AgilityDaph
Super Knochen
Du bezeichnest also Leute, die vor 10 Jahren hergezogen sind und immer noch kein Wort Deutsch sprechen als "unsere Leute"?
Ich glaube, er hat dich falsch verstanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bezeichnest also Leute, die vor 10 Jahren hergezogen sind und immer noch kein Wort Deutsch sprechen als "unsere Leute"?
tolle idee wir werden unsere leute ins niemandsland stellen damit hier mehr platz wird.
natürlich nichtDu bezeichnest also Leute, die vor 10 Jahren hergezogen sind und immer noch kein Wort Deutsch sprechen als "unsere Leute"?
obwohl du mich nicht verstehst, verstehst du mich doch immerIch glaube, er hat dich falsch verstanden
vom gesetz her werden sie es mit sicherheit seinDu bezeichnest also Leute, die vor 10 Jahren hergezogen sind und immer noch kein Wort Deutsch sprechen als "unsere Leute"?
obwohl du mich nicht verstehst, verstehst du mich doch immer
ich vertraue herrn strache
Es folgen dämnächst auch bilder aus der Ortschaft woher sie kommt damit man sehen kann das es hier nicht so schlimm ist ...tolle nachrichten ,wenn schon jeder den staat erpressen kann damit er nicht abgeschoben wird .
das wird wieder schule machen ,über den sommer werden wieder etliche schreiben das sie sich umbringen wenn sie abgeschoben werden .
in welch einer welt leben wir ,das sich das ein land gefallen läßt.
es würde mich nicht wundern ,wenn die kinder durch ein grünes hintertürl schon wieder in anflug sind .
traurig das wir in so einem blinden land leben . kommt rot und grün können wir um eine aufenthaltsbewilligung in unserem land ansuchen .
aber wir haben ja gelernt ,wie man sich mit drohungen behaupten kann
das ist die traurige wahrheit .aber wieder ein grund blau zu wählen .Nur ob wir eine kriegen ist die frage.
das holen sie doch leicht bei den einsparungen an unseren leistungen ,leicht wieder einIch finds lustig, daß unsere maroden Krankenkassen der Frau Mutter 60 Therapiestunden bezahlen .
das holen sie doch leicht bei den einsparungen an unseren leistungen ,leicht wieder ein
ich fühle mich immer mehr an den rand der gesellschaft gedrängt ,weil wir platz machen müssen für die lieben gäste wenn rot und grün in wien kommt werden wir verpflichtet in unserer wohnung eine gastfamilie aufzunehmen könnte ich mir vorstellen .Wahrscheinlich Denkt sich die Krankenkasse die Österreicher haben genug Geld das sich die OP selber bezahlen.
Tja das kommt davon wenn die Krankenkasse Denkt.
ich fühle mich immer mehr an den rand der gesellschaft gedrängt ,weil wir platz machen müssen für die lieben gäste wenn rot und grün in wien kommt werden wir verpflichtet in unserer wohnung eine gastfamilie aufzunehmen könnte ich mir vorstellen .
aber der eiskasten muss immer mit schaffleisch gefüllt sein.