arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, die Lage ist etwas verfahren, da kann man nur das kleinere Uebel waehlen und welches das ist, das muss natuerlich jeder fuer sich entscheiden. Oder man geht gar nicht waehlen. Das waere fast schon meine Ueberlegung.....
 
aber mein geld wird dafür aber genommen .:rolleyes:auch wenn man die liebe zu solchen menschen, hat sollte man auch an die eigenen menschen denken .

kommen die direkt zu dir und bitten dich dein geldbörsel aufzuhalten? :rolleyes: ich zahl auch brav steuern für dinge, die ICH persönlich für unnötig halte...leb damit.

eigene menschen hab ich keine. ich hab ein eigenes auto, eine eigene wohnung..eigene menschen..nö
 
kommen die direkt zu dir und bitten dich dein geldbörsel aufzuhalten? :rolleyes: ich zahl auch brav steuern für dinge, die ICH persönlich für unnötig halte...leb damit.

eigene menschen hab ich keine. ich hab ein eigenes auto, eine eigene wohnung..eigene menschen..nö
du bist halt sehr multikulti :rolleyes:
 
Wehre lustig eine Wahl ist und keiner geht hin.
Wäre eine gute Möglickeit, die Herrschaften einmal dazu zu bewegen, nicht nur ihr Ego, sondern auch mal ihr Hirn einzusetzen- falls vorhanden:p
Kannst aber mit uns Österreichern gleich vergessen, dass geschieht nie und nimmer - da wird lieber weitergesudert.
 
Das hat mit dem eigentlich nichts zu tun, ich bin selbst erst sein 16 Jahren wieder in OE, davor habe ich eben im Ausland gelebt, d.h. die meiste Zeit meines Lebens. Ich bezeichne mich selbst sehr wohl als weltoffen aber nicht als weltfremd. Dieses Multi Kulti Gequatsche geht mir genauso auf die Nerven als das nationalistische Getue. Beides geht schlichtweg an der Realitaet vorbei.
 
Das hat mit dem eigentlich nichts zu tun, ich bin selbst erst sein 16 Jahren wieder in OE, davor habe ich eben im Ausland gelebt, d.h. die meiste Zeit meines Lebens. Ich bezeichne mich selbst sehr wohl als weltoffen aber nicht als weltfremd. Dieses Multi Kulti Gequatsche geht mir genauso auf die Nerven als das nationalistische Getue. Beides geht schlichtweg an der Realitaet vorbei.
und wurde dir im ausland auch alles geschenkt :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben