o0oPfötcheno0o
Super Knochen
ne ne also auf dem Gehweg das muß nun wirklich nicht sein bei uns sind zwar die meisten Wiesen reinste Tretmienen,aber die Wiese ist auch völlig ok
Kommt drauf an, welche Wiese es ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne ne also auf dem Gehweg das muß nun wirklich nicht sein bei uns sind zwar die meisten Wiesen reinste Tretmienen,aber die Wiese ist auch völlig ok
Danke! Gleichfalls schön wieder von dir zu lesen .@ gerhard (jö, schön, dass du wieder mal da bist)
Muahahaha! Geil! Auf was für Ideen die Leute so kommen. Ob wir es noch zu Löschpapierständern bringen? (Mal abgesehen von denen wo sowas wie "Kurier" oder "Krone" draufsteht. )löschpapier! hat mir mal jemand ernsthaft erklärt, als meine hündin bloß pinkelte. ich brauchte ein paar sek. um mich zu fassen, ging aber net, ich musste lauthals lachen. sehr zum mißfallen des ernstgemeinten ratgebers. aufschlürfen is a net schlecht!
Liebe Wuffler,
ihr könnt bestimmt auch ein Liedchen von unnötigen Fragen wie zB "räumen sie das eh weg?", "muss das denn jetzt sein", "das ist jetzt nicht wahr", etc, singen.
man könnte davon ohne Ende Geschichten erzählen. gestern erlebte ich aber die Spitze!
ich ging abends mit meinem Hund (Ben, Mischling, 12 Jahre) über eine befahrene Brücke, Ben setzte seinen Haufen mitten auf den Gehsteig. mit Gackisacki bereits über der Hand bemerkte ich plötzlich ein Auto, das knapp hinter mir stehen blieb. anfangs dachte ich mir noch nichts dabei, vllt suchte er ja was. gruselig wurde es dann, als ich weiterging, das Auto wendete & mir langsam nachfuhr. ich dachte mir immer noch nichts dabei. erst als das Auto direkt neben mir stehenblieb & ein älterer Herr zu mir rüberbrüllte "Fräulein??!! sie haben das jetzt aber eh weggeräumt??!!" perplex & völlig irritiert schrie ich nur hinüber "was geht sie das denn an?!" & wachelte mit dem Gackisacki in seine Richtung, woraufhin er nur "passt schon" brüllte & eilig wegfuhr.
man kennt das ja, im Nachhinein fallen einem immer bessere Antworten ein. nun würde ich hier gerne eine Sammlung starten.
was antwortet ihr auf solche Fragen?
ein einfaches "wieso?" lässt die Leute bestimmt fragend dastehen;
oder ein "wieso, wollten sie's leicht wegräumen?"
"ich weiß nicht ob das jetzt sein muss, fragen sie den Hund"
ich freu mich auf eure Antworten/Erfahrungen/Geschichten!
Liebe Grüße,
Steff & Ben.
Also, ich habe mir für Bemerkungen solch unangenehmer (und meist hundefeindlicher) Zeitgenossen meine fixen Sprüche zugelegt, die da heißen:
"Ich räume immer das Gackerl von meinem Hund weg, aber Ihr geistiger Dünnschiss geht mich nichts an!"
oder
"Sorgen Sie sich nicht um die Scheiße meines Hundes sondern um die vor Ihrer eigenen Tür"
oder
"Sie sind gerade bei Verstehen Sie Spaß, dahinten sind unsere beiden Kameras"
Die schauen dann immer ganz dumm aus der Wäsche.
In diesem Sinne, nicht verzagen, Barriga fragen!!
naja hab aber auch solche erlebt
hab gerade den haufen mit den sackerl aufgehoben, hat mich ein älterer mann angeraunzt, was das für ein doofes gesetz ist. das hats früher auch nicht gegeben. so ein moderner quatsch.
hab nur gegrinst, was soll man darauf schon antworten