WallyB
Profi Knochen
na eine familie darf doch nicht zerissen werden.gilt das umgekehrt nicht .
Fragst du das jetzt im Ernst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na eine familie darf doch nicht zerissen werden.gilt das umgekehrt nicht .
neinFragst du das jetzt im Ernst
...und was hat das dann mit den weiblichen bzw jüngsten Familienmitgliedern zu tun?
geh bitte, ich kanns echt nicht mehr hören. ihr könnt ja die fpö am 28. september wählen. die werden dann sicher in die regierung kommen und alle ausländer aus österreich entfernen. und dann ist die welt wieder in ordnung und alle haben sich lieb
Ich weiß das ich die Blauen ganz sicher wähle, genauso wie die Roten,Grünen,Orangen usw. usf..die habens sichs alle verdient gewählt zu werden. Und nachdem ich mich nicht entscheiden kann, wähl ich sie alle
Glaubs mir, wenn du genau denjenigen, die du meinst, nichts mehr zahlst, was glaubst du, wie es dann hier ausschauen würde? Dann könntest du ganz sicher nicht mehr auf die Straße gehen oder dein Haus oder Wohnung alleine lassen. Was glaubst du denn, wovon ein Mensch leben soll, wenn er gar nichts mehr hat? Es bleibt ihm gar nichts mehr übrig als einzubrechen oder Menschen auf der Straße zu überfallen.der rest der herumpöbelt und dem staat auf der tasche liegt sollte mit keinem cent unterstützt werden. SELBIGES gilt für österreicher.
wie komme ich als steuerzahler dazu, dass ich mich in wien in gewisse gegenden nicht mehr hintrau weil ich angst hab??
Glaubs mir, wenn du genau denjenigen, die du meinst, nichts mehr zahlst, was glaubst du, wie es dann hier ausschauen würde? Dann könntest du ganz sicher nicht mehr auf die Straße gehen oder dein Haus oder Wohnung alleine lassen. Was glaubst du denn, wovon ein Mensch leben soll, wenn er gar nichts mehr hat? Es bleibt ihm gar nichts mehr übrig als einzubrechen oder Menschen auf der Straße zu überfallen.
lassen wir doch beide unsere türen offen oder unversperrt ,damit sich keiner mehr was mit gewalt holen muss.Glaubs mir, wenn du genau denjenigen, die du meinst, nichts mehr zahlst, was glaubst du, wie es dann hier ausschauen würde? Dann könntest du ganz sicher nicht mehr auf die Straße gehen oder dein Haus oder Wohnung alleine lassen. Was glaubst du denn, wovon ein Mensch leben soll, wenn er gar nichts mehr hat? Es bleibt ihm gar nichts mehr übrig als einzubrechen oder Menschen auf der Straße zu überfallen.
Ich würde denen ja kein Geld geben, das was sie zum leben brauchen kriegen sie in Naturalien.......wenn sie ein Auto usw. haben wollen, dann sollen sie gefälligst was arbeiten.
geh bitte, ich kanns echt nicht mehr hören. ihr könnt ja die fpö am 28. september wählen. die werden dann sicher in die regierung kommen und alle ausländer aus österreich entfernen. und dann ist die welt wieder in ordnung und alle haben sich lieb
Es gibt auch genügend Leute, egal ob In- oder Ausländer, die arbeiten wollen, jedoch keinen Job bekommen
Ich kenne keine Arbeitslose, die stolz darauf sind, keinen Job zu haben
@leopold
Schön langsam glaube ich das du/ihr so ein szenario haben wollt.......jetzt weiß ich es...in Wahrheit seid ihr die wahren Ausländerhasser, die nur so tun als ob aber insgeheim
Ich würde denen ja kein Geld geben, das was sie zum leben brauchen kriegen sie in Naturalien.......wenn sie ein Auto usw. haben wollen, dann sollen sie gefälligst was arbeiten.
Sag mal, fällt dir eigentlich kein anderes Argument bei mir ein, als ständig das Tauchen anzusprechen? Ob ich tauchen gehe oder nicht, geht dich wohl genau gar nichts an und ich verstehe auch leider überhaupt nicht, was das mit diesem Thema hier zu tun hat?lassen wir doch beide unsere türen offen oder unversperrt ,damit sich keiner mehr was mit gewalt holen muss.
warum nimmst du nicht so arme leute bei dir auf
ein jahr kein tauchurlaub und du hast sicher für einen ausländer das leben für ein jahr gesichert
du hast wie immer so recht .Oder sie klauen deines.
Sag mal, fällt dir eigentlich kein anderes Argument bei mir ein, als ständig das Tauchen anzusprechen? Ob ich tauchen gehe oder nicht, geht dich wohl genau gar nichts an und ich verstehe auch leider überhaupt nicht, was das mit diesem Thema hier zu tun hat?
Ich brauche auch meine Türe nicht offen lassen, denn ich bezahle meinen Beitrag und reg mich nicht künstlich darüber auf, wenn diese Gelder dazu verwendet werden, bedürftigen Menschen zu helfen.
lassen wir doch beide unsere türen offen oder unversperrt ,damit sich keiner mehr was mit gewalt holen muss.
warum nimmst du nicht so arme leute bei dir auf
ein jahr kein tauchurlaub und du hast sicher für einen ausländer das leben für ein jahr gesichert