arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch würd ich ja gern mal in so einer Situation erleben. Wer im gemachten Bett sitzt, kann leicht auf andere runterspucken. Dabei hattet ihr einfach nur das Glück im "richtigen" Land geboren worden zu sein. Obwohl, ob Österreich ein "richtiges" Land ist, mit einem arisierten Wahrzeichen, einem Luegerplatz, Ewiggestrigen und Freunderlwirtschaft etc. ... sei dahingestellt. Aber Schwarze sind ja auch alle Dealer, Ausländer Sozialschmarotzer oder die, die uns die Arbeit wegnehmen ... na, wo kämen wir da wirklich hin, wenn wir uns von einem Teenagergör, das in Österreich aufgewachsen ist, erpressen ließen - da gehört wohl endlich mal wieder einer an die Spitze, der weiß, wo es langgeht
rolleyes.gif

Euch würd ich ja gern mal in so einer Situation erleben. Wer im gemachten Bett sitzt, kann leicht auf andere runterspucken. Dabei hattet ihr einfach nur das Glück im "richtigen" Land geboren worden zu sein. Obwohl, ob Österreich ein "richtiges" Land ist, mit einem arisierten Wahrzeichen, einem Luegerplatz, Ewiggestrigen und Freunderlwirtschaft etc. ... sei dahingestellt. Aber Schwarze sind ja auch alle Dealer, Ausländer Sozialschmarotzer oder die, die uns die Arbeit wegnehmen ... na, wo kämen wir da wirklich hin, wenn wir uns von einem Teenagergör, das in Österreich aufgewachsen ist, erpressen ließen - da gehört wohl endlich mal wieder einer an die Spitze, der weiß, wo es langgeht
rolleyes.gif

gehts eh noch :cool:

rolleyes.gif

Anders kannst dir nicht helfen !!!!! ???
Du hast deine Meinung wir haben unsere... ist das ein Problem?

Da zitier ich dich jetzt mal:

Zynischer und herzloser geht´s ja wohl wirklich kaum mehr.
Ich empfinde eure Aussagen hier eigentlich nicht mehr als ärgerlich, sondern als unglaublich traurig, menschenverachtend und mitleidlos

Na ja das ist deine Meinung wenn du das so siehst.
Ich finde es für mich nicht richtig das ganze mit Erpressung zu versuchen. Scherst du dich was um die armen Geschwister die drüben sind ? Du bist aber Herzlos...
Wer schei.... sich den um die was ? nicht mal die Mutter und das findest du in Ordnung.... Hut ab.

wow. bin ehrlich erstaunt. i weiß ja, dass viele menschen diese vorurteile und stammtischmentalitäten à la "die nehmen uns die arbeitsplätze weg" "die gehören alle abgeschoben" etc haben, aber i wunder mi, dass es auch hier so is. dachte immer wer tiere schützt, der mag auch menschen....:o

wow. bin ehrlich erstaunt. i weiß ja, dass viele menschen diese vorurteile und stammtischmentalitäten à la "die nehmen uns die arbeitsplätze weg" "die gehören alle abgeschoben" etc haben, aber i wunder mi, dass es auch hier so is. dachte immer wer tiere schützt, der mag auch menschen....:o
was hat das mit vorurteilen zu tun :confused: ich würds genau so schlimm finden wenn das ein Österreicher sonst irgendwo machen würd...

Da zitier ich dich jetzt mal:

Zynischer und herzloser geht´s ja wohl wirklich kaum mehr.
Ich empfinde eure Aussagen hier eigentlich nicht mehr als ärgerlich, sondern als unglaublich traurig, menschenverachtend und mitleidlos

du das ist nicht zynisch oder menschenverachtend, aber sie droht seit 2 Jahren damit, dass sie sich umbringen wollen und erpressen damit den Staat - findest das in Ordnung - also ich nicht!! :cool:

weißt wer wirklich herzlos ist, die MUTTER!! ihre Kinder sind im Kosovo und sie ist hier in Österreich und erpresst fröhlich munter den Staat und lebt auch noch auf unsere Kosten - ist aber sicher auch in Ordnung :cool:

und sollte jetzt wer glauben, dass ich Ausländerfeindlich bin, kann ich euch beruhigen - BIN ICH NICHT!!!

nur dass ein österreicher das vermutlich nicht tun würde, weil, simma ehrlich, was is schlimm dran nach österreich abgeschoben zu werden? da vergleichst äpfel mit birnen.

rolleyes.gif

bravo!!

rolleyes.gif

danke! :)

ASYLwerber, die sich OHNE asylgründe hier in österreich aufhalten, werden ABGESCHOBEN - so isses nunmal!
Sie können vom kosovo aus einen einreiseantrag stellen, um danach legal hier zu wohnen und zu arbeiten.
aber das dauert natürlich seine zeit.
also gehts viel einfacher, medienwirksam zu jammern und mit dem umbringen zu drohen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben