SydneyBristow
Super Knochen
Ich habe eine Frage gestellt und lasse mir nicht unterstellen, dass ich aus irgendwas ein großes Problem machen möchte !
Ich hätte übrigens gerne eine Antwort von jemandem der zuständig ist ! Dafür dass das Lager nicht Animalhope gehört, ist es doch verwunderlich dass wenn man in Google Nitra eingibt, als erstes die HP von Animalhope erscheint! weit früher als ich erfahre dass es sich um eine Stadt in der Slowakei handelt !
Ich verstehe nicht warum mein Posting als Antwort gelöscht wurde. Es war eine Antwort auf diese, zum Thema passende Frage (also wenn dann bitte die Frage auch entfernen - denn sie stellt den Verein in ein schlechtes Licht und der kann sich dagegen nicht wehren).
Ich wüsste nicht, dass jemand der Hauptverantwortlichen vom Lager oder vom Verein hier registriert wäre! Und ich denke, dass ist mittlerweile auch allen aufgefallen, da sich hier noch niemand zu Wort gemeldet hat. Deine Fragen stellst du also ins Leere. Und mir kommt eindeutig der Verdacht das ist mit Absicht um ein schlechtes Licht auf den Verein zu werfen.
Die Suchmaschinen sind mittlerweile personalisiert. Jemand der viel nach Tiersachen sucht wird wahrscheinlich ein anderes Ergebnis bekommen als jemand, der damit nichts am Hut hat. Abgesehen davon, dass man es dem Verein wohl nicht vorwerfen kann, wenn er eine Homepage mit vielen Klicks hat.