vorurteile???? entschuldige, dass ich nicht lache, weil es zu traurig ist, wenn mehrmals täglich/nachts häuser ausgeräumt werden. teilweise am helllichten tag (so wie bei meiner freundin um 16 uhr am nachmittag), wir beobachtet werden, denn kaum geht man gassi, wird eingebrochen. wir waren zuhause, als die einbrecher kamen (hatten damals noch keinen hund). wir alle unsere häuser schon verbarrikadieren müssen und uns dieser "spass" an einbruchsschutz zwischen 15 und 20.000 euro pro haus kostet und das zusätzlich zu den ganzen schäden, rennereien und aufräumarbeiten, die wir nach den einbrüchen hatten/haben. Bei uns hat man auch gleich den maschendrahtzaun nieder gerissen, damit man beim abtransport der wertsachen und bei der flucht schneller ist....
und nein, ich will niemanden manipulieren und wünsche allen, die an das gute in allen menschen glauben, dass sie nie enttäuscht werden. seid alle froh, wenn es euch nicht bzw. noch nicht betrifft!! wenn ihr einmal zu opfern werdet, redet ihr dann vielleicht auch anders....
in meiner gasse und in der nebengasse gibt es je einen polizisten aus wien, wobei der in meiner gasse hundeführer ist und jetzt bereits 3 hunde zuhause hat und somit wird uns auch viel von kriminalität aus wien berichtet. und ja, auch bei dem hundeführer wurde eingebrochen, als die familie einmal geschlossen mit allen hunden weg war, was sonst nie der fall gewesen ist, da immer jemand zuhause war. big brother is watching us.........
und nochmals für alle: ich kenne diese partei nicht und dass ich nicht sofort die quelle rein gestellt habe liegt daran, dass ich nicht den ganzen tag am PC verbringe und dann bei der neuerlichen suche, diese nicht mehr sofort gefunden habe und somit "weintraube" schneller war. gerade "weintraube" kennt mich schon viele jahre und sollte daher wissen, dass ich zu dem stehe, was ich schreibe und ich weder mit rechtsradikalen, noch mit sonstigen wie auch immer in welcher richtung agierenden parteien etwas zutun habe!
um aber auf das eigentliche ausgangspost zurück zu kommen, bin auch ich der vollen meinung, dass alle ausländer ein recht haben, bei uns zu leben, wenn sie einer geregelten arbeit nachgehen und sich entsprechend integrieren und natürlich die gesetze einhalten. im gegenständlichen fall konnte sich meiner meinung nach die behörde die erpressung nicht gefallen lassen, da dies dann etliche nachahmer gefunden hätte. ich denke nicht, dass ihr alle sofort das macht, was man von euch verlangt, wenn der andere mit selbstmord droht, wenn er sein anliegen nicht durch bringt. ich denke, ohne diese - noch dazu öffentliche - drohung, wäre der fall sicherlich anders verlaufen, aber sobald die öffentlichkeit erfahren würde, dass die behörden/regierung/wer auch immer/ erpressbar ist, ist ein nachgeben nicht mehr möglich! wäre doch nicht in unser aller interesse, würde jeder seine wünsche nur mehr mit erpressung verwirklichen, oder??