B
Bonsai
Guest
Jeder Topf findet seinen DeckelShonka schrieb:Die drei verstehen einander ja wenigstens...

lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Topf findet seinen DeckelShonka schrieb:Die drei verstehen einander ja wenigstens...
Andreas MAYER schrieb:Ganz einfach: Der B-Punkt will den G-Punkt vom Schokomauserl erforschen.![]()
Soweit klar?![]()
Aber das Schokomauserl kugelt schon in der Kiste vom G-Punkt herum und wird dort bereits vernascht.![]()
Alles klar? Ist doch ganz easy. Ich hab aber doch noch ein bißi mehr an Lebenserfahrung, als ihr zwei Jungdamen.![]()
LG, Andy
Bonsai schrieb:@ Kurenai: Ich fürchte fast, dein Text ist etwas zu hoch für gewisse User.![]()
Aber doch nicht deren IQ???Jessy&Joy schrieb:Du fürchtest er ist zu hoch? Ich weiß es.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Aber doch nicht deren IQ???![]()
Geh, das Schokomauserl hat doch zwei - einen für vorne und einen für hinten.Bonsai schrieb:Jeder Topf findet seinen Deckel. Bei manchen ist halt die Auswahl recht beschränkt
.
Andreas MAYER schrieb:Geh, das Schkomauserl hat doch zwei - einen für vorne und einen für hinten.
Und das beste daran ist: auch wenn Schokomauserl seinem Job nachgeht - die Deckel können sich gegenseitig tief erfreuen und werden sie gar nicht so sehr vermissen.![]()
![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Geh, das Schkomauserl hat doch zwei - einen für vorne und einen für hinten.
Und das beste daran ist: auch wenn Schokomauserl seinem Job nachgeht - die Deckel können sich gegenseitig tief erfreuen und werden sie gar nicht so sehr vermissen.![]()
![]()
LG, Andy
Nix im Trieb. Hab nur ein Laster - ich tu nur gern naschen.Kurenai schrieb:Andy, aus! Pfui jetzt! Wennst weiterhin so hoch im Trieb stehst, mußt noch kastriert werden!![]()
![]()
Nein, im Brot sind doch Bakterien und Kleinstlebewesen.Bismarckerin schrieb:oder brot![]()
Andreas MAYER schrieb:PS: außerdem ist das nur Eure Phantasie, die Euch da was vorgaukelt.![]()
ach hab ich vergessenAndreas MAYER schrieb:Nein, im Brot sind doch Bakterien und Kleinstlebewesen.![]()
![]()
Filou schrieb:was für eine Phantasie???? Was ist das![]()
Bismarckerin schrieb:wer weiß was in andys kopf alles vorgeht???
Lara1982 schrieb:das will ich glaub ich gar nicht wissen![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:ICH SCHON !!!![]()