B
Bonsai
Guest
Jeder Topf findet seinen Deckel . Bei manchen ist halt die Auswahl recht beschränkt .Shonka schrieb:Die drei verstehen einander ja wenigstens...
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Topf findet seinen Deckel . Bei manchen ist halt die Auswahl recht beschränkt .Shonka schrieb:Die drei verstehen einander ja wenigstens...
Andreas MAYER schrieb:Ganz einfach: Der B-Punkt will den G-Punkt vom Schokomauserl erforschen.
Soweit klar?
Aber das Schokomauserl kugelt schon in der Kiste vom G-Punkt herum und wird dort bereits vernascht.
Alles klar? Ist doch ganz easy. Ich hab aber doch noch ein bißi mehr an Lebenserfahrung, als ihr zwei Jungdamen.
LG, Andy
Bonsai schrieb:@ Kurenai: Ich fürchte fast, dein Text ist etwas zu hoch für gewisse User.
Aber doch nicht deren IQ???Jessy&Joy schrieb:Du fürchtest er ist zu hoch? Ich weiß es.
Andreas MAYER schrieb:Aber doch nicht deren IQ???
Geh, das Schokomauserl hat doch zwei - einen für vorne und einen für hinten.Bonsai schrieb:Jeder Topf findet seinen Deckel . Bei manchen ist halt die Auswahl recht beschränkt .
Andreas MAYER schrieb:Geh, das Schkomauserl hat doch zwei - einen für vorne und einen für hinten.
Und das beste daran ist: auch wenn Schokomauserl seinem Job nachgeht - die Deckel können sich gegenseitig tief erfreuen und werden sie gar nicht so sehr vermissen.
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Geh, das Schkomauserl hat doch zwei - einen für vorne und einen für hinten.
Und das beste daran ist: auch wenn Schokomauserl seinem Job nachgeht - die Deckel können sich gegenseitig tief erfreuen und werden sie gar nicht so sehr vermissen.
LG, Andy
Nix im Trieb. Hab nur ein Laster - ich tu nur gern naschen.Kurenai schrieb:Andy, aus! Pfui jetzt! Wennst weiterhin so hoch im Trieb stehst, mußt noch kastriert werden!
Nein, im Brot sind doch Bakterien und Kleinstlebewesen.Bismarckerin schrieb:oder brot
Andreas MAYER schrieb:PS: außerdem ist das nur Eure Phantasie, die Euch da was vorgaukelt.
ach hab ich vergessenAndreas MAYER schrieb:Nein, im Brot sind doch Bakterien und Kleinstlebewesen.
Filou schrieb:was für eine Phantasie???? Was ist das
Bismarckerin schrieb:wer weiß was in andys kopf alles vorgeht???
Lara1982 schrieb:das will ich glaub ich gar nicht wissen
Camilla2005 schrieb:ICH SCHON !!!