Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darüber reden ist Silber - es tun ist Gold.AgilityDogTerry schrieb:Du kannst mit mir über alles reden!
Lara1982 schrieb:nagut,ich gebs zu : ICH AUCH
Andreas MAYER schrieb:Darüber reden ist Silber - es tun ist Gold.
Das ist jetzt aber schokoladisch.AgilityDogTerry schrieb:die sich im Hirn ablaufen!
Andreas MAYER schrieb:Das ist jetzt aber schokoladisch.
Andreas MAYER schrieb:Das ist jetzt aber schokoladisch.
na dann los, tu das was du denkst !!!!Andreas MAYER schrieb:Darüber reden ist Silber - es tun ist Gold.
flaneur schrieb:hallo,
ich möchte doch noch einmal anmerken, dass sich hier in einer hundeschule, die sich durch ihre "trainingsmethoden" sowieso schon disqualifiziert hatte, jemand, der mit einem fertig ausgebildeten hund gerade noch die bgh1 geschafft hat und sich selbst als anfänger bezeichnet, als trainer-helfer betätigt. das ist meiner ansicht nach durch nichts zu rechtfertigen und lächerlicher als all der schwachsinn den fr. schokoriegel von sich gegeben hat.
abgesehen davon vermute ich, dass milkyway sich deswegen als verteidigerin des g. & anhang geriert, weil sie durchaus selbst interessiert wäre an einem dieser in 1 monat zu erwerbenden diplome. behauptet sie nicht, sie habe 2 hunde ausgebildet, obwohl sie mit ihrem bereits 2 jahre alten hund noch nicht einmal die bgh1 gemacht hat? oder irre ich mich da?
lg alexandra
ich möchte doch noch einmal anmerken, dass sich hier in einer hundeschule, die sich durch ihre "trainingsmethoden" sowieso schon disqualifiziert hatte, jemand, der mit einem fertig ausgebildeten hund gerade noch die bgh1 geschafft hat und sich selbst als anfänger bezeichnet, als trainer-helfer betätigt. das ist meiner ansicht nach durch nichts zu rechtfertigen und lächerlicher als all der schwachsinn den fr. schokoriegel von sich gegeben hat.
abgesehen davon vermute ich, dass milkyway sich deswegen als verteidigerin des g. & anhang geriert, weil sie durchaus selbst interessiert wäre an einem dieser in 1 monat zu erwerbenden diplome. behauptet sie nicht, sie habe 2 hunde ausgebildet, obwohl sie mit ihrem bereits 2 jahre alten hund noch nicht einmal die bgh1 gemacht hat? oder irre ich mich da?
lg alexandra
so was bekommst auch schon im ebayBismarckerin schrieb:find ich auch, achso wollte auch so ein 1 monatsdiplom.
georg kann ich das bei dir kriegen oder doch beim andy!!!???
Bismarckerin schrieb:ECHT !!!! Muss ich mal gucken....
möchte auch hundetrainerin sein
Bismarckerin schrieb:find ich auch, achso wollte auch so ein 1 monatsdiplom.
georg kann ich das bei dir kriegen oder doch beim andy!!!???
Sticha Georg schrieb:Na ist doch kein Problem - willst auch gleich den Schutzhelferschein?
Kommt ja nur auf dein "Bemühen" an.
lg
Georg
lg alexandra