arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute habe ich im fernseher die aussagen der fpö gehört ,sie haben gesagt der heurige wahlkampf soll ein inländer freundlicher wahlkampf werden .ich vertraue herrn strache :D
 
tolle nachrichten ,wenn schon jeder den staat erpressen kann damit er nicht abgeschoben wird .
das wird wieder schule machen ,über den sommer werden wieder etliche schreiben das sie sich umbringen wenn sie abgeschoben werden .
in welch einer welt leben wir :confused:,das sich das ein land gefallen läßt.:mad:
Es folgen dämnächst auch bilder aus der Ortschaft woher sie kommt damit man sehen kann das es hier nicht so schlimm ist ...
 
es würde mich nicht wundern ,wenn die kinder durch ein grünes hintertürl schon wieder in anflug sind .:eek:

na bitte jetzt hab ich doch glatt gelesen die geschwister dürfen zurück nach österreich kommen...

das freut mein herz ja unglaublich was hier alles möglich ist .... :mad:

http://www.oe24.at/zeitung/oesterre.../Arigonas_Geschwister_duerfen_heim_352410.ece

ich finds einfach net in ordnung. soll lieber die mutter und schwester zurück zu den anderen...
 
traurig das wir in so einem blinden land leben . kommt rot und grün können wir um eine aufenthaltsbewilligung in unserem land ansuchen .

aber wir haben ja gelernt ,wie man sich mit drohungen behaupten kann :mad::mad:
 
Wahrscheinlich Denkt sich die Krankenkasse die Österreicher haben genug Geld das sich die OP selber bezahlen.
Tja das kommt davon wenn die Krankenkasse Denkt.
ich fühle mich immer mehr an den rand der gesellschaft gedrängt ,weil wir platz machen müssen für die:rolleyes: lieben gäste :rolleyes: wenn rot und grün in wien kommt werden wir verpflichtet in unserer wohnung eine gastfamilie aufzunehmen könnte ich mir vorstellen .
aber der eiskasten muss immer mit schaffleisch gefüllt sein.:eek:
 
Ich find das so zum ....., bin wirklich grantig.
Wir sind im eigenen Land das Letzte für solche Leute und grad mal so geduldet.
Irgendwann sitzen wir abgeschoben im Nirgendwo, wenn dass so weitergeht.
Nie im Leben hätte ich noch vor einigen Jahren gedacht, dass ich mal so werde, ich hätt jedem den Vogel gezeigt, der das behauptet hätt.
 
ich fühle mich immer mehr an den rand der gesellschaft gedrängt ,weil wir platz machen müssen für die:rolleyes: lieben gäste :rolleyes: wenn rot und grün in wien kommt werden wir verpflichtet in unserer wohnung eine gastfamilie aufzunehmen könnte ich mir vorstellen .
aber der eiskasten muss immer mit schaffleisch gefüllt sein.:eek:

Ist schon ein paar Jahre her da war ich im Spital für die hatten sogar für Moslems was zu essen, nur auf Vegetarier haben sie vergessen.:mad: Weil ich mich geweigert habe Fleisch zu essen haben sie für mich irgendwas zusammen gematscht . Hat auch so geschmeckt.:mad::(:(
 
Glaub mir, wenn man auch die Kehrseite kennt, d.h. einiger der Laender kennt, wo viele Asylwerber kommen, dann versteht man so Einiges....die Tricks und Machenschaften dahinter. Es gibt leider genuegend "echte" Fluechtlinge, die unseren Schutz brauchen und auch weiterhin bekommen sollen, weil sie in ihrer Heimat tatsaechlich mit dem Tod bedroht werden, nur um die wird nicht so ein mediales Tam Tam gemacht. Wirtschaftsfluechtlinge haben richtigerweise nunmal kein Recht auf Asyl.

Es ist eine Verhoehnung an all diejenigen, die kein fotogenes Laecheln, keine mediale-politische Unterstuetzung/Berater haben und sich auch nicht erdreisten, sich mit Drohungen und dergleichen in Szene zu setzen.

Wahr aber leider eh klar, wir Oesterreicher ziehen leider immer den Schwanz ein. :(:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben