Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lesen mussen tust eh nit, aber können schon, trotz sperre...
Ich kenn kaum einen Bauernhof oder Reiterhof am Land der versperrt ist , ja noch nicht mal eingezäunt - da rennen die Hunde frei herum und fremde Leute betreten pausenlos fremdes Eigentum ....
Weißt du wie viel reinrassige American Pit Bull Terrier gebissen haben?
EINER! Und dennoch wird die Rasse verteufelt. Kriegen wir jetzt auch einen Heiligenschein? Oder wird jemand einen Unterschied machen ob Pit Bull (ohne Papiere oder Mix) oder American Pit Bull Terrier? NEIN, der Phänotyp ist entscheidend. Somit steht auch in der Zeitung das ein Husky oder Pit gebissen hat auch wenn es nur Mixe waren.
Er hat unbefugt das Gelände betreten und das ist nun mal Fakt.
HH wird glaub ich zukunftig das Tor abschließen.
Du es ist mir egal ob geirrt oder nicht, der Typ hatte auf dem Gelände nichts verloren. Irren ist menschlich, ob nun in der Adresse oder ob man sein Hoftor abgeschlossen hat. Hier sind zwei dumme Irrtümer zusammen gekommen.
Es ist nicht ok, das die Hunde nicht richtig verwart wurden, dafür muss der Besitzer grad stehen, aber es ist genauso wenig ok, das der Typ auf das Gelände ist und auch dafür muss er zur Verantwortung gezogen werden.
Die Gesetzeslage kenn ich, das ist Bekannten auch schon passiert.
Einbrecher wird von Hund gebissen, Einbrecher bekommt Schmerzensgeld und nur eine kleine Strafe wegen des Einbruchs. Das ist echt eine Schweinerei gewesen.
mir gruselt echt vor einigen hier
hier wurde ein Mensch schwer verletzt, der einem tragischen Irrtum unterlegen ist!
ned böse sein, aber ich selber habe einen Hund der als Wach-und Schutzhund gezüchtet wurde, territoriale Aggresionen sind mir also durchaus bekannt, er hat nicht vergessen was er ist und was seine Bestimmung ist, trotzdem würde er einen Menschen niemals krankenhausreif beissen. ......stellen ja, aber ohne Aggression.....diese Hunde sind scharf und ihre Halter haben sie schlicht und ergreifend nicht ausreichend gesichert. ......die Hunde trifft keine Schuld und den Arzt noch weniger, einzig die Halter müssen das verantworten......und da könnts noch 20 Seiten lang darüber diskutieren, ändert nix daran das ein schrecklicher Unfall war, der wie soviele vermeidbar gewesen wäre
Weil da jetzt immer wieder der Aufschrei kommt, dass der Arzt unbefugterweise das Gelände betreten hat - kann man ihm das überhaupt unterstellen, wenn er meinte, an der richtigen Adresse zu sein?
Ich find das schlimm, was ihm passiert ist und die Schuld ihm zuzuschieben find ich noch viel schlimmer...
ich vermute mal, dass diese hunde scharf gemacht wurden, denn es ist kein normales verhalten, den "besucher" so zu attackieren.
Ich glaube du lebst in d einer eigenen kleinen Pudelwelt , sorry an alle Pudelfreunde.
Aber dass ein Hund sein Grundstück bewacht... dafür muß man ihn nicht scharf machen
Und wie bereits erwähnt.. bei mehreren Hunden schaukelt sich So ein Zwischenfall auch schnell hoch.
Den Arzt trifft sicher keine Schuld...aber das sehen hier einige die scheinbar einen gewaltigen Mangel an Intelenz haben, anders.
dazu brauchts kein scharfmachen! Wirs so was wie gegenseitiges hochpuschen sein und wehe das Arzt hat dann noch Angst!ich vermute mal, dass diese hunde scharf gemacht wurden, denn es ist kein normales verhalten, den "besucher" so zu attackieren.
Weil da jetzt immer wieder der Aufschrei kommt, dass der Arzt unbefugterweise das Gelände betreten hat - kann man ihm das überhaupt unterstellen, wenn er meinte, an der richtigen Adresse zu sein?
Ich find das schlimm, was ihm passiert ist und die Schuld ihm zuzuschieben find ich noch viel schlimmer...
eher an Rechtsverständnis.
ich halte in diesem Fall niemanden für schuldig!
dazu brauchts kein scharfmachen! Wirs so was wie gegenseitiges hochpuschen sein und wehe das Arzt hat dann noch Angst!