Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht richtig finde, dass zu diesem lehrgang nur leute mit hochschulreife, sprich matura, genommen werden.
hi!
ich hab den thread erst jetzt gefunden und auch mich würden erfahrungen von teilnehmerInnen interessieren. ich gehöre zu denen, die mit der absagemail abgespeist wurden. ich habe etwa drei wochen lang versucht die autorin der mail telefonisch zu erreichen und kam immer nur auf's band.
auch ich habe mit einem persönlichen gespräch gerechnet. dass für einen so ausgewählten kreis geduldiges papier ausreicht stimmt mich dann doch sehr misstrauisch.
margot
hi!
was mich schon stutzig macht, ist die mangelnde transparenz. offensichtlich gab es doch sehr viele bewerbungen die mit dieser lapidaren massenmail abgespeist wurden …
sonnige grüsse,
margot
mich würd halt interessieren, "was bisher geschah". wer die vortragenden waren.....
ja, va die vortragenden würden mich auch sehr interessieren; fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass hier niemand mitliest, der darüber bescheid weiß
ja, va die vortragenden würden mich auch sehr interessieren; fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass hier niemand mitliest, der darüber bescheid weiß
...oder wollen sie nur etwas SEHR GUTES nicht von Neidern und den ewigen Miesmachern im WUFF-Forum zerreden lassen?
...oder normalsterblichen Interessierten
werden eh nicht als Studenten angenommen, somit irrelevant denk ich mir
...oder normalsterblichen Interessierten (die nicht an Beschimpfungen, Stänkereien und sonstigen interessiert sind) Informationen verwähren?!
Hi!
Gibts hierzu jetzt schon Infos oder würden alle Studierenden zum Schweigen verpflichtet?!
Lg Wendy
Ich denke nicht, dass jemand Informationen verwehren möchte, aber man überlegt sich mittlerweile schon ganz gut an wen und WO man Infos rausrückt ;-)
Tamino hat es eh schon geschrieben - du hast Fragen, also frag an der richtigen Stelle, das WUFF ist jedenfalls NICHT die richtige Stelle.
Tipp:
http://www.vu-wien.ac.at/de/lehre/unilehrgang/kynologie/ (auf der rechten Seite hast du die Kontaktdaten zur "Ansprechperson")