Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube was das Thema Pension betrifft, kann man schon bald einen eigenen thread aufmachen.
Ich glaube was das Thema Pension betrifft, kann man schon bald einen eigenen thread aufmachen.
Ich Glaub das wäre keine schlechte Idee sonst kriegen wir ärger mit den Admin.
na super ich liege mit meinem alter zwischen euch und habe den jackpot gewonnen
als prakmatisierte beamtin darf ich ohne abfertigung bis 65 bleiben!
es sei denn, es gibt ein zuckerlangebot, weil sie die prakmatisierten beamten ja weg haben wollen ... aber dann muss ich abstriche in der pensionshöhe in kauf nehmen
...hm, ich glaube es gibt nur pragmatisierte Beamten
(schlimm wenn man den eigenen Beruf nicht korrekt schreiben kann - aber Hauptsache über Ausländer herziehen )
fällt einen nichts mehr ein wie man diese mitmenschen verteidigt so versucht man es halt über die schreibschieneaber ob ich warheit oder wahrheit schreibe , bleibt es doch die wahrheit...hm, ich glaube es gibt nur pragmatisierte Beamten
(schlimm wenn man den eigenen Beruf nicht korrekt schreiben kann - aber Hauptsache über Ausländer herziehen )
fällt einen nichts mehr ein wie man diese mitmenschen verteidigt so versucht man es halt über die schreibschieneaber ob ich warheit oder wahrheit schreibe , bleibt es doch die wahrheit
...hm, ich glaube es gibt nur pragmatisierte Beamten
deine Wahrheit - ja, Gott sei Dank nicht die Wahrheit sehr vieler anderer Österreicher
wenns mit Absicht war - dann sorry...
glaubst du das wirklichdeine Wahrheit - ja, Gott sei Dank nicht die Wahrheit sehr vieler anderer Österreicher
wenns mit Absicht war - dann sorry...
glaubst du das wirklich
und warum bekommen die rechten immer mehr stimmen ?Auch wenn ich nicht Avellina bin: Ich glaub schon, und ich kenne jede Menge andere Leute, die genauso denken
bei den jungen mag das schon sein, aber die breite bevölkerung denkt anders auch wenn sie oft angst haben es zu sagen.
die sind dankkbar.
beim tauchen hat man halt einen anderen blickwinkelIch glaube, diejenige, die so engstirnig denken, sind noch nicht oft aus ihren "eigenen vier Wänden" rausgekommen und propagieren mit Vehemenz den Spruch "daheim ist es am schönsten." Um aber überhaupt zu wissen, WIE schön es eigentlich daheim ist, sollte man sich mal in die Welt hinausbegeben und schauen, wie es dort zeitweise zugeht (und das möglichst abseits von Magic Life Club und Co).
Dann wird man ganz sicher einen anderen Blickwinkel dafür bekommen wie gut es uns einfach geht und vielleicht weniger Angst vor den bösen Einwanderern und Ausländern haben, die ja nichts anderes vor haben als zu unterwandern und heimlich die Macht zu übernehmen.
Sollen sie uns die Füße küssen?