arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
somit zeigt es sich das wir selbst genug probleme im eigenen land haben . damit ist auch klar ,das wir auch nicht vorbehaltslos den samariter spielen können.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube was das Thema Pension betrifft, kann man schon bald einen eigenen thread aufmachen. :(:rolleyes:


a108.gif
nein bitte nicht!!!
ich muss nicht schwarz auf weiß sehen, dass ich der *winner* bin :eek::eek::D
 
na super :( ich liege mit meinem alter zwischen euch und habe den jackpot gewonnen :eek:
als prakmatisierte beamtin darf ich ohne abfertigung bis 65 bleiben!


es sei denn, es gibt ein zuckerlangebot, weil sie die prakmatisierten beamten ja weg haben wollen ... aber dann muss ich abstriche in der pensionshöhe in kauf nehmen :(


...hm, ich glaube es gibt nur pragmatisierte Beamten :eek:
(schlimm wenn man den eigenen Beruf nicht korrekt schreiben kann - aber Hauptsache über Ausländer herziehen :cool: )
 
...hm, ich glaube es gibt nur pragmatisierte Beamten :eek:
(schlimm wenn man den eigenen Beruf nicht korrekt schreiben kann - aber Hauptsache über Ausländer herziehen :cool: )

Wurde mit Absicht gemacht. Den wer viele Rechtschreibfehler macht wird des Landes verwiesen und zwar nach Hawaii.
Lese einfach die letzten Seiten durch.:D
 
...hm, ich glaube es gibt nur pragmatisierte Beamten :eek:
(schlimm wenn man den eigenen Beruf nicht korrekt schreiben kann - aber Hauptsache über Ausländer herziehen :cool: )
fällt einen nichts mehr ein wie man diese mitmenschen verteidigt so versucht man es halt über die schreibschiene:rolleyes:aber ob ich warheit oder wahrheit schreibe , bleibt es doch die wahrheit :rolleyes:
 
fällt einen nichts mehr ein wie man diese mitmenschen verteidigt so versucht man es halt über die schreibschiene:rolleyes:aber ob ich warheit oder wahrheit schreibe , bleibt es doch die wahrheit :rolleyes:


deine Wahrheit - ja, Gott sei Dank nicht die Wahrheit sehr vieler anderer Österreicher ;)

wenns mit Absicht war - dann sorry...
 
...hm, ich glaube es gibt nur pragmatisierte Beamten :eek:
(schlimm wenn man den eigenen Beruf nicht korrekt schreiben kann - aber Hauptsache über Ausländer herziehen :cool: )

deine Wahrheit - ja, Gott sei Dank nicht die Wahrheit sehr vieler anderer Österreicher ;)

wenns mit Absicht war - dann sorry...


nein, war nicht mit absicht, hat nichts mit praktisch zu tun :cool:
war ein ganz gewöhnlicher fehler, der im eifer des "gefechts" nunmal passieren kann - musst dich nicht entschuldigen!

aber du kannst dich dafür entschuldigen, dass du mir unterstellst über ausländer herzuziehen - weil das schlicht und ergreifend schwachsinn ist und einfach nicht der wahrheit entspricht!!
 
bei den jungen mag das schon sein, aber die breite bevölkerung denkt anders auch wenn sie oft angst haben es zu sagen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Thema gibts 2 große Extreme und eine kleine Minderheit,die "Vernüftig" denkt.

Extrem Nr.1: Alle Ausländer raus
Extrem Nr.2: Alle Ausländer rein
Minderheit (leider): Die WIRKLICH verfolgten und hilfsbedürftigen sind jederzeit willkommen, und sollen auch jene Hilfe bekommen die ihnen zusteht.......und die werden sicher nicht das System ausnützen, die sind dankkbar. Und diejenigen die undankbar sind, bzw. Kriminell werden...ab damit.
 
Ich glaube, diejenigen, die so engstirnig denken, sind noch nicht oft aus ihren "eigenen vier Wänden" rausgekommen und propagieren mit Vehemenz den Spruch "daheim ist es am schönsten." Um aber überhaupt zu wissen, WIE schön es eigentlich daheim ist, sollte man sich mal in die Welt hinausbegeben und schauen, wie es dort zeitweise zugeht (und das möglichst abseits von Magic Life Club und Co).

Dann wird man ganz sicher einen anderen Blickwinkel dafür bekommen wie gut es uns einfach geht und vielleicht weniger Angst vor den bösen Einwanderern und Ausländern haben, die ja nichts anderes vor haben als uns zu unterwandern und heimlich die Macht zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, diejenige, die so engstirnig denken, sind noch nicht oft aus ihren "eigenen vier Wänden" rausgekommen und propagieren mit Vehemenz den Spruch "daheim ist es am schönsten." Um aber überhaupt zu wissen, WIE schön es eigentlich daheim ist, sollte man sich mal in die Welt hinausbegeben und schauen, wie es dort zeitweise zugeht (und das möglichst abseits von Magic Life Club und Co).

Dann wird man ganz sicher einen anderen Blickwinkel dafür bekommen wie gut es uns einfach geht und vielleicht weniger Angst vor den bösen Einwanderern und Ausländern haben, die ja nichts anderes vor haben als zu unterwandern und heimlich die Macht zu übernehmen.
beim tauchen hat man halt einen anderen blickwinkel :rolleyes:
 
Sollen sie uns die Füße küssen? :rolleyes:


Wo steht irgendetwas von Füße küssen:confused:

Mit dankbar meine ich:

Sich Integrieren (nicht assimilieren)
sich in der Gesellschaft positiv einbringen.

Mit undankbar meine ich:

Angefangen mit der verweigerung der Sprache, bis hin zur kriminlität...

Also nix mit Füße küssen........sondern ganz einfach, was Du und ich in der Fremde auch machen würde;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben