Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas MAYER schrieb:
Ganz einfach: Der B-Punkt will den G-Punkt vom Schokomauserl erforschen. :p

Soweit klar? :D

Aber das Schokomauserl kugelt schon in der Kiste vom G-Punkt herum und wird dort bereits vernascht. :rolleyes:

Alles klar? Ist doch ganz easy. Ich hab aber doch noch ein bißi mehr an Lebenserfahrung, als ihr zwei Jungdamen. :)

LG, Andy

Und das Posting hat mich zu massiven Lachanfällen verleitet. :D

Bonsai schrieb:
Jeder Topf findet seinen Deckel :D. Bei manchen ist halt die Auswahl recht beschränkt :D .
Geh, das Schokomauserl hat doch zwei - einen für vorne und einen für hinten.
Und das beste daran ist: auch wenn Schokomauserl seinem Job nachgeht - die Deckel können sich gegenseitig tief erfreuen und werden sie gar nicht so sehr vermissen. ;) :D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Geh, das Schkomauserl hat doch zwei - einen für vorne und einen für hinten.
Und das beste daran ist: auch wenn Schokomauserl seinem Job nachgeht - die Deckel können sich gegenseitig tief erfreuen und werden sie gar nicht so sehr vermissen. ;) :D

LG, Andy

lol was ist mit dir heute los ???

lg
Martina

Andreas MAYER schrieb:
Geh, das Schkomauserl hat doch zwei - einen für vorne und einen für hinten.

LG, Andy

Andy, aus! Pfui jetzt! Wennst weiterhin so hoch im Trieb stehst, mußt noch kastriert werden!
:p :D

Kurenai schrieb:
Andy, aus! Pfui jetzt! Wennst weiterhin so hoch im Trieb stehst, mußt noch kastriert werden! :p :D
Nix im Trieb. Hab nur ein Laster - ich tu nur gern naschen. ;) :D

LG, Andy

...und bin eh schon wieder weg....:)

PS: außerdem ist das nur Eure Phantasie, die Euch da was vorgaukelt. :D

@ all: Fingerzeig (Zeigefinger)!

Bitte den Sarkasmus einschänken, da sonst eine gewisse Gefahr der Schließung dieses so beliebten Themas besteht.

Grüße
admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben