arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir zahlen für soviel, also warum nicht auch für die..... für Raucher ,Alkoholiker, Süchtige im Subst.-Programm etc. etc. etc. für Arbeits"faule" - für Arbeitslose hab ich kein Problem, für Verbrecher im Gefängnis, für jedes Gerichtsgutachten für irgendeinen Verbrecher - alles und noch viel mehr zahlen wir, natürlich für die Asylanten für jede Untersuchung, CT, MR, Psychotherapie alles was sie brauchen - da kommts auf 2 mehr nicht an....
 
Wir zahlen für soviel, also warum nicht auch für die..... für Raucher ,Alkoholiker, Süchtige im Subst.-Programm etc. etc. etc. für Arbeits"faule" - für Arbeitslose hab ich kein Problem, für Verbrecher im Gefängnis, für jedes Gerichtsgutachten für irgendeinen Verbrecher - alles und noch viel mehr zahlen wir, natürlich für die Asylanten für jede Untersuchung, CT, MR, Psychotherapie alles was sie brauchen - da kommts auf 2 mehr nicht an....

Ja diese 2, dann dort 3 und da 5 und dann wieder mal da 3 und dann dort 2 und .... und das summiert sich ganz schön :rolleyes:
 
Wir zahlen für soviel, also warum nicht auch für die..... für Raucher ,Alkoholiker, Süchtige im Subst.-Programm etc. etc. etc. für Arbeits"faule" - für Arbeitslose hab ich kein Problem, für Verbrecher im Gefängnis, für jedes Gerichtsgutachten für irgendeinen Verbrecher - alles und noch viel mehr zahlen wir, natürlich für die Asylanten für jede Untersuchung, CT, MR, Psychotherapie alles was sie brauchen - da kommts auf 2 mehr nicht an....
natürlich noch zwei dann drei dann vier und so weiter , wenn du hier eine ausnahme machst kannst du gleich alle nehmen.
 
no na wie du siehst :rolleyes:
stell dir vor, du wärst an ihrer stelle....würdest du es nicht auch immer wieder probieren? :rolleyes:


Die leben nicht so schlecht dort wie in den Medien oft behauptet. Laut damaligen Berichten haben sie sehr wohl Familie bzw. Verwandtschaft.......

Es tut mir leid, aber was die Betreuer mit dieser Familie und die Familie selbst auffuehren uebersteigt fuer mich jedes ertraegliches Mass. Es ist inzwischen ein Ding der Unmoeglichkeit, ihnen Aufenthalt jeglicher Form zu gewaehren. Weil sie niemals die erforderlichen Kriterien erfuellt haben.

Und weiters, ganz mittellos duerften sie wohl nicht sein, woher ansonsten haben sie das Geld fuer einen Schlepper aufbringen koennen?

Und nein, ich bin keine Mutter, aber ich haette nie niemals meine Emily zurueckgelassen oder gar meinen Micki oder Billy. Auch wuerde ich niemals meine Mutter, sollte sie hilfsbeduerftig sein, in OE alleine zuruecklassen.

So "krank" kann ich gar nicht sein, dass ich meine minderjaehrigen Kinder alleine lasse. Niemals. Und ja, da bin ich mir zu 100% sicher!
 
tja, weiß eh - aber ich muß ja nicht damit einverstanden sein.... man kann auch alles übertreiben ! Noja, was solls. Wir werdens leider nicht ändern. Trotzdem find ich es nicht in Ordnung, wofür man als arbeitender Mensch herhalten muß.....:( Aber ich such mir jetz auch einen Paten:)
 
Sicher und wir sollten trotz etlicher Missstaende froh sein, noch so einen Sozialstaat zu haben. Zustaende wie in den USA muss ich hier nicht unbedingt haben. Dennoch gibt es keine Asylgrund fuer diese Familie und fuer mich dient sie als negativ Beispiel dafuer, dass man das Asylgesetz aendern bzw verschaerfen muss. Es gibt soviele Menschen, aus dem Kongo,aus dem Sudan, politisch und religioes verfolgte Menschen die wirklich Asyl benoetigen. Denen gehoert geholfen ohne wenn u. aber. Aber nicht Wirtschaftsfluechtlinge die noch dazu aus dem heutige Kosovo kommen, wo die EU Millionen und zig Abermillionen an Wiederaufbauhilfe geleistet hat. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben