welche aussage habe ich getroffen die so tief warBismarckerin schrieb:tiefer als eure aussagen geht nimmer !!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche aussage habe ich getroffen die so tief warBismarckerin schrieb:tiefer als eure aussagen geht nimmer !!!!!!
Finden alleine ist zuwenig.B.Dogge schrieb:Erforschen brauche ich ihn nicht mehr habe den Punkt gefunden
...sagte der Hirsch und setzte sich seine Hörner auf.B.Dogge schrieb:und das mit der Kiste ist eher andersrum
Andy schrieb:"Bist teppert?"
Andreas MAYER schrieb:Finden alleine ist zuwenig.
Bismarckerin schrieb:bei uns schon. wer weiß wie es in wien ist
Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bin einfach nur mehr entsetzt!Andreas MAYER schrieb:Ganz einfach: Der B-Punkt will den G-Punkt vom Schokomauserl erforschen.
Soweit klar?
Aber das Schokomauserl kugelt schon in der Kiste vom G-Punkt herum und wird dort bereits vernascht.
Alles klar? Ist doch ganz easy. Ich hab aber doch noch ein bißi mehr an Lebenserfahrung, als ihr zwei Jungdamen.
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Ganz einfach: Der B-Punkt will den G-Punkt vom Schokomauserl erforschen.
Soweit klar?
Aber das Schokomauserl kugelt schon in der Kiste vom G-Punkt herum und wird dort bereits vernascht.
LG, Andy
Der B. findet den G. Punkt, während der G. den gefundenen G. lieber weiterhin erforscht und der B. den gefundenen G. nicht mehr braucht, weil er ja andersrum ist.B.Dogge schrieb:Erforschen brauche ich ihn nicht mehr habe den Punkt gefunden
und das mit der Kiste ist eher andersrum
B.Dogge schrieb:Erforschen brauche ich ihn nicht mehr habe den Punkt gefunden
und das mit der Kiste ist eher andersrum
wobei ich sagen muss das ich solche aussagen von dir nicht erwartet hätte
ist doch ein bisschen tief oder
Und während Pünktchen und Anton - die sich gefunden haben - zusammen spielen, trottet unser Schokomauserl deprimiert in den B.U.-Shop.Bonsai schrieb:Der B. findet den G. Punkt, während der G. den gefundenen G. lieber weiterhin erforscht und der B. den gefundenen G. nicht mehr braucht, weil er ja andersrum ist.
Sag ich doch: anders rum!!Shonka schrieb:WIE jetzt isses wieder anders
ANDYYYYY!!!!!
Und dann erzählt sie uns, was sie alles gekauft hat und was sie damit nicht alles in der Mittagspause machen wird, während B. und G. Punkt in den Nahkampf gehen und über ihre neue Lebenseinstellung plaudern, die andersrum ist. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reden sie noch heute....Andreas MAYER schrieb:Und während Pünktchen und Anton - die sich gefunden haben - zusammen spielen, trottet unser Schokomauserl deprimiert in den B.U.-Shop.
Bonsai schrieb:Und dann erzählt sie uns, was sie alles gekauft hat und was sie damit nicht alles in der Mittagspause machen wird, während B. und G. Punkt in den Nahkampf gehen und über ihre neue Lebenseinstellung plaudern, die andersrum ist. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reden sie noch heute....
lg
Bonsai