arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich muss schon sagen, obwohl ich deine liebe zu strache nicht teile, gefällt mir bei dir, dass du auch über dich selbst lachen kannst!
jeder soll doch seine eigene meinug haben . was ich gut und wichtig finde . die perfekte lösung werden wir alle nicht finden .hc ist auch nicht mein liebling aber er bringst stimmung in das kasperltheater. ;):D
 
entschuldige da habe ich was vertauscht:eek:;)

hmmm... ich hät da ja jetzt ein paar ideen warum du immer auf bonsai's taucherlebnisse 'rumschwimmst'
wenn ich bös wär würd ich sagen, ist fast typisch für die farbe dieses verhaltensmuster. da ich aber nicht bös bin sag ichs auch nicht :)

diese wahl wird sehr schwer werden, und ich fürchte man sollte sich für ne partei entscheiden und nicht ungültig wählen....
 
hmmm... ich hät da ja jetzt ein paar ideen warum du immer auf bonsai's taucherlebnisse 'rumschwimmst'

*** Anfang OT
Da tauchen ja nichts ist, wofür man sich schämen müsste, ganz im Gegenteil, es ist ein sehr schönes Hobby, kann ich mir nur vorstellen, dass Walter tief in seinem Inneren schon immer davon geträumt hat, tauchen zu können und sich bis jetzt einfach noch nicht überwinden konnte, es zu lernen. Dabei ist es heutzutage überhaupt kein Problem mehr, weder von den Kosten, noch von den Möglichkeiten her. Quasi ein Hobby für die ganze Familie. :)
***Ende OT
 
was mich interessieren würde ist, wie manche meinungsanhänger (wohlbemerkt nicht parteianhänger ;-)) das sehen, dass strache wegen mögl. wiederbetätigung wieder in den medien unterwegs ist und es wiedermal versucht, das als missverständnis, diesmal ein paint-ball spiel, runterzuspielen.
das ist einer der Gründe, warum ich die FPÖ nicht wähle..da stellts einen die Haare auf, wenn man nur darüber nachdenkt und ich hoffe der Strache wird
aufgeklatscht und verurteilt..eigentlich eine Frechheit, das so einer in die Politik darf
 
diese schlammschlacht aller wadlheim finde ich sowieso unterste schublade,egal von welcher partei .

extreme gibt es in jeder partei ;)

naja Walter..der Waldheim war in einer Zeit bei den Braunen, wo viele dabei waren..die im Endeffekt nicht radikal waren
aber der STrache ist eine andere Generation..der hat sich frei entschieden, braun zu werden...nicht weil es bequemer war oder ist und solche sind sehr gefährlich...bei diesem Mann stellt es mir immer die Nackenhaare auf und ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis:(
 
Da die Linken immer mehr links werden, werden die Rechten immer mehr rechts

bzw.

Da die Rechten immer mehr rechts werden, werden die Linken immer mehr links

und in der Mitte herrscht gähnende Leere bis auf das kleine LIF vielleicht.

Das ist die Entwicklung, die wirklich beunruhigend ist und da sind rechts und links gleichermaßen daran beteiligt.
 
ich habe heute im radio gehört das frau bock gerettet wurde ,mit einer spende vom herrn haselsteiner (lif).
nun steht wieder nichts mehr im wege ,den menschen wieder sinnlose hoffnungen zu machen . :rolleyes::rolleyes:
 
ich habe heute im radio gehört das frau bock gerettet wurde ,mit einer spende vom herrn haselsteiner (lif).
nun steht wieder nichts mehr im wege ,den menschen wieder sinnlose hoffnungen zu machen . :rolleyes::rolleyes:

na er hat ja doch ein goldenes herz der herr haselsteiner :D leisten kann er sichs ja auch bei seinen milliarden und gerade jetzt kurz vor der nr-wahl kommt das bei seinen potentiellen wählern auch gut an, wenn er fr. bock unter die arme greift :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben