Ich wollte auf keinen bestimmten Fall hinaus. Steht bei Romeo eine Vermittlung an? Ach herrje![]()
keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist - vor ein paar Wochen stand eben wieder mal ein Hund von ihr auf willhaben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte auf keinen bestimmten Fall hinaus. Steht bei Romeo eine Vermittlung an? Ach herrje![]()
Hallo,
ich wollte euch mal einen kurzen Zwischen bericht geben. Wir hatten am Freitag eine Trainereinheit wir machen zwar nur kleine Fortschritte aber wir machen welche. Ich konnte Ashley zumindest mal wieder mit der Gisi gemeinsam laufen lassen, wenn auch mit beißkorb gesichert aber es geht.
Ich trenne zwar in der Wohnung immer noch alle drei Hunde, aber mittlerweilen kann ich sie zumindestens ein bis 2 Stunden am Tag immer wieder mal mit einer 2ten Hündin zusammen kommen lassen.
Ashley wird auch mittlerweilen wieder ein wenig ruhiger ich hab ein gutes gefühl das sich alles wieder ein wenig einrenkt zwar langsam aber doch.
SUPER Conny......ich hoffe es bleibt so und es kehrt mit der Kastration von Ashley dann entgültig Ruhe ein!!
Auch von uns natürlich weiterhin alles Gute
die Angebote stehen - gell - bitte wirklich melden, wir haben nicht auf euch vergessen![]()
Ich bin zuversichtlich das wir das schaffen, wobei sie mittlerweilen auch jemanden in meinem bekanntenkreis schon sehr ins herz geschlossen hat, der sie wenn es nicht geht auch fix übernehmenwürde. Wobei das trifft nur dann zu wenn wirklich gar nix mehr geht zwischen den 3en.
He, super, dass wär ja eine tolle Alternative und würd dir sicher auch um einiges leichter fallen, als wenn du sie an jemanden fremden abgeben würdest.
Aber ich wünsch euch trotzdem, dass ihr eine harmonische Lösung findet und alles Liebe dabei!![]()
ja das wäre wenns nicht geht die schönste methode weil ich sie trotzdem oft sehen könnte.
Der Bekannte geht immer wieder mal mit ihr oder nimmt sie zum fischen mit, damit ich auch mal putzen kann usw. Und nicht immer auf geschlossene Türen acchten muss.
Von ihm her kennt sie auch das fahren in der box
aber einstweilen arbeiten wir noch dran wenn sie bleibt kümmert er sich trotzdem ein bissl um sie (ist frühpensionist und braucht manchmal beschäftigung).