D
deikoon
Guest
Danke. Genau so sehe ich das auch. Wir haben genau die selben Diskussionen immer und immer wieder.
Und zum ursprünglichen Thema hier: Für Aussenstehende ist es nicht nachvollziehbar was in dem Fall wirklich genau so war wie es hier beschrieben wird. Es gibt sehr oft ZWEI Seiten. Oft wird nicht verstanden wie gearbeitet werden muss. (Ironie ein) Und wehe wenn man mal ein Mail übersieht... das geht gar nicht...(Ironie aus)
ich wollte ja nix sagen, weil mir AHN eigentlich wurscht ist, aber die Aussage von tte möchte ich nicht unkommentiert lassen
Tja.... so ist es leider.... ich warte auch auf einen Rückruf seit so 4 Wochen herum, der mir persönlich von Anna zugesagt wurde....
Der Grund war, dass mir ein Hundemädel regelrecht ins Gesicht gesprungen ist - ja ich möchte gerne einen Zweithund zu Sunny, weil es für Sunny nämlich gut wäre - und ich hab daraufhin Kontakt aufgenommen. Die Pflegestelle war etwas .... naja.... ich wurde gleich abgewürgt im Gespräch, weil ich keinen Garten hab, also hab ich über Facebook mit Anna Kontakt aufgenommen. Zwei Abende lang hat sie mit mir im Chat geschrieben, das sogar mehr als eine Stunde lang und dann meinte sie - weil ich schlafen gehn musste - ich soll ihr meine Tel.Nr. geben, sie ruft mich am nächsten Tag an.... bis heute kein Bild und kein Ton!
Ich hoff nur, das betreffende Hundemädel wurde gut vermittelt und ich bin mir sicher, dass ich keinesfalls mehr mich um einen Nitrahund bemühen werde, es ist einfach die Zeit nicht wert und schlussendlich bleibt nur Frust.
also, ich muss jetzt doch hier meinen frust irgendwie los werden...
zu aller erst möcht ich allerdings meine hochachtung aussprechen für alle, die sich für nitra engagieren, mit sachspenden und verkauf zugunsten von nitra. das ist mir wichtig.
allerdings möcht ich gleichzeitig auch festhalten, dass ich niemals mehr etwas für nitra hier kaufen werde...
wie manche hier wissen, mußte ich vor 2 monaten meine geliebte luna gehen lassen... ich hab mich "mal so umgeguckt" und hätte eine ältere spanieldame gefunden, die ein neues zuhause sucht...
kontaktadresse: animalhope - nitra... Anna L...
Hab eine mail geschickt.... wochenlang keine reaktion nun ja, dachte ich, dann halt nicht... obwohl ichs schon seltsam finde, dass man einerseits hunde vermitteln möchte, andererseits auf anfragen nicht reagiert...
unangeachtet dessen hat meine freundin - die das mehr als ich - geärgert hat, angerufen. es war ewig und 3 tage besetzt und dann, als die leitung frei war, wurde sie "weggedrückt". meine freundin - sehr hartnäckig - hat daraufhin eine sms geschickt.... auch darauf wurde nicht geantwortet.
ich hab mich darauf hin mit einer userin per pn in verbindung gesetzt, die ganz lieb war und auch gar nix dafür kann....
ich finde einfach keine worte, denn die leid tragenden sind letztlich die tiere, die vermittelt werden wollen/sollen...
ich möchte hier auch KEINE DISKUSSIONEN pro/kontra nitra auslösen, das ist wahrlich NICHT in meinem Sinn...
aber vielleicht regt es doch mal einfach zum Nachdenken an....
soviel zum Thema, wenn man mal eine Mail übersieht!!!