angewandte Kynologie

uiuiuiuiiiiii …

Renate L. ist auch Teilnehmerin des Kynologie- Lehrgangs der Veterinärmedizinischen Universität. "Dass diese Tierquälerin als ‚akademisch geprüfte Kynologin’ abschließen soll, ist aus Tierschutzsicht äußerst bedenklich", meint Johanna Stadler, Geschäftsführerin von Vier Pfoten.

=> quelle

bin gar nicht mehr so unglücklich, dass sie mich nicht wollten … hab ja auch „nur“ einen coursing hund und keinen schutz weltmeister …

sonnige grüsse,
margot
 
Hat sich noch keiner Teilnehmer zu dem Studiengang geäußert? Würde mich auch interessieren!!! :rolleyes:

war sie jetzt teilnehmerin od. vortragende? irgendwie kenn ich mich nimmer aus...

als teilnehmerin ists ja wohl klar das die uni da nicht von jedem den lebenslauf ins kleinste detail kennt? bei vortragenden schauts schon wieder anders aus...

und was sollen die anderen lehrgangsteilnehmer schon dazu sagen? die können sich weder ihre mitkommilitonen noch vortragenden selber aussuchen :confused:
(bzw. wurde das "schwarze schaf" ja erst aufgedeckt als der lehrgang schon im laufen war, oder?)
 
AH ich spreche von dme STUDIUM, nicht von der komischen Tante, die da gottweißwas gemacht hat. :p

Mich interessiert, ob sich die 4000€ wirklich lohnen dafür, ob man damit leichter Job kriegt usw...
 
AH ich spreche von dme STUDIUM, nicht von der komischen Tante, die da gottweißwas gemacht hat. :p

Mich interessiert, ob sich die 4000€ wirklich lohnen dafür, ob man damit leichter Job kriegt usw...

achsooo lol
bin auch schon völlig gaga von dem ganzen :p

und allzuviele jobs in dem bereich wirds wohl in österreich nicht geben, würd ich mal wagen zu behaupten... alles andere wird man wohl erst sehen, ist ja erst der erste lehrgang in die richtung wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Also mich würde da redaktionelle Arbeit in einer Hundezeitschrift interessieren... :rolleyes:

Studiere noch Publizistik bin bald aber fertig und mit dieser Ausbildung wäre ich doch perfekt für nen Job bei einer Hundezeitung :D
 
Oben