arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist in meinen augen und durch das was ich von dir in vielen Themen lese.
Sowas von ausländerfeindlich..
Und das find ich absolut widerlich..

Sorry aber irgendwann platzt mir echt der kragen..
wer nicht mit allen einverstanden ist ,ist bei dir halt anders :rolleyes: aber die gesetze gelten für alle . ;)
 
Na war doch klar, wozu sind sie abgeschoben worden, dass Geld hätt ma uns auch sparen können. :rolleyes::confused:
Ich frag mich ja, wie es soweit kommen hat können, dass die Kinder zu "Mutter" kommen müssen, sie hätte längst zu ihren Kindern gehört.
Ist das eine Mutter? Eine Frau, der es wichtiger ist, in Österreich zu leben, als bei ihren Kindern zu sein? :mad:
 
Na war doch klar, wozu sind sie abgeschoben worden, dass Geld hätt ma uns auch sparen können. :rolleyes::confused:
Ich frag mich ja, wie es soweit kommen hat können, dass die Kinder zu "Mutter" kommen müssen, sie hätte längst zu ihren Kindern gehört.
Ist das eine Mutter? Eine Frau, der es wichtiger ist, in Österreich zu leben, als bei ihren Kindern zu sein? :mad:
weil ihr so viel eingeredet worden ist , da sie und ihre familie ein spielball der parteien geworden sind. :(
 
Na dann kommt bald der Vater und die restliche Verwandschaft auch zu uns :rolleyes:

Aber noch ist ja nichts fix, das Bundesasylamt muss prüfen ob Gründe für ein Asyl vorleigen.
 
Könntest du das bitte so schreiben, dass es auch Österreicher lesen können?

die gesetze gelten AUCH für uns...und wenn du in irgendeinen anderem land gerne einen asylantrag stellen machst..schatzibär ich unterstütz dich aus ganzem herzen :D

haha :)
fremdenfeindlichkeit, rassismus und vorurteile haben in meinem weltbild keinen platz!

eventuell könnten die paar fremdenfeindlichen user in diesem thread einmal klar legen, welche persönlichen einschränkungen jeder einzelne erfährt, wenn die zogaj kinder in österreich bleiben....fände ich sehr interessant und würde mir vielleicht so manche aggressive und menschenfeindliche äusserung erklären :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben