Klar, Erfahrungen jeder Art, natürlich auch negative musste ich machen. Wer nicht? (Egal welcher Herkunft)aber nicht negativ oder? wirst sicher schlechte erfahrungen auch gemacht haben nehm ich mal an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, Erfahrungen jeder Art, natürlich auch negative musste ich machen. Wer nicht? (Egal welcher Herkunft)aber nicht negativ oder? wirst sicher schlechte erfahrungen auch gemacht haben nehm ich mal an
Sieht man das denn gleich?Da wirst gleich einmal ganz anders behandelt, als jene die um Asyl ansuchen.
Studierende Ausländer akzeptieren wir ja, aber wir wollen keine Asylanten haben - so schauts aus.
Ich glaube du verstehst schon was ich meine, wir unterscheiden nämlich massiv zwischen Ausländer und Ausländer.
Ich denke mir, dass ihr - du und deine Eltern - wohl nie so massiv angefeindet wurdet.
Meinte eigentlich garnicht, dass du selbst schuld bist, hab es blöd formuliert!
Finde ich gut, dass du deinen Kindern mal alles (was halt machbar ist) ermöglichen möchtest. Würde ich auch machen, ist doch toll, wenn man Kinder hat, die Flügel besitzen und zu Denkern reifen. Finde ich zumindest
Wir? Ich nicht! Ich unterscheide sympathisch - unsympathisch, friedfertig - aggressiv etc..
Mir ist egal, wer mir gegenübersteht. Hauptsache nett und auf einer "Wellenlänge".
Ich glaube du verstehst schon was ich meine, wir unterscheiden nämlich massiv zwischen Ausländer und Ausländer.
Ich denke mir, dass ihr - du und deine Eltern - wohl nie so massiv angefeindet wurdet.
sei dir da mal nicht so sicher...Ich glaube du verstehst schon was ich meine, wir unterscheiden nämlich massiv zwischen Ausländer und Ausländer.
Wir Österreicher und wahrscheinlich auch du.
Warum ist ein Deutscher nicht auch ein "Ausländer"? Bei dem Wort Ausländer denken wir doch sofort an Türken, Schwarzafrikaner, Tschetschenen......
aber nicht an Engländer, Franzosen, Italiener, Amerikaner..........
Übrigens in 5 Minuten beginnt im Orf 2 "Thema" mit Arigona als Thema
sei dir da mal nicht so sicher...
möchte keine details nennen .sei dir da mal nicht so sicher...
Wir Österreicher und wahrscheinlich auch du.
Warum ist ein Deutscher nicht auch ein "Ausländer"? Bei dem Wort Ausländer denken wir doch sofort an Türken, Schwarzafrikaner, Tschetschenen......
aber nicht an Engländer, Franzosen, Italiener, Amerikaner..........
Übrigens in 5 Minuten beginnt im Orf 2 "Thema" mit Arigona als Thema
möchte keine details nennen .
Ich freu mich auch schon auf dich! Hoffentlich!Ach Schnuff! ICH mag Dich!!!
Genau so ist es, aber dir braucht das Herz nicht zu bluten. Das ist ok!Es ist sehr sehr sehr traurig, aber:
Weil hier erwähnt wurde, dass missylin sicher nicht so angefeindet wurde, weil ihre Eltern studiert haben usw: Dem ist sicherlich nicht so. Wenn ich das Herkunftsland richtig im Kopf habe, sieht man wohl ihr und ihren Eltern an, dass sie keine "Reinösterreicher" (das Wort tut mir echt weh) sind. Was ich damit sagen möchte ist, dass es leider Menschen sehr schwer haben, die sich optisch abheben. Das ist traurig. Und das hat nichts mit Ausbildung, nett sein etc zutun. Gerade in Wien in den UBahnen sieht man das oft. Mir blutet das Herz.
vielleicht weil das europäer sind?? aber du hast recht auch in meinem kopf sinds türken und albaner und serben.
Schwarze bei uns nicht so, weil die sind bei uns nicht so stark vertreten wie in wien.
Genau so ist es, aber dir braucht das Herz nicht zu bluten. Das ist ok!
Ich empfinde es als ok, wenn Leute Fremdes ablehnen.Es ist eben nicht OK und es darf auch nicht als OK empfunden werden.