arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute habe ich gelesen das ihre geschwister doch kein visum erhalten ,auch wenn ihre mutter wiedermal einen :rolleyes:nerven zusammenbruch:rolleyes: hatte. ich bin erstaunt das die behörde so hart bleibt .

aber ich finde es auch richtig .
 
nun habe ich im fernsehn gesehen das die kinder in ungarn in einem flüchtlingslager sind . die geben wohl nie auf .:rolleyes:
 
Hab mir mal die ersten paar Seiten dieses Threads zu Gemüte geführt - über manche Kommentare (bzw. sind es leider sehr viele), kann man echt nur den Kopf schütteln :eek::(...
 
JA, ich war in Afrika, Südafrika - 3 Jahre um genau zu sein. Und dort ist die Ausländerfeindlichkeit 100x schlimmer als bei uns.
Dort passieren täglich 4-5 Morde an Weisse im Zug zur Arbeit - begangen von Schwarzen. Dort werden täglich x-fach Autos von Weissen ausgeraubt, in Häuser eingebrochen, Raubüberfälle getätigt, Weisse angespuckt, getreten und geschlagen - also was genau willst du uns jetzt mit diesem Vergleich sagen??
Das hat leider sehr viel mit der Vergangenheit zu tun.

Meine Schwiegermutter ist schwarze Südafrikanerin und sie und mein Schwiegervater (Südtiroler, lebte und arbeitete in SA) mussten damals SA verlassen, weil Ehen zwischen Weißen und Schwarzen verboten waren; sie musste im Auto hinten sitzen; mein Schwiegervater bekam einige Jobangebote nicht, als sie hörten, dass er eine schwarze Frau hat.

Nur um ein paar Dinge aufzuzählen - da wundert es mich nicht, dass heutzutage auch noch vieles schief läuft in diesem Land...
 
ich habe es gerade in orf.at gelesen.
warum sollten sie aufgeben? die leben doch dort im absoluten elend :(

Für das Geld, was den Schleppern bezahlt wurde, hätten sie das "Elend" da unten aber sehr wohl gut beseitigen können. Und wenn ihnen die "Mutter" abgeht, was macht sie den noch da??
Kein Verständnis für die Familie.
Familie?? Hmmmmmm Mutter?? Doppelhmmmmm zusanmmenführung ja, aber zuhause.

Michl

Das die ganze Asylpolitik bei uns zum sch.....n ist, über dass brauchen wir nicht reden, da gehört mal was getan:mad:
 
Für das Geld, was den Schleppern bezahlt wurde, hätten sie das "Elend" da unten aber sehr wohl gut beseitigen können. Und wenn ihnen die "Mutter" abgeht, was macht sie den noch da??
Kein Verständnis für die Familie.
Familie?? Hmmmmmm Mutter?? Doppelhmmmmm zusanmmenführung ja, aber zuhause.

Michl

Das die ganze Asylpolitik bei uns zum sch.....n ist, über dass brauchen wir nicht reden, da gehört mal was getan:mad:
dein wort in gottes ohr . aber leider wird mit diesen menschen politik gemacht (siehe saualm ) .
 
Für das Geld, was den Schleppern bezahlt wurde, hätten sie das "Elend" da unten aber sehr wohl gut beseitigen können. Und wenn ihnen die "Mutter" abgeht, was macht sie den noch da??
Kein Verständnis für die Familie.
Familie?? Hmmmmmm Mutter?? Doppelhmmmmm zusanmmenführung ja, aber zuhause.

Michl

Das die ganze Asylpolitik bei uns zum sch.....n ist, über dass brauchen wir nicht reden, da gehört mal was getan:mad:

Danke,weil ich bin der gleichen Meinung!
 
Was ich so gehört habe, warten Mutter und Arigona, dass sie einen Paten bekommern, der für sie alles bezahlt. :rolleyes:
Was das jemanden kosten kann, sein Leben lang für jemanden fremden zahlen und haften :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben