• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas MAYER schrieb:
Ganz einfach: Der B-Punkt will den G-Punkt vom Schokomauserl erforschen. :p

Soweit klar? :D

Aber das Schokomauserl kugelt schon in der Kiste vom G-Punkt herum und wird dort bereits vernascht. :rolleyes:

Alles klar? Ist doch ganz easy. Ich hab aber doch noch ein bißi mehr an Lebenserfahrung, als ihr zwei Jungdamen. :)

LG, Andy
Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bin einfach nur mehr entsetzt! :D :D :D

lg
Bonsai

B.Dogge schrieb:
Erforschen brauche ich ihn nicht mehr habe den Punkt gefunden
und das mit der Kiste ist eher andersrum
Der B. findet den G. Punkt, während der G. den gefundenen G. lieber weiterhin erforscht und der B. den gefundenen G. nicht mehr braucht, weil er ja andersrum ist.

Interessant :D

lg
Bonsai

B.Dogge schrieb:
Erforschen brauche ich ihn nicht mehr habe den Punkt gefunden
und das mit der Kiste ist eher andersrum

wobei ich sagen muss das ich solche aussagen von dir nicht erwartet hätte
ist doch ein bisschen tief oder

WIE :eek: jetzt isses wieder anders :confused:
ANDYYYYY!!!!!

Bonsai schrieb:
Der B. findet den G. Punkt, während der G. den gefundenen G. lieber weiterhin erforscht und der B. den gefundenen G. nicht mehr braucht, weil er ja andersrum ist.
Und während Pünktchen und Anton - die sich gefunden haben - zusammen spielen, trottet unser Schokomauserl deprimiert in den B.U.-Shop. :D :D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Und während Pünktchen und Anton - die sich gefunden haben - zusammen spielen, trottet unser Schokomauserl deprimiert in den B.U.-Shop. :D :D
Und dann erzählt sie uns, was sie alles gekauft hat und was sie damit nicht alles in der Mittagspause machen wird, während B. und G. Punkt in den Nahkampf gehen und über ihre neue Lebenseinstellung plaudern, die andersrum ist. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reden sie noch heute....:D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Und dann erzählt sie uns, was sie alles gekauft hat und was sie damit nicht alles in der Mittagspause machen wird, während B. und G. Punkt in den Nahkampf gehen und über ihre neue Lebenseinstellung plaudern, die andersrum ist. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reden sie noch heute....:D

lg
Bonsai

ja, dann reden sie noch heute - ohne Punkt und Komma. Die drei verstehen einander ja wenigstens...

g005.gif
Waaaaaaah, ich pack das nicht mehr!

@ MilkyWay: Erstens: ich schreib nicht schneller als ich denke, das wäre ja traurig wenn meine Finger schneller arbeiten als mein Gehirn. Und selbst wenn.... sollte man die deutsche Sprache schon beherrschen. Sich dann darauf auszureden, dass man besser englisch kann zieht bei mir nicht, da ich auch beide Sprachen bestens beherrsche.

Es zeugt insgesamt von äußerst wenig Intellekt wenn man sich so in einem Forum ausdrückt. Vom emotionalen Intelligenzquotienten ganz zu schweigen. Alles in allem zeugen deine Postings von einer Infantilität, die man normalerweise einem dreizehnjährigen Menschen zuordnet. :eek: Noch hinzu kommt das dann trotzig reagiert wird, wenn man auf Fehler aufmerksam gemacht wird. Siehe "ich werde mal viel mehr verdienen als ihr in ein paar Jahren", wobei übersehen wird das man sich damit noch mehr lächerlich macht.

Könntest du BITTE es einmal auf den Punkt bringen was dich so stört? Einfach normales kommunizieren? Der Ablauf ist immer der selbe: zuerst wird geblödelt, dann kommt nochmal eine kritische Zwischenfrage (wie zB zuerst von Georg) die eigentlich ernst gemeint ist und auf die man eingehen könnte, aber das wird nicht erkannt, denn sofort als Angriff gewertet. Anstatt einfach eine normale - wie unter kultivierten Menschen übliche - Antwort zu geben, um danach weiterzublödeln.

Traurig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben