Arizona
Super Knochen
eine gute idee ,unter wasser spüre ich mein gewicht nicht mehr
also ich muss schon sagen, obwohl ich deine liebe zu strache nicht teile, gefällt mir bei dir, dass du auch über dich selbst lachen kannst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine gute idee ,unter wasser spüre ich mein gewicht nicht mehr
jeder soll doch seine eigene meinug haben . was ich gut und wichtig finde . die perfekte lösung werden wir alle nicht finden .hc ist auch nicht mein liebling aber er bringst stimmung in das kasperltheater.also ich muss schon sagen, obwohl ich deine liebe zu strache nicht teile, gefällt mir bei dir, dass du auch über dich selbst lachen kannst!
hc ist auch nicht mein liebling aber er bringst stimmung in das kasperltheater.
die haben die augenfarbe nach ihrer partei ,da bin ich auch manchmal ein roter , aber meistens habe ich auch blaue augen .(aber nicht mehr so strahlend )vor allem hat er die blausten augen, seit glawischnig
entschuldige da habe ich was vertauscht
hmmm... ich hät da ja jetzt ein paar ideen warum du immer auf bonsai's taucherlebnisse 'rumschwimmst'
das ist einer der Gründe, warum ich die FPÖ nicht wähle..da stellts einen die Haare auf, wenn man nur darüber nachdenkt und ich hoffe der Strache wirdwas mich interessieren würde ist, wie manche meinungsanhänger (wohlbemerkt nicht parteianhänger ;-)) das sehen, dass strache wegen mögl. wiederbetätigung wieder in den medien unterwegs ist und es wiedermal versucht, das als missverständnis, diesmal ein paint-ball spiel, runterzuspielen.
diese schlammschlacht aller wadlheim finde ich sowieso unterste schublade,egal von welcher partei .
extreme gibt es in jeder partei
der Waldheim war in einer Zeit bei den Braunen, wo viele dabei waren..die im Endeffekt nicht radikal waren
das kannte ich gar nicht....da fällt mir wieder der sager waldheims ein "nicht ich war in der ss, es war mein pferd"
das kannte ich gar nicht....
die haben die augenfarbe nach ihrer partei ,da bin ich auch manchmal ein roter , aber meistens habe ich auch blaue augen .(aber nicht mehr so strahlend )
ich helfe gerneGute Idee nach Augenfarbe zu wählen. Dann erspare ich mir die Qual der Wahl. Den ich hab Rehbraune Augen.
ich helfe gerne
keiner glaubt an michDas kann ich mir vorstellen wie die Hilfe aussieht.
ich habe heute im radio gehört das frau bock gerettet wurde ,mit einer spende vom herrn haselsteiner (lif).
nun steht wieder nichts mehr im wege ,den menschen wieder sinnlose hoffnungen zu machen .
da werden die grünen keine freude habenna er hat ja doch ein goldenes herz der herr haselsteiner leisten kann er sichs ja auch bei seinen milliarden und gerade jetzt kurz vor der nr-wahl kommt das bei seinen potentiellen wählern auch gut an, wenn er fr. bock unter die arme greift
da werden die grünen keine freude haben