Auflösung Wichtelrunde 2009

Najaaaaaa. wennst so fragst... schau mal auf die roten papierln ganz genau... auf der Unterseite, da erfährst dus - Adlerauge! ;)
Danke Pixi, :love: ich bin ein Blindhuhn, :D ich schwör ich hab das gesamte Papierl abgesucht und nix aber auch gor nix gefunden. Brille brauch. Jedenfalls hab ich mich wie irre gefreut.:)
 
Danke Pixi, :love: ich bin ein Blindhuhn, :D ich schwör ich hab das gesamte Papierl abgesucht und nix aber auch gor nix gefunden. Brille brauch. Jedenfalls hab ich mich wie irre gefreut.:)

Gerne! :))
Ich hab mich sehr gefreut, dass es gut angekommen ist - noch dazu weil ich ja gar keinen Absender drauf getan hab! :D Ich Hirni! ;)

Und ich wollt dir den Tipp auch nicht zu einfach machen... ;)
Nächstes Mal kennst dich aus! :D

Frohe Feiertage nochmal! :)
 
Gerne! :))
Ich hab mich sehr gefreut, dass es gut angekommen ist - noch dazu weil ich ja gar keinen Absender drauf getan hab! :D Ich Hirni! ;)

Und ich wollt dir den Tipp auch nicht zu einfach machen... ;)
Nächstes Mal kennst dich aus! :D

Frohe Feiertage nochmal! :)

Dir auch :), danke, hab jetzt nochmal geschaut, mein Mann hat zugeschlagen ist nur noch ein P und ein E da. :D
 
na geh...................:(

ich weiß net, wer meine Mama ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

des nächste Waisenkind!:(:D:D:D

..ich geb auf....:eek:

Ach mach dir nix draus, ich bin eine Waisenwichtelmama, mein Wichtelchen hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet :(:(

Ach ja edit: DAAAAAANKKKKKEEEE meine liebe Wichtelmama für die tollen Sachen. Du hast voll ins Schwarze bei mir getroffen !!! Meine Mietzen sind ganz begeistert von der Kratzrolle und rennen schon seit Stunden damit im Kreis, tja und was die essbaren Sachen angeht: die werden wohl heut noch inhaliert :))))
 
Ich sag ein großes Dankeschön an meine Wichtelmama, ich hab mich rieeeeeeeesig gefreut, die Ziggis sind schon geraucht :D, die Leckerlies verspeist und von denn tollen Bädern hab ich noch eine Weile.
Vielen Dank, ich hab überhaupt keinen Plan wer meine Wichtelmama ist, sie hat eine schöne Schrift und wohnt in Wien, jo???????:D

Billy?...




Edit:hab schon gsehen, dass du deine Mama schon gefunden hast
 
Schotilein denk an den Hinweis den ich dir im Namen deiner Wichtelmama übermittelt habe :D

ICH DENKE JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::p:D

so ich fahr jetzt mal schnell einkaufen und dann nach Hause, vielleicht kommt mir am Weg ein Geistesblitz! *hoff*

ich stell dann nacher die Fotos von den Geschenken rein, und such nochmal die Verpackung vom Geschenk!!!!:eek::D
 
naja, im richtigen Bundesland warst ja schon.....:D:D:D:D:D

uiiii.... DAAAAAAAAAAAAAANKE ...DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ... DAAAAAAAAAAANKE... auf dich wäre ich nicht gekommen *schäm*...

meine kleine hat der großen den knochen weg genommen und kiefelt da seit gut 2std drauf herum *lach*.. und ich gönne mir heut ein schönes bad mit pralinen *hmmmm*
 
Aaaaaaaaaaalsoo...endlich hab ich mal Zeit um mal hier reinzuschaun...

Fotos gibt's leider frühestens am WE, weil Kamera zuhause... :(

Aber zuerst mal DANKE an meine Wichtelmama (Sandy1983)????

Wir haben Schokolade bekommen... welche schon vernascht is (aber nicht von mir allein, meine kleinen Cousins und Cousinen haben mir "geholfen" *g*).

Dann hama "Rassel-Klingeling-Spielzeug" bekommen, Frettchens und Hund streiten drum :D

Und die Hundeleckerlis sind auf mehrere Hunde aufgeteilt worden, weil es nicht genau die waren, die ich meinte und deshalb war Herr Hund etwas zickig, aber als er dann Hilfe bekam von den andren Hunden hat er's dann auch gegessen :eek:

Und die Weihnachtskarte is wunderschön, ich hab mal sowas probiert zu machen, aber irgndwie zu doof :eek:

Aber auf jeden Fall ein gaaanz großes Dankeschön!
 
@spiky10
Wie hast Du das so schnell erraten:eek: Durch meinen Absenderort stimmts.
Wünsche Dir noch schöne Weihnachten. Warst ein braves Wichtelkind;)
lg Magdalena
 
Oben