R
Rotti1307
Guest
In dem Haus wo wir früher zur Miete gewohnt haben, lebte bis kurz vor unserem Einzug eine alte Frau mit 2 Schäferhunden im 2. Stock. (Hat mir alles die Nachbarin erzählt, die hat das leider miterleben müssen) Die alte Frau konnte die Hunde nicht mehr spazieren führen, die lebten nur in der Wohnung. Keine Ahnung wie das funktioniert hat. Die Besitzerin bekam auch nie Besuch von ihrer Familie und lebte total isoliert mit ihren 2 Hunden. Dann hatte sie glaub ich einen Herzinfarkt. Jedenfalls hörte die Nachbarin einen dumpfen Knall (als die Frau auf den Boden fiel) und wollte rüber und nach dem Rechten schauen. Die Hunde haben sie nicht reingelassen und da auf klingeln und rufen keiner reagierte hat sie die Rettung gerufen. Natürlich haben die Hunde auch die Rettungssanitäter nicht reingelassen. Es musste erst ein TA mit Betäubungsgewehr kommen. Leider war die alte Dame schon tot als die Hilfe endlich in der Wohnung war. Die Schäferhunde wurden eingeschläfert.
Das ist natürlich sehr traurig, aber die Reaktion der Hunde kann ich schon verstehen. Sie lebten seit Jahren total isoliert mit ihrem Frauli in der Wohnung, dann liegt die Besitzerin am Boden und ein Haufen fremde Leute wollen in die Wohnung. Klar, dass die Hunde da so abgehen. Aber natürlich war das auch keine Hundehaltung unter normalen Umständen.
Das ist natürlich sehr traurig, aber die Reaktion der Hunde kann ich schon verstehen. Sie lebten seit Jahren total isoliert mit ihrem Frauli in der Wohnung, dann liegt die Besitzerin am Boden und ein Haufen fremde Leute wollen in die Wohnung. Klar, dass die Hunde da so abgehen. Aber natürlich war das auch keine Hundehaltung unter normalen Umständen.