Bullmastiff82
Medium Knochen
na dann sollte man es mal drauf ankommen lassenund sie drohen schon wieder mit Selbstmord - es besteht höchste Suizitgefahr, sagt ihr Anwalt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann sollte man es mal drauf ankommen lassenund sie drohen schon wieder mit Selbstmord - es besteht höchste Suizitgefahr, sagt ihr Anwalt
na dann sollte man es mal drauf ankommen lassen
Euch würd ich ja gern mal in so einer Situation erleben. Wer im gemachten Bett sitzt, kann leicht auf andere runterspucken. Dabei hattet ihr einfach nur das Glück im "richtigen" Land geboren worden zu sein. Obwohl, ob Österreich ein "richtiges" Land ist, mit einem arisierten Wahrzeichen, einem Luegerplatz, Ewiggestrigen und Freunderlwirtschaft etc. ... sei dahingestellt. Aber Schwarze sind ja auch alle Dealer, Ausländer Sozialschmarotzer oder die, die uns die Arbeit wegnehmen ... na, wo kämen wir da wirklich hin, wenn wir uns von einem Teenagergör, das in Österreich aufgewachsen ist, erpressen ließen - da gehört wohl endlich mal wieder einer an die Spitze, der weiß, wo es langgeht
Euch würd ich ja gern mal in so einer Situation erleben. Wer im gemachten Bett sitzt, kann leicht auf andere runterspucken. Dabei hattet ihr einfach nur das Glück im "richtigen" Land geboren worden zu sein. Obwohl, ob Österreich ein "richtiges" Land ist, mit einem arisierten Wahrzeichen, einem Luegerplatz, Ewiggestrigen und Freunderlwirtschaft etc. ... sei dahingestellt. Aber Schwarze sind ja auch alle Dealer, Ausländer Sozialschmarotzer oder die, die uns die Arbeit wegnehmen ... na, wo kämen wir da wirklich hin, wenn wir uns von einem Teenagergör, das in Österreich aufgewachsen ist, erpressen ließen - da gehört wohl endlich mal wieder einer an die Spitze, der weiß, wo es langgeht
mei Red - wenn sie sich umbringen wollen, sollen sie es tun - tun sie aber eh nicht
gehts eh noch
Da zitier ich dich jetzt mal:
Zynischer und herzloser geht´s ja wohl wirklich kaum mehr.
Ich empfinde eure Aussagen hier eigentlich nicht mehr als ärgerlich, sondern als unglaublich traurig, menschenverachtend und mitleidlos
was hat das mit vorurteilen zu tun ich würds genau so schlimm finden wenn das ein Österreicher sonst irgendwo machen würd...wow. bin ehrlich erstaunt. i weiß ja, dass viele menschen diese vorurteile und stammtischmentalitäten à la "die nehmen uns die arbeitsplätze weg" "die gehören alle abgeschoben" etc haben, aber i wunder mi, dass es auch hier so is. dachte immer wer tiere schützt, der mag auch menschen....
dachte immer wer tiere schützt, der mag auch menschen....
Da zitier ich dich jetzt mal:
Zynischer und herzloser geht´s ja wohl wirklich kaum mehr.
Ich empfinde eure Aussagen hier eigentlich nicht mehr als ärgerlich, sondern als unglaublich traurig, menschenverachtend und mitleidlos
dann informier dich mal. selten so nen dummen vergleich gehört
warum !Wer lesen kann..... der Vergleich ist dumm! Wenn du das auf dich beziehst....
DAS ist wiederum DEINE meinung. und mit so ner einstellung sollte man nicht an diskussionen teilnehmen.Das artet jetzt schon etwas in Beleidigungen aus. Aber wie gedacht es darf halt keiner eine eigene Meinung haben. Ok...
kommt da freude bei uns österreicher auf ? das die gerechtigkeit wahrscheinlich siegen wird .