arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gespannt ob Fr. Fekter sie doch noch nach Hause schickt - dann wäre sie in meiner Sympathieskala ganz weit oben :cool:
 
Versteh die ganze Gschichte nicht, haben die nix besseres zu tun?
Mein Gott - ARIGONA ist in Österreich, und was jetzt? Ob die ganze Verwandschaft kommt oder nicht können wir ja eh nicht verhindern. ;) Also wozu den Kopf darüber zerbrechen? Ich denke mir nur die Familie NUTZT das voll aus das sie jetzt alle nach Österreich dürfen. Aber wer würde das nicht?... :rolleyes:

Ich finde nur, WENN es schon Gesetze gibt sollte man sich auch daran halten, bei mir würd in einem anderen Land warscheinlich keiner eine Ausnahme machen. Aber Österreich ist ein sehr soziales Land! :)
 
Versteh die ganze Gschichte nicht, haben die nix besseres zu tun?
Mein Gott - ARIGONA ist in Österreich, und was jetzt? Ob die ganze Verwandschaft kommt oder nicht können wir ja eh nicht verhindern. ;) Also wozu den Kopf darüber zerbrechen? Ich denke mir nur die Familie NUTZT das voll aus das sie jetzt alle nach Österreich dürfen. Aber wer würde das nicht?... :rolleyes:

Ich finde nur, WENN es schon Gesetze gibt sollte man sich auch daran halten, bei mir würd in einem anderen Land warscheinlich keiner eine Ausnahme machen. Aber Österreich ist ein sehr soziales Land! :)

Es geht darum, das sie NACH dem Krieg ILLEGAL gekommen sind und versucht haben Ö zu erpressen

Und welche Mutter lässt ihre kleinen Kinder 15 Monate alleine?
Jetzt hat sie sich so gefreut und sie so vermsist, warum ist sie dann nicht zu ihnen die letzten 15 Monate?
 
Es geht darum, das sie NACH dem Krieg ILLEGAL gekommen sind und versucht haben Ö zu erpressen

Und welche Mutter lässt ihre kleinen Kinder 15 Monate alleine?
Jetzt hat sie sich so gefreut und sie so vermsist, warum ist sie dann nicht zu ihnen die letzten 15 Monate?

du sprichst mir aus der Seele ;)
 
was ich in VIELEN Themen lese.. es geht hier nicht um diese causa..
oh doch, es geht hier um diese causa. Vielleicht liest du einmal den Threadtitel?

Es geht darum, das sie NACH dem Krieg ILLEGAL gekommen sind und versucht haben Ö zu erpressen

Und welche Mutter lässt ihre kleinen Kinder 15 Monate alleine?
Jetzt hat sie sich so gefreut und sie so vermsist, warum ist sie dann nicht zu ihnen die letzten 15 Monate?

danke. Genauso ist es.
Ein Land, egal welches, darf sich nicht erpressen lassen, nur weil ein Mädel hübsch ausschaut und mit Selbstmord droht. Außerdem war auch Kriminalität im Spiel. Illegal einreisen und kriminell sein, da soll und muss das Gesetz noch härter durchgreifen.
Und jetzt haben sie die Frechheit, ein 2. Mal illegal einzureisen, tränenreiches Wiedersehen vor laufender Kamera.... und die Mutter hat ihre Kinder mehr als ein Jahr allein gelassen. Das ist wahre Mutterliebe..:rolleyes: Die gehören zurück, und zwar schnell.
Maria Fekter hat übrigens gesagt, dass sie wieder zurück müssen, sie bleibt in dieser causa hart - mit Recht!
 
habe gerade gelesen, dass die beiden grossen brüder wieder zurückgefahren sind in den kosovo. da werden wohl einige rechtschaffene österreicher endlich wieder gut schlafen können :rolleyes:
 
Es ist immer wieder schön zu sehen wie leicht Österreich erpressbar ist.
Ich glaub ich schick auch ein Video ans Fernsehen das ich mich umbringe wenn ich nicht endlich eine Arbeit bekomme. Viele Bewerbungen und zu viele Absagen.
Aber ich glaub das wird wieder mal keinen Intressieren, bin schließlich nicht illegal nach Österreich eingereist sondern (leider) hier geboren.
Leider, aus dem Grunde weil mich als gebürtigen Österreicher sowieso kein Politiker ernst nehmen würde.
 
Es ist immer wieder schön zu sehen wie leicht Österreich erpressbar ist.
Ich glaub ich schick auch ein Video ans Fernsehen das ich mich umbringe wenn ich nicht endlich eine Arbeit bekomme. Viele Bewerbungen und zu viele Absagen.
Aber ich glaub das wird wieder mal keinen Intressieren, bin schließlich nicht illegal nach Österreich eingereist sondern (leider) hier geboren.
Leider, aus dem Grunde weil mich als gebürtigen Österreicher sowieso kein Politiker ernst nehmen würde.
leider ist das die wahrheit :eek:
 
Es ist immer wieder schön zu sehen wie leicht Österreich erpressbar ist.
Ich glaub ich schick auch ein Video ans Fernsehen das ich mich umbringe wenn ich nicht endlich eine Arbeit bekomme. Viele Bewerbungen und zu viele Absagen.
Aber ich glaub das wird wieder mal keinen Intressieren, bin schließlich nicht illegal nach Österreich eingereist sondern (leider) hier geboren.
Leider, aus dem Grunde weil mich als gebürtigen Österreicher sowieso kein Politiker ernst nehmen würde.

EINE PORTION MITLEID BITTE!
du armer - du bist gebürtiger österreicher? oft wundere ich mich, wie schwer manche von uns doch vom schicksal geprügelt werden. da hat man es als nicht willkommener ausländer, dritte welt kind oder im krieg-geborener doch soviel einfacher :rolleyes:
 
EINE PORTION MITLEID BITTE!
du armer - du bist gebürtiger österreicher? oft wundere ich mich, wie schwer manche von uns doch vom schicksal geprügelt werden. da hat man es als nicht willkommener ausländer, dritte welt kind oder im krieg-geborener doch soviel einfacher :rolleyes:

DANKE!
genau mein gedankengang.
 
EINE PORTION MITLEID BITTE!
du armer - du bist gebürtiger österreicher? oft wundere ich mich, wie schwer manche von uns doch vom schicksal geprügelt werden. da hat man es als nicht willkommener ausländer, dritte welt kind oder im krieg-geborener doch soviel einfacher :rolleyes:

DANKE :)

Ich glaube, manche hier haben einfach keinen Realitätssinn :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben