Animal-Help-AHA
Super Knochen
Ich habe geschrieben, dass Welpenvermittlung das Werkl am Laufen hält. Wenn Du das als Welpenhandel verstehen möchtest, hast wahrscheinlich einen Gund dazu?@Animal Help, mir ist klar das dieses Forum Diskussionen zuläßt, aber von einer Aussage das jemand von ATN nicht zurückgerufen hat, zur Anschuldigung von Welpenhandel ist es doch ein weiter Weg.
Sehe ich anders.Ich habe nur mit den gleichen Waffen zurückgeschlagen wie die versuchst einen Verein der Tiere rettet in den Schmutz zu ziehen.
Aber eine nichtkastrierte Hündin kann läufig werden, oder? Bei 4 Mitarbeitern und einigen hundert Hunden, denke ich, nein bin ich mir sicher, dass dasKleine Anmerkung am Rande, wenn eine Hündin nicht läufig ist, kann sie auch nicht gedeckt werden. Daher habe ich es auch so geschrieben.
bei gemischter Hatung in den Zwingern dann leicht, sehr leicht übersehen wird.
Stunk machen aus ATN Sicht immer alle Leute (Helfer und Aussenstehnde), die nicht absolut dergleichen Meinung wie die Vereinsleitung sind, oder?Du fragst warum wir nicht Diskutieren können, oh doch können wir aber wir können nicht mit Leuten die sowieso nur Stunk machen wollen eine gute Diskussion führen.
Warm verhaltet Ihr Euch dann so?Wir sind auch keine Religion, sondern nur eine Gruppe von Menschen die Tiere retten wollen
Auch hihihi. Ich habe natürlich auch Deine Vorschreiber gemeint, also brauchst das nicht egomanisch auf Dich beziehen.Warum ich mich gerade auf dich einschiese (hihi bin aber nicht das gesamte Team von ATN) ist leicht beantwortet, weil du so viele Falschmeldungen hier geschrieben hast wie alle anderen User zusammen,
Nenne mir auch nur eine von mir gepostete Falschmeldung. BITTE!weil du so viele Falschmeldungen hier geschrieben hast wie alle anderen User zusammen,
Du dagegen hast behauptet, dass ich im Forum um Spenden bettle, bist aber - no na ned - jeden Beweis schuldig geblieben. DAS ist damit eine Falschmeldung!
Ich merke, auch da entzieht sich einiges Deinem Wissenstand!ohne jedoch Nitra die Tiere und die Menschen die dahinter stehen zu kennen.