Antworten auf die leidige Frage "räumen sie das eh weg?!"

Weiß nicht, ob das schon da war, aber das sind meine Lieblingsantworten:

- Tut mir leid, ich gehe heute zum ersten Mal mit einem Hund Gassi. Können Sie mir zeigen, wie das geht?
- Mein Papa ist Landwirt und der hat gesagt, das ist gut für den Rasen.
- Aber mein Hund hat das jetzt extra für Sie gemacht. Wenn Sie es nicht nehmen, macht ihn das ganz traurig... :(

Die meisten Leute werden zwar sauer, aber sie schauen zuerst mal blöd und des is einfach unbezahlbar :D
 
- Tut mir leid, ich gehe heute zum ersten Mal mit einem Hund Gassi. Können Sie mir zeigen, wie das geht?

DAS gefällt mir, merk ich mir:D


Ich hätte mir ja mal auf die Frage: "Räumen Sie das eeeeeh weg?" überlegt mit ganz schuldbewusster betretener Miene zu sagen "mah ja, hätt ich schon vorgehabt, außer Sie brauchen es." Und dann vielleicht freundlich das gefüllte Sackerl anbieten.
 
Die allerbeste Antwort hat Wikipedia. Da lohnt sich das Auswendig- lernen:

Europäer haben in der Regel tägliche Stuhlgewichte von 100−200 g, Vegetarier infolge des höheren Ballaststoffanteils in der Nahrung bis 350 g. Die Menge des bei einem einzigen Stuhlgang ausgeschiedenen Materials kann im Einzelfall auch bis zu 1 kg betragen. Bakterien machen dabei etwa 10–20 % der Stuhlmasse aus.

Aufgabe 1:
a, Berechnen Sie die jährliche Kotmenge, die ein vegetarischer Europäer im Jahr sch..... , wenn eine durchschnittliche tägliche Stuhlmenge von 250g angenommen wird. Wieviel wiegen die Bakterien bei dieser jährlichen Menge?

b, Berechnen Sie vergleichsweise, wieviel Kot ein mittelgroßer Hund im Jahr absetzt, wenn er einmal täglich 100g ausscheidet.
 
Nun ja das leidliche Thema um -Gacki, die Leute sind leider so aufgehetzt, also wenn du brav das Gacki von deinen Hund brav wegräumst wirst mit bösen blicken schon im Vorfeld bestraft und wenn du es nicht machst dann holen wird mit der Behörde gedroht, super wie sich Wien entwickelt, da gibt es dann auf jeder Ecke einen Verbrecher - betsraft nur weil vielleicht ein Nachbar boshaft ist - na weit hames bracht, und dann geht er in den Knast und alles wegen einer Hundesch........ und wo glaubt ihr ehrlich wo hier eine ENDE gesetzt wird - oh nein, denn so ein Spiel geht weiter - dafür sorgen schon die Medien!
 
Oben