Wir kennen uns Animal Help oder wie du im Nitra Forum dich nennst Maddog 6.
Du hast vor gar nicht langer Zeit einen nagelneuen riesigen Vogelkäfig und etliche Holzbehausungen ebenfalls neu von mir bekommen. Nicht nur das ich dafür gar kein Geld verlangt habe, da du ja um Spenden gebeten hast(du hast € 50,-- Spende jedoch auf mein Konto überwiesen, dass für die OP Kosten von mir weitergeleitet wurde), nein mein Schwiegersohn hat es sogar FREI HAUS zugestellt. Das nur damit du auch weist woher wir uns kennen.
Da Du den selben Nick wie drüben verwendest, hätte ich Dich schon erkannt. Keine Sorge! Auch unter Deinem richtigen Namen bist Du mir bekannt.
Stimmt, Du wolltest mir die Sachen schenken, und ich hab Dir für die Sachen und die Zustellung 50,-- Euro freiwillig und ungebeten überwiesen/gespendet - wie immer man das nennt. Und? schlimm?
Ich empfinde deine Wortmeldungen hier als bodenlose Frechheit, vor allem weil du selbst in jenem Forum das du hier so in den Dreck ziehen versuchst, um Spenden bettelst.
1. Bettle ich im ATN-Forum, wie auch hier im Wuff Forum NICHT um Spenden. So wie ich Dir die 50 Euro von mir aus gegeben habe, weils den Tieren zugute kommt, käme ich mir schäbig vor in einem speziell für einen Zweck gerichteten Forum für unseren Verein um Spenden zu bitten, zu betteln. Also NEIN - tue ich nicht, habe ich nicht getan und werde es nicht tun. Ausnahme sind nur z.B. die Nüsse, die ich brauchen kann, aber vielleicht irgendwo herumliegen und nicht gebraucht werden, ebenso der Käfig, den Du selber geschrieben hast, den keiner will und ich erst daraufhin Interesse angemeldet habe.
Wenn Du/wer ein Spendenersuchen in welchem Forum auch immer von unserem Verein/mir gesehen haben willst, bitte hier SOFORT als Beweis reinstellen!
2. Ziehe ich nicht das Forum in den Dreck und schon gar nicht die Leute, die sich den A... aufreissen. Vielmehr ziehe ich niemanden in den Dreck. Ich habe lediglich in einem Diskussionsforum (ja, WUFF ist ein freies Diskussionsforum, wo man ungehindert seine Meinungen und Erfahrungen posten kann!) in einem von einer anderen userin eröffneten thread mitdiskutiert. Ich hab kein Problem damit, finde es aber schon lustig, dass sich trotzdem die gesamte ATN-Riege jetzt völlig auf mich alleine einschiesst. Ein Schelm, wer da jemand bestimmten dahinter vermutet!
Ich weis vielen wäre es lieber, die Hunde würden getötet, kann man hier ja lesen, als das sie gerettet werden und liebevoll von Pflegestellen wieder gesund und glücklich in ein neues Leben zu führen.
Da nehme ich an, dass Dir viele diese Äusserung sehr übel nehmen, weil es nicht stimmt und eine böse Unterstellung ist!
Ich schäme mich für all jene, die mit derartigen Gedankengut hier ihre Haßtiraden schreiben.
Das ist so typisch. Kaum kommt Kritik oder ähnliches, wird es gleich als "Haßtirade" eingestuft. Also wie ich geschrieben habe: Mit uns oder gegen uns!
Niemand muß sich einen Hund aus dem Auslandstierschutz nehmen, niemand ist verpflichtet sich für den Auslandstierschutz einzusetzen.
Und für manche wäre es besser, sich zu überlegen was er/sie schreibt um nicht in den Verdacht, der Verläumdung zu kommen.
Und was bitte wäre da eine Verleumdung?
Ganz nebenbei, jedoch Woche finden in Nitra Kastrationen statt, Es werden keine läufigen Hündinnen zu Rüden gesetzt und vor allem wird kein Welpenhandel betrieben. All dies ist gelogen, wie viele andere Sachen die hier zur Sprache gekommen sind. Jene die absichtlich derartige Lügen erzählen sollten sich in Grund und Boden schämen.
Also ich glaub, ich hab geschrieben, dass unkastrierte Rüden und unkastrierte Hündinnen zusammengesetzt werden. Dass Du schreibst, sie werden nur nicht läufig zusammengesetzt, ist jetzt nicht grad eine Gegendarstellung!
Wieviele Hunde werden wöchentlich kastriert?
Ich glaub die durchschnittliche Anzahl an Hundenim Lager ist ca. 400. Richtig?
Wöchentlich reisen 30 bis 40 aus, und es kommen dann gleich wieder Notfälle ins Lager in gleicher oder höherer Anzahl.
Rein rechnerisch, müssten dann pro Woche mind. 60 Kastrationen stattfinden, um irgendwann einmal alle kastriert zu haben.
Es reisen aber auch sehr viele nicht kastrierte Hunde aus, die deutlich über dem Welpenalter liegen.
Eine Frage an alle ATNler:
Warum könnt Ihr nicht normal diskutieren, sondern fühlt Euch tödlich beleidigt, wenn es Kritik, Fragen etc. am System/Verein gibt?
Da wird sofort der Verteidigungsring aktiviert, Stacheldraht und schwere Geschützmunition in Stellung gebracht. Zig neue user registrieren sich hier....
WARUM????
Ist ATN mehr als ein Tierschutzverein? Vielleicht sogar eine Religion? Weil alles, was nicht dem gewünschten Tenor entspricht, wird gleich als Lüge tituliert. Das find ich sehr bedenklich, wenn nicht gefährlich!