arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich auch der meinung! das bingt nix mehr. da prallen zwei welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. :rolleyes:


Wo ihr Recht habt habt ihr Recht:)

Nur ich verwehre mich striktest dagegen, das ich meiner Meinung wegen ins Rechte Eck gedrängt werde, und mich als Hatschi und Haider Freund/nachläufer oder ähnliches titulieren lassen muß:mad:
 
Wo ihr Recht habt habt ihr Recht:)

Nur ich verwehre mich striktest dagegen, das ich meiner Meinung wegen ins Rechte Eck gedrängt werde, und mich als Hatschi und Haider Freund/nachläufer oder ähnliches titulieren lassen muß:mad:


hmmm :rolleyes: gibt man der fpö seine stimme, sollte es klar sein, dass man damit eine rechtspopulistische partei unterstützt.
 
hmmm :rolleyes: gibt man der fpö seine stimme, sollte es klar sein, dass man damit eine rechtspopulistische partei unterstützt.

was mich interessieren würde ist, wie manche meinungsanhänger (wohlbemerkt nicht parteianhänger ;-)) das sehen, dass strache wegen mögl. wiederbetätigung wieder in den medien unterwegs ist und es wiedermal versucht, das als missverständnis, diesmal ein paint-ball spiel, runterzuspielen.
 
was mich interessieren würde ist, wie manche meinungsanhänger (wohlbemerkt nicht parteianhänger ;-)) das sehen, dass strache wegen mögl. wiederbetätigung wieder in den medien unterwegs ist und es wiedermal versucht, das als missverständnis, diesmal ein paint-ball spiel, runterzuspielen.

denke nicht, dass wir hierzu stellungnahmen lesen werden. wenn, dann wird behauptet werden, diese fotos wären eine fälschung :mad:
 
was mich interessieren würde ist, wie manche meinungsanhänger (wohlbemerkt nicht parteianhänger ;-)) das sehen, dass strache wegen mögl. wiederbetätigung wieder in den medien unterwegs ist und es wiedermal versucht, das als missverständnis, diesmal ein paint-ball spiel, runterzuspielen.

ich kann dir versichern, auch das ist nicht in Ordnung - dem gehört nachgegangen und auch bestraft - aber saftig wenns leicht geht :cool:

und er ist Weltmeister im runterspielen - war er aber schon immer - so wie einige andere in der Politik :mad:


hmmmmmmmm:rolleyes: ich gebe der FPÖ sicher nicht meine Stimme und auch nicht der BZÖ;)

ich sicher auch nicht ;)
 
was mich interessieren würde ist, wie manche meinungsanhänger (wohlbemerkt nicht parteianhänger ;-)) das sehen, dass strache wegen mögl. wiederbetätigung wieder in den medien unterwegs ist und es wiedermal versucht, das als missverständnis, diesmal ein paint-ball spiel, runterzuspielen.


Ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber solltest du meine meinung über den Hatschi wissen wollen:

1stens: Hier in den Tread irgendwo nachzulesen
2tens: Die meisten wollen nur das sehen was sie sehen wollen....und ob das wirklich unter wiederbetätigung fällt oder nicht, haben andere zu entscheiden. Das sich der Hatschi wie ein Elefant im Porzellanladen verhält und seine Aktionen von mir abgelehnt werden sollte aus meinen bisherigen Einträgen hervorgehen
 
mich schreckt mehr das gusenbauer ,außenminister werden könnte . aber nur wenn faymann genug stimmen bekommt .

ein weiterer grund nicht rot zu wählen :eek::eek:
 
ja und das es natürlich ein guter zeitpunkt ist in der wahlkampfstrategie ist schon klar, aber trotzdem zählt der inhalt der bilder und das es ebenso nicht das erste mal ist.
da ich nur blau wähle weil ich sonst keinen sinn sehe , es geht mir nur das den anderen mehr auf die finger geschaut wird .leider gibt es keinen ersatz für hc. :eek:

diese schlammschlacht aller wadlheim finde ich sowieso unterste schublade,egal von welcher partei .

extreme gibt es in jeder partei ;)
 
Wadlheim..
a050.gif


Genialer Ausrutscher. :D
 
entschuldige da habe ich was vertauscht:eek:;)

Aber danke, dass du mich gerade so richtig herzhaft zum lachen gebracht hast. :D :D

Wegen Tauchen: da du es anscheinend unbedingt lernen willst, kann ich dir gerne unsere Kurstermine schicken, zwei Wochenenden Kurs und du gehörst auch zu den Tauchern. :D
 
Aber danke, dass du mich gerade so richtig herzhaft zum lachen gebracht hast. :D :D

Wegen Tauchen: da du es anscheinend unbedingt lernen willst, kann ich dir gerne unsere Kurstermine schicken, zwei Wochenenden Kurs und du gehörst auch zu den Tauchern. :D
eine gute idee ,unter wasser spüre ich mein gewicht nicht mehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben