Auflösung Wichtelrunde 2009

@Phoebe4: Danke Dir ganz herzlich....ich bewundere immer leute, die so liebe ideen haben, wie das hundekekserezeptheft:p:)

Das andere Badeöl steht schon oben bei der badewanne....hab ich gestern schon verwendet....:eek::eek: Danke nochmals, genau den geschmack getroffen......

Lg. cl.

Super, freu mich wirklich total darüber das es dir gefällt :D:D:D
 
Schoti, wo die Pippi her ist, kannst in ihren Vorstellungsthread nach lesen, wenn dir das weiterhilft :)
 
iiiiiiiiiiiiich hab auch mein packerl kriegt..

after eight für mich, ein apfel für den filou (das find cih ur süß, hat er heute schon verspeist :D), ein rosa schweine-grunzi für die lilifee und eine k9 aufschrift: extremwedler.

tante edith: und natürlich hat die lilifee auch noch ochsenstrossen bekommen, die als sehr lecker befunden wurden :)

vielen dank liebe wichtelmama, wir haben uns alle sehr sehr gefreut!

und: jetzt wird das schotilein eifersüchtig sein- ich weiß, dass meine mama dogged ist!!!





































... hat sie aber auch dazu geschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt extra nocheinmal nachgeschaut nicht das ich die falsche wunschliste gelesen hätte :D:D

Muss Dich entttttäuschen :eek: noch hat sich mein Kind nicht gemeldet :(

Schade...

Schoti, wo die Pippi her ist, kannst in ihren Vorstellungsthread nach lesen, wenn dir das weiterhilft :)

Pssssssch :D

I bin beim Namen durchschaun grad draufkommen, dass es total viele Corinna's da im Forum gibt :eek:
 
dsc00701kr.jpg


immer beim helfen ...

dsc00706a.jpg


ich helf mal Frauli sicher ist sicher ...

dsc00714d.jpg


Daaaaankeschööööön liebe Wichtelmama!!!!

dsc00715u.jpg


Chily wollte umbedingt dieses wunderschöne Kerzerlglas haben ... habs ihr aber gleich wieder weggenommen :D

Hab mich voll gefreut! Nochmals dankeschön!
 
:eek: so a schaß - warum hat das mein Wichtelkind so schnell erraten??? :eek:
:eek: Kannst mir mal auf die Sprünge helfen Wichtelkind?????

Danke

lg

Hallo liebe Mama!

1. Hast du in mein Profil geschaut,
2. hast du auf dein unkompliziertes Wichtelkind hingewiesen
3. hat dein Rätsel es dann ganz einfach gemacht :D

lg Manu!
 
:D
hab gewusst das ich mich damit verrate ;)
ich bins mein kind *tätschel*
hoffe du freust dich
es waren noch wuff leckerlie dabei, aber die hab ich dann vergessen reinzuquetschen *snief*

Aaaah darum ist Chily so auf dein Packerl abgefahren!

Sie hat tatkräftig unterstützt! Jetzt ist sie Ko ...;)
 
Oben