DOJO2
Super Knochen
Zitat:EINE PORTION MITLEID BITTE!
du armer - du bist gebürtiger österreicher? oft wundere ich mich, wie schwer manche von uns doch vom schicksal geprügelt werden. da hat man es als nicht willkommener ausländer, dritte welt kind oder im krieg-geborener doch soviel einfacher
Zitat von Karer1
Es ist immer wieder schön zu sehen wie leicht Österreich erpressbar ist.
Ich glaub ich schick auch ein Video ans Fernsehen das ich mich umbringe wenn ich nicht endlich eine Arbeit bekomme. Viele Bewerbungen und zu viele Absagen.
Aber ich glaub das wird wieder mal keinen Intressieren, bin schließlich nicht illegal nach Österreich eingereist sondern (leider) hier geboren.
Leider, aus dem Grunde weil mich als gebürtigen Österreicher sowieso kein Politiker ernst nehmen würde.
[/quo
leider ist das die wahrheit te]
@ Fioni - EINE PORTION MITLEID BITTE!
Ja , es gibt auch in Österreich arme und verzweifelte Menschen . Die offt ihre Miete nicht zahlen können - nichts oder nicht viel zu Essen haben und die nicht einmal ein Dach über den Kopf haben .
Habe auch mit Leuten gesprochen , die den Krieg in Österreich miterlebt haben . Die konnten auch nicht Flüchten .
@ Karer 1
Soo ist es allerdings . Dafür kann aber dem Österreichischen Staat , kein Rassismus von den anderen Staaten vorgeworfen werden . Auch wenn man alles für die eigenen Bürger dadurch verschlechtert .
Realität .
Sicher will ein jeder ein schönes und sorgenfreies Leben führen . Aber wie viele Ausländer sind in Österreich mit Flüchtling-Status , wo aber in dessen Heimatland kein Krieg mehr ist . ?
War selbst in Traiskirchen . Wenn Essen aus dem Fenster geworfen wird , dann ist dies sicher nicht in Ordnung .
Realität ist auch , daß alle nach Österreich wollen , da Österreich ja sooo reich ist .
Alle die Ausländer in Österreich haben wollen , sollten sich im klaren sein , daß das ja bezahlt werden muß und somit die Steuern in die Höhe schnalzen werden .
LG . Josef