jpg



Danke, danke - ich freue mich!!! :D

Ja, stimmt :D Hoffe das du und Wauzi viel Spaß damit habts :)

Lg
 
Oben