Maria&Doug
Super Knochen
also ich muss sagen das ich auch nix gegen ausländer, aber ich finde die treiben es etwas zu weit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh die ganze Gschichte nicht, haben die nix besseres zu tun?
Mein Gott - ARIGONA ist in Österreich, und was jetzt? Ob die ganze Verwandschaft kommt oder nicht können wir ja eh nicht verhindern. Also wozu den Kopf darüber zerbrechen? Ich denke mir nur die Familie NUTZT das voll aus das sie jetzt alle nach Österreich dürfen. Aber wer würde das nicht?...
Ich finde nur, WENN es schon Gesetze gibt sollte man sich auch daran halten, bei mir würd in einem anderen Land warscheinlich keiner eine Ausnahme machen. Aber Österreich ist ein sehr soziales Land!
Es geht darum, das sie NACH dem Krieg ILLEGAL gekommen sind und versucht haben Ö zu erpressen
Und welche Mutter lässt ihre kleinen Kinder 15 Monate alleine?
Jetzt hat sie sich so gefreut und sie so vermsist, warum ist sie dann nicht zu ihnen die letzten 15 Monate?
oh doch, es geht hier um diese causa. Vielleicht liest du einmal den Threadtitel?was ich in VIELEN Themen lese.. es geht hier nicht um diese causa..
Es geht darum, das sie NACH dem Krieg ILLEGAL gekommen sind und versucht haben Ö zu erpressen
Und welche Mutter lässt ihre kleinen Kinder 15 Monate alleine?
Jetzt hat sie sich so gefreut und sie so vermsist, warum ist sie dann nicht zu ihnen die letzten 15 Monate?
oh doch, es geht hier um diese causa. Vielleicht liest du einmal den Threadtitel?
habe gerade gelesen, dass die beiden grossen brüder wieder zurückgefahren sind in den kosovo. da werden wohl einige rechtschaffene österreicher endlich wieder gut schlafen können
Dafür ist mein Cousin aus Amiland gestern gekommen. Der österreichische Hausfrieden ist gestört
leider ist das die wahrheitEs ist immer wieder schön zu sehen wie leicht Österreich erpressbar ist.
Ich glaub ich schick auch ein Video ans Fernsehen das ich mich umbringe wenn ich nicht endlich eine Arbeit bekomme. Viele Bewerbungen und zu viele Absagen.
Aber ich glaub das wird wieder mal keinen Intressieren, bin schließlich nicht illegal nach Österreich eingereist sondern (leider) hier geboren.
Leider, aus dem Grunde weil mich als gebürtigen Österreicher sowieso kein Politiker ernst nehmen würde.
Es ist immer wieder schön zu sehen wie leicht Österreich erpressbar ist.
Ich glaub ich schick auch ein Video ans Fernsehen das ich mich umbringe wenn ich nicht endlich eine Arbeit bekomme. Viele Bewerbungen und zu viele Absagen.
Aber ich glaub das wird wieder mal keinen Intressieren, bin schließlich nicht illegal nach Österreich eingereist sondern (leider) hier geboren.
Leider, aus dem Grunde weil mich als gebürtigen Österreicher sowieso kein Politiker ernst nehmen würde.
EINE PORTION MITLEID BITTE!
du armer - du bist gebürtiger österreicher? oft wundere ich mich, wie schwer manche von uns doch vom schicksal geprügelt werden. da hat man es als nicht willkommener ausländer, dritte welt kind oder im krieg-geborener doch soviel einfacher
EINE PORTION MITLEID BITTE!
du armer - du bist gebürtiger österreicher? oft wundere ich mich, wie schwer manche von uns doch vom schicksal geprügelt werden. da hat man es als nicht willkommener ausländer, dritte welt kind oder im krieg-geborener doch soviel einfacher
DANKE
Ich glaube, manche hier haben einfach keinen Realitätssinn
häääää
wie meinen?