cora57
Super Knochen
aber für was gibt es gesetze ,gelten die nur für uns ????träumer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber für was gibt es gesetze ,gelten die nur für uns ????träumer
da bin ich die falsche, die du fragst.aber für was gibt es gesetze ,gelten die nur für uns ????
das glaubst aber net wirklich
mir fehlen die worte , ihre geschwister sind schon da
und wenn es dann aus gnadenackt geschiedlaut Gesetz dürften die 3 keine Chane haben hier zu bleiben. Ausserdem ist die Geduld der Österreicher in dieser Causa auch schon erschöpft, also noch bin ich guter Hoffnung (ich weiß, manchesmal bin ich ein unverbesserlicher Optimist)
interessiert nur niemanden, kommt mir vorlaut Gesetz dürften die 3 keine Chane haben hier zu bleiben. Ausserdem ist die Geduld der Österreicher in dieser Causa auch schon erschöpft,
und wenn es dann aus gnadenackt geschied
wer nicht mit allen einverstanden ist ,ist bei dir halt anders aber die gesetze gelten für alle .du bist in meinen augen und durch das was ich von dir in vielen Themen lese.
Sowas von ausländerfeindlich..
Und das find ich absolut widerlich..
Sorry aber irgendwann platzt mir echt der kragen..
wer nicht mit allen einverstanden ist ,ist bei dir halt anders aber die gesetze gelten für alle .
du bist in meinen augen und durch das was ich von dir in vielen Themen lese.
Sowas von ausländerfeindlich..
Und das find ich absolut widerlich..
Sorry aber irgendwann platzt mir echt der kragen..
das ist dann aber ein irrtum , ich bin für sinnvolle zuwanderung.Nene da irrst du, mir gehts nicht um dieses Thema hier..
Ist mir by the way nur schon öfters aufgefallen..
Was ist an dieser Causa Ausländerfeindlich
weil ihr so viel eingeredet worden ist , da sie und ihre familie ein spielball der parteien geworden sind.Na war doch klar, wozu sind sie abgeschoben worden, dass Geld hätt ma uns auch sparen können.
Ich frag mich ja, wie es soweit kommen hat können, dass die Kinder zu "Mutter" kommen müssen, sie hätte längst zu ihren Kindern gehört.
Ist das eine Mutter? Eine Frau, der es wichtiger ist, in Österreich zu leben, als bei ihren Kindern zu sein?
bis sie halt bleiben dürfen , ein grüner schachzug.
neuer anträge da alle über den vater liefen , allso sind es erst anträge.Na dann kommt bald der Vater und die restliche Verwandschaft auch zu uns
Aber noch ist ja nichts fix, das Bundesasylamt muss prüfen ob Gründe für ein Asyl vorleigen.
neuer anträge da alle über den vater liefen , allso sind es erst anträge.
aber für was gibt es gesetze ,gelten die nur für uns ????
Könntest du das bitte so schreiben, dass es auch Österreicher lesen können?
die gesetze gelten AUCH für uns...und wenn du in irgendeinen anderem land gerne einen asylantrag stellen machst..schatzibär ich unterstütz dich aus ganzem herzen